3.

600 34 2
                                    

Jimin

„A-Ah... Jungkook! Nicht... nicht so doll, b-bitte", wimmere ich, als ich von Jungkook fest gegen die Wand gepresst werde, während er gnadenlos in mich stößt. Keine Ahnung was in ihn gefahren ist, warum er so wütend ist, aber er wollte Ablenkung. Und da ich eigentlich nichts dagegen habe, habe ich mich hier drauf eingelassen, bloß dachte ich nicht, dass das so aggressiv wird. Jungkook lässt sich auch nicht aufhalten, stößt immer weiter gnadenlos in mich und drückt mich immer wieder gegen die Wand der Umkleidekabine, damit ich ihm nicht abhauen kann. Was ich eigentlich will.

„Fuck Jimin... das fühlt dich so gut an", raunt er in mein Ohr und beißt zusätzlich in dieses, was mich unfassbar hoch und laut zum Stöhnen bringt. Was nicht gut ist, da wir hier immer noch in der Öffentlichkeit sind und hier jeder Zeit irgendjemand reinkommen kann. „Mach nicht so doll", wimmere ich nur weiter und versuche mich in die Wand vor mir zu krallen, bloß nützt es mir nichts. Auch meine verschwendeten Worte bringe mir rein gar nichts, da Jungkook nicht auf mich hört. Er zieht es immer weiter durch, bis er sich in dem Kondom ergießt und in mir erstmal drinnen bleibt. Er lehnt seinen Körper gegen meinen und streicht mir mit der einen Hand durch das Haar, die andere ruht auf meinem Hintern, in den er immer mal wieder sanft zugreift.

„Du weißt nicht, wie wütend mich mein Bruder macht", seufzt Jungkook leise, während ich seine jetzt sanften Berührungen genieße. Schweratmend lasse ich meinen Kopf gegen Jungkooks Schulter fallen, dass ich es also. „Tat es weh?" Ich nicke einfach nur, es tat weh. Und wie es weh tat, es war purer Hass, ich mag das überhaupt nicht. „Du weißt, ich mag das nicht", murmelte ich leise. „Ich weiß, tut mir leid. Aber er macht mich einfach so sauer." Ich sage nichts dazu, lasse mich von Jungkook sauber machen und schließlich wieder anziehen. Irgendwie... bin ich müde von dem Ganzen.

„Darf ich dich als Wiedergutmachung zum Essen einladen?" Ich schlinge meine Arme um Jungkooks Hals, während er seine Hände sanft an meine Seiten platziert. „Das klingt toll Kook, aber ich muss trainieren." Ich lächle leicht, auch wenn er mich gerade fertig gemacht hat, muss ich trotzdem trainieren. Und lernen genauso, was mich echt nervt.

Wieso können wir nicht einfach unser Talent zeigen und weiterkommen? Nein, man muss trotzdem unnötigen unnötigen Blödsinn lernen, den man sowieso nicht braucht.

„Hast du denn überhaupt noch die Kraft dafür? So fertig wie du aussiehst." Jungkook grinst mich an, natürlich tut er das. Er weiß genau, dass ich es nicht hart und schnell mag und das er es gerade war und mich trotzdem in gewissen Maßen zufrieden gestellt hat, gefällt ihm. Auch mein fertiges Aussehen gefällt ihm, aber soll er sich daran doch erfreuen.

„Ich muss", hauche ich leise gegen seine Lippen und entferne mich komplett von ihm und bin gerade dabei aus der Umkleide zu gehen, als er mich dann doch nochmal aufhält. „Willst du dein Solo üben oder unseren Part? Ich kann noch bleiben, wenn du willst." Unser Part ist perfekt. Er ist wirklich perfekt und ich bin überaus zufrieden damit. „Nein, kannst ruhig gehen. Ich bin zufrieden mit unserem Part. Mehr als das."

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt