Taehyung
„Ich hab keine Lust mehr", murmelt Jimin, während wir schon von Anfang an an dem Tisch sitzen und den Leuten zuschauen. Ich selbst trinke nichts, immerhin bin ich Fahrer. Und Jimin will von sich aus nichts trinken. Auch wenn ich es ihm angeboten hatte, hatte er abgelehnt.
„Dann lass uns doch tanzen?" Ich reiche Jimin eine Hand von mir hin und mustre ihn amüsiert. Wie er mich überrascht anschaut und mustert. Und dennoch legt er seine Hand in meine und lässt sich von mir auf die Tanzfläche ziehen. „Du und tanzen?" Jimin lässt sich gerade gefallen, wie ich seine Arme selbst um meinen Nacken lege, meine Hände an seine Taille. Unsere Körper berühren sich. „Für dich", hauche ich gegen seine Lippen und wiege uns im Takt. Jimin entspannt sich langsam, bettet seinen Kopf auf meine Brust und verstärkt seinen Griff etwas um mich. Es gefällt ihm, diese Nähe zu mir, dass ich ihn zu etwas aufgefordert habe, dass er so sehr liebt. Und mich zu fragen, ob ich tanzen will hat er sich nicht getraut.
Ich habe seinen Blick gesehen. Wie er die ganze Zeit die tanzenden Leute angeschaut hat. Wie er selbst tanzen wollte, aber nicht alleine. Weshalb ich dann das ganze in die Hand genommen habe. Ich bin zwar nicht sonderlich gut im tanzen, aber es reicht wohl. Da Jimin immer mal wieder zufrieden seufzt und seine Hände immer mal wieder durch meine Haare gleiten lässt und mit einzelnen Strähnen spielt.
„Lass uns nach Hause", murmelt Jimin irgendwann in mein Ohr. Er scheint müde zu sein, lässt sich auch eher durch mich bewegen, hängt schon fast an mir. Weshalb ich einfach nur nicke und sanft um seinen Körper greife, um ihn mit mir zum Auto zu ziehen. „Alles was du willst, meine kleine Ballerina."
„Ich bin keine kleine Ballerina...", brummt Jimin leise, was mich nur zum Grinsen bringt.Immer das selbe mit ihm.
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...