Jimin
Wohlig strecke ich mich, spüre dabei Taehyungs Körper nah an meinem. Ich habe gestern Nacht wohl wirklich nicht geträumt und Taehyung ist gekommen. Dieser schläft bloß gerade noch tief und fest, hat nicht mal meinen lästigen Wecker gehört. Aber wie es aussieht hat er die ganze Nacht gelernt, all die Bücher sind auf dem Bett verteilt, hier und da sind ein paar Zettel am liegen und zum Teil geknickt.
Sanft streiche ich seine schwarzen Locken aus seinem Gesicht, platziere meine Lippen auf seine. Er muss wohl wirklich die Nacht durchgemacht haben, er spürt nicht einmal wie ich ihn küsse. Weshalb ich mich dann doch schnell löse und ihn richtig zudecke.
Er hat mich vermisst, deswegen ist er gekommen. Er ist nachts den ganzen Weg gegangen und das nur, um bei mir so sein. Hat er sich Sorgen gemacht? Stumm betrachte ich Taehyung, lege meinen Kopf dabei auf meine Knie. Hat Hobi recht? Ist Tae auch in der Art wie Yoongi es war?
Ich wünschte wirklich, dass Taehyung nicht sowas schlimmes passiert wäre. Eine Person die man liebt auf so eine Art zu verlieren... ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich danach fühlt. Taehyung ist ziemlich... eigen. Und das gefällt mir so sehr an ihm. Er nimmt sich gerne was er will und wenn er es nicht auf Anhieb bekommt, dann macht er trotzdem weiter.
Ich liebe ihn. Ich wusste gar nicht, dass ich sowas fühlen würde. Also eigentlich weiß ich gar nicht, wie sich Liebe richtig anfühlt, aber dieses ekelige rosa Gefühl schwirrt in meinem Bauch und Kopf umher. Ich will eigentlich immer bei ihm sein, seine Hände die ganze Zeit auf meinem Körper wissen, seine Lippen nur für mich beanspruchen. In seine wunderschönen Augen schauen, so wie jetzt-
„Du bist wach?", stelle ich erschrocken fest, weshalb mich Taehyung Stumm zu sich in die Arme zieht. Was ich auch erstmal genieße, tatsächlich mit dem Gedanken spiele, den heutigen Tag sausen zu lassen, aber ich kann nicht. Nicht heute und nicht jetzt.
„Du hast echt nerven", murmle ich leise und schmiege mich nur noch näher an ihn. „Nachts einfach aufzutauchen."
„Eigentlich war es doch gut, dass ich gekommen bin? Die Couch ist jetzt die Beste Wahl, oder?" Ach ja, ich bin tatsächlich im Wohnzimmer eingeschlafen...„Tae ich muss mich fertig machen... aber ich habe in zwei Stunde Pause. Du kannst dich solange ausschlafen, während ich dann mit einem tollen Frühstück komme, hm? Was sagst du dazu?" Liebevoll schaue ich ihn an, lege meine Hand an seine Wange um sanft über diese zu streichen. Was er auch vollkommen genießt. Er kann so ein softy sein.
Stumm nickt Taehyung, lässt mich tatsächlich los. „Wehe du kommst nicht."
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...