47.

396 25 2
                                    

Taehyung

Jimin wollte unbedingt etwas tun, was ich gerne unternehme. Und da ich eigentlich immer nur in diesem einem Club hier war, um andere flachzulegen, wusste ich nicht, wie ich ihm das ausschlagen sollte. Weshalb ich leise seufze und den Jungen an de Hand halte und hinter mir her ziehe.

Jungkook hat natürlich erzählt, als ich nicht mit der Sprache rausrücken wollte, dass es diesen Club gibt und Jimin hat einfach nicht aufgehört zu nerven. Es hat mich verrückt gemacht und dann, als ich eingeknickt bin, hat er sich allen Ernstes so... verführerisch angezogen, dass ich ihm einen Pulli über den Kopf gezogen habe. Zwar hat er die ganze Zeit gemeckert und wollte ihn ausziehen, aber ich konnte ihn noch rechtzeitig daran hindern.

„Jo Taehyung, dich habe ich schon lange hier nicht gesehen", ertönt es neben uns, als wir diesen Club betreten haben. Jimin sieht mehr als nur unsicher aus, bleibt auch dicht an mir, aber das ist auch gut so. Ich umgreife seine Hand fester, ziehe ihn nah an mich, als Jae zu uns kommt.

„Ach der Kleine wieder? Ist er so gut, dass du ihn länger bei dir halten willst?" Jimin krallt sich in meinen Ärmel, versteckt sich etwas hinter mir. Eigentlich sollte das hier nicht so unangenehm werden, dabei hätte ich schwören können, dass Jae ihn damals nicht gesehen hat.

„Nein, dass hier ist...", ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich will nichts falsches sagen. „Was offizielles", formuliere ich es dann vorsichtig, was Jimin wohl überhaupt nicht gefällt. „Wir sind in einer Beziehung", murrt Jimin leise, bleibt aber weiterhin hinter mir versteckt. „Huch, glaubt er ehrlich, du lässt dich auf etwas festes ein?"

Gerade will Jae Jimin berühren, da ziehe ich ihn weiter hinter mich und fange Jaes Hand ab. „Fass ihn gefälligst nicht an", raune ich schon fast, weshalb Jae nur perplex seine Augenbrauen hebt. „Du meinst es wohl wirklich ernst, huh?"

Er mustert Jimin ausdrücklich, scannt ihn förmlich ab, bis er mich wieder anschaut. „Na gut." Und dann geht er schulterzuckend.

Seufzend drehe ich mich zu Jimin, sein Blick ist Richtung Boden. Wir hatten erst neulich das Gespräch und dennoch hat er zu Jae gesagt, dass wir in einer Beziehung sind. „Komm, dort drüber sind gute Freunde von mir." Jimin nickt einfach nur und lässt sich von mir durch die Menge drängen, bis wir dann auch bei Namjoon und Yoongi halt machen.

„Ein Neuer?", meint Yoongi, als ich mich hingesetzt habe und Jimin auf meinen Schoß gezogen habe, meine Arme um seinen Körper geschlungen habe. Ich weiß genau, dass Jimin sich hier nicht wohl fühlt, aber er wollte es. Und da meine Freunde hier sind, bleiben wir auch erstmal eine Weile hier.

„Den hat er schon länger an seiner Seite", erklärt Namjoon und mustert Jimin für einen Moment, wendet aber schnell seinen Blick ab. Er merkt selbst, wie unsicher Jimin eigentlich ist. „Setz dich so hin, wie es für dich angenehmer ist", hauche ich in Jimin Ohr, weshalb er sich direkt etwas dreht, seine Arme um meinen Nacken schlingt und sich in meiner Halsbeuge versteckt. Wenn es für ihn so besser ist, dann soll er machen.

„Das ist Jimin", erkläre ich den beiden und streiche dabei beruhigend über seinen Rücken. „Er wollte unbedingt hier her und jetzt ist er ein kleiner Angsthase." Brummend greife ich fest in seine Taille, als er mich allen Ernstes in den Hals beißt.

„Das alles hier wird noch ein Nachspiel haben", raune ich in sein Ohr, spüre deutlich, wie sein Körper erschaudert.

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt