Jimin
Glücklich. Das bin ich gerade, mehr als das. Ich sitze gerade auf Taehyungs Schoß, mit einem Getränk in der Hand und unterhalte mich mit Jungkook. Hoseok und Yoongi sind auch dabei und da Tae sich nicht allzu unwohl fühlen sollte, habe ich auch Namjoon dazugeholt. Und natürlich sitzt auch Jin direkt neben Jungkook und mustert mich hin und wieder.
Und obwohl ich gerade wirklich glücklich bin, bedrückt mich Taes Griff um meinen Körper. Wie grob und dominant er mich festhält. Kaum ein Wort sagt und auch keinen Alkohol trinkt. Weshalb ich mich irgendwann etwas zu ihm umdrehe, meine Hand an seine Wange lege und ihn liebevoll anschmunzle, aber er reagiert kaum darauf. Sein Griff wird nur noch fester fast schon schmerzhaft, aber ich versuche das im Moment zu ignorieren.
„Was ist los, willst du nach Hause?", hauche ich leise gegen seine Lippen und lehne meine Stirn an seine. Das war dann doch etwas zu viel Alkohol für mich, aber solange ich bei Taehyung bin ist alles gut. „Hmm? Willst du nicht mit mir reden? Wegen des Alkohols?" Immer noch keine Antwort, weshalb ich schmollend meine Lippen an seine lege. Ganz leicht und sanft, aber auch jetzt reagiert er nicht. Er wendet sich sogar ab und schiebt mich von seinem Schoß.
„Bin auf Klo", meint er nur genervt, weshalb ich ihm etwas verwirrt und schmollend hinterher schaue. Wenn er nicht hier sein will, dann hätte er was sagen können. Oder mir jetzt wenigstens antworten können.
„Hast du ihn nicht ran gelassen, oder wieso sieht er so mürrisch heute aus?", fragt mich Jin und rückt näher an mich heran, legt sogar seinen Arm um meinen Körper. Zwar versuche ich ihn von mir zu drücken, aber so wirklich schaffe ich es dann doch nicht. „Geht dich überhaupt nichts an. Und es wäre toll, wenn du deinen Arm von mir nehmen würdest. Ich hasse dich und Tae tut es genauso. Also lass uns in Ruhe."
„Du bist ganz schön kratzig, weißt du das? Dabei heulst du so viel rum immer."Gerade will ich etwas sagen, da werde ich schon ziemlich grob und schmerzhaft am Arm gepackt und auf die Beine gezogen. Und es ist niemand geringeres als Taehyung, zu dem ich mit großen Augen hoch schaue. „Wieso fasst du meinen Freund an? Ist dir mein Bruder nicht genug, oder was?" Tae klingt wütend, mehr als das. Und er sieht auch überhaupt nicht so aus, als würde er jetzt noch Späßchen verstehen.
„Tae, komm lass gut sein. Jimin wird dir bestimmt nicht weggenommen." Ich versuche meinen Arm aus seinem Griff zu bekommen, aber er packt mich nur noch gröber, dass ich schon leise aufwimmern muss. Was auch Hobi bemerkt und dem ganzen ein Ende setzen will. „Lass den Jungen los, siehst du nicht, dass du ihm weh tust?" Hobi greift sanft nach meinem Arm und will mich aus Taes Griff ziehen, aber er lässt es erst gar nicht zu.
Tae schubst Hobi zurück auf seinen Platz und zieht mich dann hinter sich her. Raus aus dieser Bar und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schaue zu Hobi zurück, der nur noch mit dem Kopf schüttelt und die ganze Situation wohl besser versteht, als ich.
„Was soll das alles?", spuckt Taehyung förmlich auf mich herunter, als er mich auf eine Bank quasi geworfen hat.
„Bitte was?"
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...