74.

316 26 2
                                    

Jimin

„Es tut mir so leid", hauche ich nach einer Zeit, in der ich stumm in Taes Armen lag und mich ausgeheult haben. Meine Stimme ist nichts mehr als das, völlig gebrochen und leise. „Wofür entschuldigst du dich?"
„Für alles."

Taehyung seufzt laut, drückt mich etwas von sich, was ich auch soweit zulasse. Auch wenn ich mich nicht von ihm entfernen will, habe ich nicht die Kraft, mich dagegen zu wehren.

„Hier ist nichts, wofür du dich entschuldigen musst." Ich betrachte ihn stumm, es gibt so viel, dass ich sagen will, aber schaffe es einfach nicht. Nicht ein einziges Wort verlässt meine Lippen, bleiben mir in der Kehle stecken. Nur ein leises, verletztes wimmern entgleitet mir ungewollt, genau diese Töne will ich nicht frei lassen. Das Schluchzen, das Wimmern, ich kann einfach nicht mehr.

„Schau mich an", haucht Taehyung leise, da ich meinen Blick irgendwann abgewendet habe. Ich will nicht, dass er mich so verheult und verletzt sieht. Und im selben Moment will ich nicht, dass er mich loslässt. Ich will bei ihm sein in so einer Situation, weil ich nicht mehr alleine sein will.

Taehyung greift sanft um mein Kinn und dreht es zu sich und obwohl er mich eigentlich anschauen wollte, will ich es nicht. Weshalb ich meine Hände über mein Gesicht lege und leise wimmere. „N-Nicht..", hauche ich leise, „Ich sehe schlimm aus." Tae seufzt laut, greift nach meinen Händen und pinnt diese über meinem Kopf fest. Völlig verzweifelt schaue ich ihn dann doch an, beiße mir auf die Lippen, um nicht wieder laut los zu schluchzen. „Du siehst wunderschön aus", haucht er leise gegen meine Lippen, streicht mit seiner anderen Hand über meinen Körper. Seine sanften Berührungen beruhigen mich tatsächlich, dass ganze Schluchzen ebbt nach und nach ab. Taehyung hat mich auch schnell wieder losgelassen, weshalb ich meine Arme einfach um seinen Nacken schlinge und ihn zu mir runter ziehe.

„Ich brauch dich in meinem Leben, Tae. Bitte geh nicht weg."

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt