Jimin
„Bitte was?", frage ich ihn entsetzt, als er mich so grob auf die Bank geworfen hat und mich noch so verachten anschaut und sogar auf mich herab sieht. „Du flirtest auch mit jedem", spuckt er weiter auf mich herab, was ich mir gewiss nicht gefallen lasse. Ich stehe auf, gehe direkt auf ihn zu und tippe mit meinem Finger auf seine Brust. „Halt die Luft an, Taehyung. Weder flirte ich, noch habe ich irgendwas falsches gemacht."
Taehyung schnaubt schon fast verachtend, was mich fast schon zum rasen bringt. Ich mache meinen Mund auf, schließe ihn aber auch direkt wieder. Erst jetzt bemerke ich, was er eigentlich meint. Es ist genauso, wie es Hobi gesagt hat... weshalb ich nur leise seufze und meine Arme um seinen Hals schlinge und mich nah an ihn drücke.
„Du bist eifersüchtig", hauche ich leise gegen seinen Hals, kann es nicht lassen, als einmal drüber zu lecken. Feine, leichte Flecken sind noch von mir zu erkennen, die ihn als meins markieren. Genauso wie ich seins bin. Taehyung murrt nur leise auf, legt dennoch seine Hände an meine Seiten. „Das musst du nicht. Du weißt, dass ich von Jin nichts will. Und das Hobi mein bester Freund ist."
„Und mein Bruder?" Ich seufze leise, löse mich etwas von ihm, was er aber nicht ganz zulässt. Tae hält mich immer noch nah an sich, hat seine Hände fest an meinen Seiten. „Dein Bruder ist mein Tanzpartner. Und mein bester Freund. Ja, ich habe mit ihm geschlafen, dass weißt du. Aber ich würde es jetzt niemals tun. Dafür liebe ich dich zu sehr."Taehyung starrt mich eine Weile einfach nur an, bis er laut seufzt und sich einmal durch die Haare fährt. „Scheisse es macht mich einfach krank", raunt er wütend und entfernt sich von mir. „Das du von mir gehst. Das du Mich alleine lässt. Das man dich mir wegnimmt."
„Ich weiß, Tae. Aber ich werde dich nicht alleine lassen. Nicht für einen anderen und auch nicht für etwas anderes. Ich sage es nochmal, ich liebe dich. Mehr als das und ich will auch keinen anderen."
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...