Jimin
Leise wimmere ich immer wieder. Taehyung hat meine Hände allen Ernstes an das Bett gebunden, sodass ich überhaupt keine Chance mehr habe, um mich hier zu befreien. Ich habe keine Kontrolle über das, was er tut und das Schlimmste ist, dass ich nichts sehe. Taehyung band mir ein Tuch um die Augen, mit den Worten, dass ich ihm vertrauen soll. Das er Stoppen wird, wenn ich es sage, wenn es mir zu viel wird. Aber wie soll ich das alles hier noch aushalten, wenn mich jetzt schon alleine seine Lippen an meinen Innenschenkel verrückt machen.
„Du bist so sensibel", wispert Taehyung leise, ich spüre seine Zunge. Wie er mit dieser immer näher an meine Mitte kommt, aber nur kurz davor anhält und sich löst. Was mich unzufrieden zum Wimmern bringt, ich bin schon vollkommen hart und es frustriert mich, dass ich keine wirkliche Befriedigung bekomme.
Und plötzlich spüre ich nichts mehr. Eine kalte Luft legt sich auf meinem Körper, etwas unwohl winde ich mich hin und her, ist er weg? „T-Tae..?" Ich höre nichts, winde mich nur noch mehr, versuche mich aus den Seilen zu befreien, aber es klappt nicht. „D-Du... du kannst mich doch nicht alleine lassen!" Eine gewisse Panik überkommt mich, aber bevor ich sie überhaupt richtig realisieren kann, zucke ich stark zusammen, als ich Hauch zarte Berührungen auf meinem Körper spüre. Ich strecke mich diesen entgegen, höre wie er amüsiert lacht. „Du bist nicht alleine, Baby. Du bist bei mir genau da... wo du auch hingehörst." Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass diese Worte nichts mit mir machen. Zu wissen, dass ich ihm wirklich vertrauen kann, dass er mich so sehr bei sich haben will und sein nackter Körper auf meinem...
„T-Tae...", wimmere ich gebrochen und versuchen irgendwas zu machen. Was eher weniger klappt. „Was Tae? Soll ich... aufhören? Soll ich dich losbinden? Oder soll ich... weiter machen?" Unzufrieden stöhne ich auf, wieso quält er mich jetzt so? Ich spüre deutlich sein riesiges Glied auf meinem Körper, wie er selbst hart ist. Seine Hände, die meinen Körper reizen. „M-Mehr", bringe ich nur heraus, was ihm aber auch reicht. Taehyung weiß genau, was ich brauche und was ich will.
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...