Jimin
Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Taehyung. Das, was Jungkook gesagt hat lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich will so gerne wissen, was passiert ist. Wer oder ob jemand ihm das Herz so sehr gebrochen hat. Ob er verletzt wurde...
„Jimin, Position", seufzt mein Lehrer mal wieder, was mich ebenfalls zum seufzen bringt. „Was ist bloß los mit dir?" Ich antworte nicht, stelle mich wieder in Position, aber so wirklich bei der Sache bin ich nicht. Was auch schließlich mein Lehrer bemerkt und auf mich zukommt. „Du musst privates trennen können, hörst du? Wir machen für heute Schluss, entspann dich heute und morgen machst du es besser, verstanden?" Ich nicke einfach nur stumm und gehen auch direkt aus dem Saal raus.
Zum ersten mal fühle ich mich dort nicht wohl
Es ist ziemlich kalt draußen, es sieht so aus, als würde es jeden Augenblick anfangen zu schneien. Mein Körper zittert, aber so wirklich bemerke ich es nicht. Meine Gedanken und meine volle Aufmerksamkeit liegen auf Taehyung und das, was Jungkook gesagt hat. Das da etwas ist, weshalb er so ist. Das er mich auf eine gewisse Art auf Abstand hält, was mich mehr verletzt, als es sollte. Denn Tae hat ein Grund dafür, genauso wie ich einen Grund hatte, ihn zu ignorieren.
Frustriert trete ich einen Stein weg, ich war so dumm und habe ihm das angetan. Weil ich egoistisch war.
Seufzend bleibe ich stehen, lehne mich an das Gelände und schaue runter in den Fluss. Es ist... so komisch gerade. Ich fühle mich irgendwie... leer. Nicht vollkommen ausgefüllt und irgendwie nicht verstanden.
Ob Taehyung weiss, dass ich Gefühle für ihn habe? Ob er sich mir anvertrauen wird irgendwann?
Leicht zucke ich zusammen, als mein Handy laut in meiner Tasche läutet. Ich bin am überlegen, ob ich den Anruf einfach ignoriere, aber ich entscheide mich doch dafür, wenigstens auf den Bildschirm zu schauen.
Taehyung
Seufzend starre ich auf den Bildschirm, nehme den Anruf letztendlich an. Auch wenn ich keine Lust habe zu reden, immer noch viel zu vertieft in meinen Gedanken bin, vielleicht ist das ja auch die Lösung.
Vielleicht ist er meine Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...