Jimin
Stumm betrachte ich all die Flecken auf meinem Körper, die ich von Tae habe. Ich bin schon eine Weile wach und habe geduscht, während Taehyung noch friedlich im Bett liegt und schläft.
All die Flecken am Hals, die er mich verpasst hat. Die Flecken an meiner Taille durch seinen harten und dominanten Griff. Vorsichtig streiche ich mit meinen Finger über die geschundene Haut, eigentlich... gefallen sie mir. Ich bin zwar kein Fan von solchen Markierungen, aber schon damals... hat es mir mehr als nur gefallen. Was ich echt nicht erwartet hätte, da er dann doch zu grob war, aber es war gut. Und mehr als nur zufriedenstellend.
Schmunzelnd krabble ich wieder in Taes Arme, schmiege mich nah an ihn. Sein Körper ist so warm und angenehm, nur habe ich ihn wohl geweckt. Denn er zieht mich plötzlich nah an sich und atmet meinen Duft ein.
„Hast du dolle Schmerzen?" Ich schlucke leicht, als ich seine tiefe Morgenstimme erkenne. „Kaum", murmle ich zufrieden, immerhin hat er mich ausreichend vorbereitet. „Und es war alles Okey?"
„Nein."Taehyung stemmt sich etwas auf und mustert mich besorgt, streicht mit seinen langen, dünnen Fingern über meine Wange. „Schau dir doch mal meinen Körper an. Voller Flecken", jammere ich gespielt und boxe ihn dann auch noch verspielt gegen seine muskulöse Brust. „Willst du mich provozieren?", raunt er plötzlich so tief und dunkel gegen meine Lippen, weshalb ich nur dreckig grinsen kann. „Und du hast nicht mal Kratzspuren von mir", jammere ich nur noch weiter und will gerade über seine Arme kratzen, da greift er nach meinen Händen und tut sie unter seine Knie. Taehyung sitzt auf meiner Mitte, schaut mich streng an, bis er irgendwann anfängt fies zu grinsen. Und bevor ich richtig realisieren kann, was er vor hat, ist es schon zu spät.
Laut lachend und windet versuche ich mich aus Taes Griff zu befreien, als er anfängt, mich zu kitzeln. „H-Hör auf! D-Das.. haha..- kitzelt, T-Tae!" Ich hab fast gar keine Chance gegen ihn, krümme mich und winde mich, aber es bringt alles nichts. „Bitteee~" Für einen Moment hört er auf und grinst mich siegessicher an, bis er einfach weiter macht.
Vom ganzen Lachen laufen schon Tränen über meine Wangen, letztendlich schaffe ich es wenigstens meine Hände aus seinem Griff zu befreien und packe ihn an den Handgelenken. Tae lässt es auch soweit zu, dass ich ihn von mir fern halten kann, lacht selbst überaus glücklich, bis wir uns beruhigen.
„Nicht nett von dir Tae." Taehyung lässt sich kichernd auf mich fallen, sodass wir eng zusammen liegen und einfach die Nähe zum anderen genießen. Er selbst streicht mir sanft über den Rücken, krault mich immer mal wieder, während ich nur stumm auf seine Brust schaue und kleine Kreise auf diese zeichne. „Kommst du... heute Abend wieder?", frage ich leise, zögernd. „Ich hab eine bessere Idee." Mit hochgezogen Augenbrauen schaue ich zu ihm hoch, betrachte ihn interessiert. „Lass dich überraschen."
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Hayran Kurgu„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...