82.

276 23 3
                                    

Jimin

„Ich möchte zu Kim Taehyung."

Ich stehe vor diesem blöden Revier und möchte einfach nur Taehyung sehen und wissen, ob es ihm auch gut geht. Und was das hier überhaupt alles soll.

„Es tut mir leid, Mister Park, aber mir wurde befohlen, sie nicht zu diesem Mann zu lassen."

Geschockt weite ich meine Augen, bitte was? „Und wer hat das gesagt? Ich will auf der Stelle zu meinem Freund, oder-", weiter komme ich nicht. Denn ich spüre im nächsten Moment schon zwei Hände auf meinen Schultern, die ich mehr als nur habe. „Oder was, Jimin? Wir haben dich von diesem Vergewaltiger gerettet, also komm jetzt. Unser Flug geht bald."

Wütend drehe ich mich um, schlage dabei die Hände von mom und das Von meinem Körper. „Vergewaltiger?! Sagt mal, spinnt ihr!? Wieso macht ihr mir immer alles kaputt?!" Mom schaut mich schockiert an, schüttelt dann aber den Kopf. „Wir machen dir gar nichts kaputt. Anstatt etwas Dankbarkeit zu zeigen-", ich unterbreche sie sogar. „Halt den Mund. Du und Dad, haltet bloß den Mund, fasst mich nicht an und lasst mich in Ruhe! Wie könnt ihr es überhaupt wagen und Taehyung sowas antun?"

Ich drehe mich einfach um, schaue den Officer wütend an und gehe dann einfach durch. Ich renne quasi durch diesen Gang, schaue immer wieder in die Zimmer, um Tae zu finden. „Junge warte! Du darfst hier nicht sein!" Ich ignoriere den Officer und laufe weiter. So groß ist es hier nun auch wieder nicht und irgendwo muss Tae doch sein.

„Taehyung!" Sobald ich ihn gefunden habe, stürme ich zu ihm falle ihm förmlich entgegen. Nur leider kann er nicht viel tun, da seine Hände immer noch in den Handschellen sind. „Jimin was machst du hier?" Ich schüttle den Kopf. „Meine Eltern sind hier dran Schuld. Aber ich lasse nicht zu, dass du nur einen Tag hier bleibst. Schlimm genug, das du hier sitzt und nichts tun kannst... es tut mir alles so leid."

Ich habe meine Hände an Taes Wangen gelegt und schaue ihn fast mit Tränen in den Augen an, als dann auch der Officer reinkommt. „Mister Park, sie dürfen nicht bei dem Täter sein."
„Er hat nichts gemacht!" Ich fahre wütend herum und stelle mich schützend vor Taehyung. „Er hat sie also nicht vergewaltigt? Hat er ihnen gedroht, um zu lügen?" Fassungslos schüttle ich den Kopf. „Gott nein. Von mir aus soll mich ein Arzt untersuchen, ich wurde von ihm nicht so angefasst."

Der Officer schaut Taehyung einen Moment lang an, bis er plötzlich anfängt zu grinsen. „Wenn es so ist, was sind das dann für Flecken?" Plötzlich werde ich von diesem Mann zu sich gezogen, das Shirt hoch. „Fass ihn nicht an!", Taehyung rüttelt an den Handschellen und will zu mir, aber er schafft es nicht. „Natürlich wissen wir alle, was die Parks gemacht haben", raunt er in mein Ohr, während seine eine Hand zu meinem Hals wandert, um mich so fest zu halten. Egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht mich loszubekommen.

„Lass mich los", wimmere ich, schaue dabei in Taes Augen. Wie er mich wütend und hilflos anschaut, es muss ihn wohl mehr verletzten, als mich selbst gerade... „Glaub mir, wir können diesem Jungen vor dir alles in die Schuhe schieben. Zu seinem Glück ist er schon vorbestraft, was die ganze Sache leichter macht."

Taehyung..."

~~~
2end Chap, we love Drama

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt