Taehyung
Interessiert musterte ich Jimin, während er mit funkelnden Augen das ganze Essen betrachtet. Es kommt mir so vor, als wäre er noch nie in einem Restaurant gewesen. Dabei ist das hier nicht mal ein Luxusrestaurant, eher ein durchschnittliches, aber das Essen hier ist wirklich lecker. Was ich auch an Jimin erkenne, der so gut wie alles in sich schlingt.
„Haben Ballerinas keine Diät?", frage ich dann doch irgendwann, mit einem amüsierten Unterton. Jimin wirft mir direkt einen giftige Blick zu, kaut und schluckt bevor er mir antwortet. „Erstens, hör auf mich immer Ballerina zu nennen. Und zweitens, habe ich es mir verdient. Man darf eben auch mal einen Tag cheaten." Amüsiert greife ich nach meinem Glas und lasse die Flüssigkeit ein wenig kreisen, bis ich mich etwas vorlehne. „Wieso sollte ich aufhören? Du bist eben eine Ballerina."
„Ich bin ein Tänzer und keine Ballerina. Das ist echt... unangenehm, wenn du mich immer so nennst." Jimin wird immer leiser, sein Blick wendet sich ab. Weshalb ich sanft nach seinem Kinn greife und es wieder zu mir drehe, damit er mich wieder anschauen muss. Was er auch tut, sich nicht gegen mich wehrt.„Du siehst süß aus mit diesen roten Wangen", raune ich, weshalb Jimin nur noch roter wird und letztendlich meine Hand auch wegschlägt. „Hör auf, ich kann nichts dafür."
„Dafür, dass du so oft sagst, ich soll mit etwas aufhören, genießt du es aber zu sehr."Jimin seufzt leise, ich höre es dennoch deutlich. Er liebt eben diese Art Aufmerksamkeit und er fängt an, meine zu genießen. Was ihm überhaupt nicht gefällt, aber er kann es nicht verhindern. Genauso wie ich es nicht verhindern kann, nach seine Hand zu greifen und unsere Finger miteinander zu verschränken, diese deutlich zu erkennen auf dem Tisch liegen zu lassen.
„Wehr dich nicht dagegen. Dieses Gefühl... diese Aufmerksamkeit liebst du doch so sehr."
„Woher..?", fragt er mich leise und perplex und versucht seine Hand aus meiner zu ziehen, aber ich lasse es nicht zu. „Hab ich gehört. Und sehen tue ich es auch."
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...