Taehyung
Etwas nervös steht Jimin vor mir, seine Hände greifen leicht in meine Unterarme. Während ich ihm das Tuch um die Augen wickle und ihm somit eines der wichtigsten Sinne nehme, merke ich wie nervöser er noch mehr wird. Weshalb ich mich leicht zu seinem Ohr vorlehne und leicht an diesem knabbere. „Ganz ruhig. Du hast hier viel Platz und wir gehen dir auch aus dem Weg. Konzentriere dich nur auf die Musik, überleg nicht mal wie die Schritte sind. Tanz einfach, Okey? Meine kleine Ballerina." Spielerisch schlägt er plötzlich gegen meine Brust, weshalb ich nur schmunzeln muss.
„N-nein, warte bitte", haucht Jimin leise und vergreift sich in mein Oberteil und hindert mich daran, zu gehen. „Bitte lass mich nicht alleine. I-Ich... T-Tae", wimmert er leise, sodass es die anderen nicht hören. „Wovor hast du Angst, Jimin? Zu fallen?" Er schüttelt leicht den Kopf, drückt sich etwas an mich. „Ein Schritt zu vergessen?" Wieder schüttelt er den Kopf. „Was ist es dann, hm?"
„Ich habe Angst, mich nicht selbst zu finden...", haucht er leise, schaut dabei hoch auch wenn er mich nicht sehen kann. „Schalt ab und Blende alles aus. Du wirst selbst merken, wie sehr du das hier vermisst hast. Ich habe dich beim Tanzen gesehen, du hast dich nicht verloren. Du hast nur Angst, eine Blockade aber vertrau mir... du wirst sie verlieren und dich finden."
Und dann entferne ich mich langsam von ihm. Lasse seine Hände los, dass er alleine mitten im Raum steht und wir drei auf ihn schauen. Bloß sieht er uns nicht, weder sich selbst, noch sonst was. Er steht einfach nur da, wartet bis die Musik losgeht und fängt dann auch schon zu tanzen.
Es sieht von Anfang an nicht mehr so gezwungen aus, dennoch sehr zurückhaltend und klein gehalten. Er hat Angst zu fallen, hat Angst uns zu treffen oder irgendwas anderes zu treffen, aber das braucht er nicht.
„Vertrau dir selbst, Jimin", meine ich dann also auch, was ihn kurz inne halten lässt. Er steht für einen Moment einfach nur da, schaut direkt in meine Richtung. Und obwohl er nicht wirklich sehen kann, dass ich direkt vor ihm stehe, weiß er genau, dass ich hier bin. An seiner Seite und ihn unterstützte. Weshalb er dann auch einfach weitermacht.
Viel freier und eleganter, viel kontrollierter und perfekt.
„Jungkook geh dazu", ertönt es nur leise vom Lehrer, weshalb Jungkook schnell in die Choreo mit einsteigt und Jimin über die Fläche begleitet. Es ist einfach nur magisch, wie die zwei sich in diesem Raum bewegen, so frei und elegant. So sorgenlos, was mich fast schon eifersüchtig macht, dass er diese Situation... diese Gefühle mit Jungkook teilt und nicht mit mir. Das er mit meinem Bruder eine so innige Bindung hat, was mir überhaupt nicht gefällt. Sie sind zwar beste Freunde seit dem sie klein sind, aber dennoch nervt es mich. Gott und wie es mich nervt, dass ich mich wirklich zusammenreißen muss um nicht ihn nicht zu mir zu ziehen.
Aus meinen eher nicht so tollen Gedanken werde ich vom Lehrer rausgezogen, der Laut in die Hände klatscht. „Das ist es! Leute, dass ist es. So und nicht anders, es fühlt sich so an, als würde ich diese Aura förmlich greifen können."
Ugh, diese Aura fühlt sich gar nicht gut an.
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...