Jimin
„Du musst mich nicht jedes Mal nach Hause fahren", keuche ich zu Tae, der am Türrahmen gelehnt steht und auf mich wartet. Und das schon eine Weile, bloß wollte ich mich nicht aus dem Konzept bringen.
„Es stört mich aber nicht", meint er amüsiert. Er schaut mich an, mustert mich komplett, er macht sich bestimmt Sorgen um mich. „Dann steh wenigstens nicht da so rum, es stört mich." Tae kommt direkt auf mich zu, lässt mich ein wenig kribbelig fühlen. Seine Hände legt er an meine Taille, zieht mich näher an sich. „Tae, halt. Ich bin verschwitzt und das ist-", ich komme gar nicht weiter. Tae legt seine Lippen auf meine, drückt mich etwas nach hinten. Ich wimmere leise in den Kuss, ich hätte nie gedacht, dass ich seine Lippen so sehr vermissen würde.
Es fühlt sich einfach so gut an ihn zu küssen, seine Hände an meiner Taille, die sich dominant in diese Krallen.
„T-Tae", keuche ich gegen seine Lippen, als er sich von mir gelöst hat. Es ist, als würde ich wieder in die Realität geworfen. „Ich muss weiter trainieren."
„Du hast genug trainiert."„Hey Jimin ich hab- oh." Überrascht schaue ich zur Tür, wo ein überraschter aber auch grinsender Hobi steht. „Jks Bruder?" Ich drücke mich schnell von Tae und fahre mir kurz durch die Haare. „Was... was ist?" Hobi kommt direkt auf mich zu und legt einen Arm um meine Schultern. „Du switch zwischen ihnen?", flüstert er in mein Ohr. „Nicht lustig", brumme ich und drücke mich von Hobi. „Was willst du?"
„Ich wollte nur nach dir schauen. Aber wie es aussieht, wird schon auf dich aufgepasst."
„Ich brauche keinen Aufpasser", meine ich genervt und gehe von den beiden weg.Die zwei tauschen einen Blick aus, ich erkenne es deutlich im Spiegel. Es nervt aber wirklich, dass man andauert auf mich aufpassen will.
„Bist du Freitag dabei?", meint dann Hobi zu mir, weshalb ich einfach nur stumm nicke. Ich spüre förmlich, wie Tae mich mit Blicken durchlöchert, dass wird wohl noch ein Gespräch geben. Als wäre ich sein Eigentum, widerlich.
„Du kannst auch mitkommen."
„Nein", funke ich sofort dazwischen, weshalb mich Tae grinsend ansieht.„Oh und wie ich komme."
~
That's iiit.
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Sleep well
~
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...