33.

433 34 2
                                    

Taehyung

„Jungkook!" Sobald Jimin und ich in unserem Haus sind, entdecken wir auch gleich Jungkook, der eigentlich schon von uns weglaufen wollte. Bloß war Jimin schnell und hat sich an seinen Arm gekrallt. „Du bist mir eine Erklärung schuldig. Was sollte das?!"
„Schrei hier nicht rum, Jimin", entgegnet er ruhig, schon fast desinteressiert. „Ich wollte dich nur vor etwas beschützen."
„Und dafür musst du uns reinlegen?"

Völlig empört lässt er von Jungkook ab und schaut ihn genauso an. „Du bist mein bester Freund." Jimins Stimme ist zittrig, es kommt einem so vor, als würde er gleich anfangen zu weinen. „Wir...", Jimins Stimme bricht vollkommen ab, er wendet sich von Jungkook ab. Er schaut mir für einen Moment in die Augen, bis ich ihn zu mir ziehe und in den Arm nehme. Jimin wehrt sich nicht dagegen, erwidert die Umarmung und krallt sich an mich fest.

Jungkook schaut uns überrascht an, ich mustre ihn genausten. Ich weiß genau, dass er denkt, ich würde Jimin ausnutzen wollen. Das das hier nur ein Spiel ist, aber es ist kein Spiel.

„Ich meine es ernst, Kooks. Du hättest mit mir reden können. Oder mit Jimin. Aber so hast du seine Gefühle verletzt. Es ist das passiert, wovor du ihn beschützen wolltest."

Jungkook schüttelt den Kopf, er realisiert es langsam. Das er scheisse gebaut hat, dass Jimin wegen ihm weint und nicht wegen mir. Das er ihn verletzt hat und nicht ich.

„Fuck Jimin Ich-", Jungkook kommt auf uns zu, unterbricht sich dann aber selbst, als er erkennt, wie sich Jimin näher an mich drückt. Weil er gemerkt hat, dass Jungkook näher gekommen ist. Ich seufze leise, greife Jimin sanft an den Schultern und drehe ihn langsam um. Er lässt es nur widerwillig zu, krallt sich immer noch leicht an mein Oberteil.

„Es tut mir leid Jimin. Ich war dumm, es tut mir leid." Jimin nickt langsam, dreht sich wieder um zu mir und schmiegt sich nah an mich. Ich hätte nicht gedacht, dass Jimin sich so verhalten würde vor mir. Sich so... verletzlich zeigen würde.

„Ich hab Hunger", murmelt Jimin leise, weshalb ich amüsiert durch seine Haare streiche. „Alles was du willst."

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt