93

464 22 5
                                    

Jimin

„Wieso bringst du mich hier her?", hauche ich leise in Taes Ohr, während wir auf einer Decke sitzen und das Rauschen der Wellen genießen. Es ist zwar noch etwas frisch und man kann nicht im Meer schwimmen gehen, aber das hier genüg auch vollkommen.
Wie ich sitzen Taes Beine sitze, er seine Arme um mich geschlungen hat und eine Decke auf uns. Sein Kopf ruht auf meine Schulter, hin und wieder legen sich seine Lippen auf meinen Hals.

„Gefällt es dir nicht?" Ich schüttle den Kopf. „Doch natürlich gefällt es mir, ich liebe es sogar. Genauso wie ich dich liebe."

Genießend lege ich meinen Kopf in den Nacken, als Tae nach meinen Worten anfängt sanft an meiner Haut zu saugen. Ihn zu markieren, was mir eine so unfassbar schöne Bedeutung zeigt. Und angenehmes Gefühl. Nur halte ich seine Hand auf, die gerade in meinen Schritt gewandert ist. „Nicht hier", meine ich nur schmunzelnd und drehe mich zu ihm, schlinge meine Arme um seinen Nacken. Taehyung schmunzelt selbst gegen meine Lippen und zieht mich näher an sich. „Sicher? Es wäre bestimmt heiß."
„Und ekelig. Und kalt. Und voller Sand. Und-", Tae unterbricht mich. „Und es ist Okey, oder nicht?" Ich seufze nur, schüttle dabei den Kopf.

Es ist schon so viel Zeit Vergangen. So viel haben wir erlebt und mussten wir überstehen.

Taehyung hat in der Zwischenzeit sein Master beendet und ist immer mal wieder unterwegs. Und ich, ich habe es geschafft meine Karriere aufzubauen. Und schaffe es sogar, meine Auftritte in die Städte und Länder zu legen, dass ich trotzdem bei Taehyung bin. Das wir dann wenigstens die Nacht zusammen verbringen. Aber nicht, um mit einander zu schlafen. Sondern um diese Nähe zu genießen und so Wenig wie möglich zu ihn zu vermissen.

Nur gerade haben wir eine freie Zeit, hatten schon einen tollen und angenehmen Tag mit Hoseok und Yoongi gehabt. Was die zwei jetzt tun kann man sich denken, so wie sie zum Ende hin Blicke ausgetauscht haben...

„Woran denkst du gerade Baby?"
Ich schaue direkt in Taes Augen. In diese Augen, die mich lieben. Die mich beschützen und immer gut fühlen lassen. Weshalb ich erstmal meine Lippen auf seine lege und ihn in einen langen und gefühlvollen Kuss ziehe, den er sehnsüchtig erwidert. Wie er mich dabei immer mehr an sich zieht, seine Hände sich dominant in meine Taille greifen. Ich liebe es einfach. „An uns. Ich bin glücklich mit dir und liebe es einfach. Wie unser Leben ist. Ich liebe dich."

Taehyung schaut mich eine Weile stumm an, legt seine Hände an meine Wangen. „Ich liebe dich auch, Park Jimin. Eine süße kleine Ballerina." Ich schmolle leicht. „Du wirst mich wohl immer so nennen, was?"
„Für immer, Baby."

The End

~~~

Yeah Guuuuys, it's the end...

Irgendwie bin ich mit dem Ende nicht ganz so zufrieden geworden. Ich hatte vor dem eigentlichen Ende noch so viele Ideen die ich auch Teils eingebaut habe, aber das Ende war dann doch etwas schwierig.

Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefallen hat und auch danke für die ganze Unterstützung von jeden.

Much love to you all und ich hoffe, wir lesen uns ganz bald wieder <3

Eure JuJu~

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt