Jimin
Taehyung macht nichts weiter als weiter meinen Körper mit kleinen Gesten zu verwöhnen, mich ruhig zu halten. Seine Hände fahren über meinen sensiblen Körper, lassen eine angenehme Gänsehaut entstehen. Es fühlt sich wirklich gut an, auch wenn ich immer noch etwas Angst habe, was Jungkook gesagt.
Ich kann es einfach nicht glauben das Jungkook, mein bester Freund, mich ehrlich reinlegen wollte. Und wofür? Was habe ich bitte getan, dass ihn so sauer gemacht hat? Selbst wenn Tae mir das Herz brechen wird, dann ist es halt so. Dann werde ich nicht heulend zu Jungkook laufen, weil er es nicht will...
„Hey", ertönt Taes tiefe Stimme direkt neben meinem Ohr und holt mich aus meinen Gedanken. „Du denkst gerade zu viel", raunt er in mein Ohr und fliegt mit seinen Lippen über eben dieses, genauso wie über meinen Hals. Was sich wirklich gut anfühlt und ich es vollkommen genieße, ist es irgendwie... zu wenig.
„An was denkst du?" Ich schüttle nur den Kopf, ziehe ihn nur noch näher an meinen Körper und fange an, mich leicht an ihm zu reiben. „Ich brauche mehr, Tae", hauche ich leise gegen seine Lippen und bin gerade dabei meine Lippen auf seine zu legen, aber er lehnt sich etwas weg, sodass ich nicht seine Lippen berühren kann. Was mich leicht schmollen lässt und ich unzufrieden schnaube.
„Wieso?", frage ich dann einfach, weshalb Taehyung leise seufzt und mich eine Weile stumm betrachtet. Er hat zwischenzeitlich fest in meine Taille gegriffen, sodass ich mich nicht mehr gegen ihn reiben kann. „Mehr? Was mehr? Mehr Berührungen? Mehr Lüsse? Mehr... was?" Ich schlucke schwer, seine Stimme ist voller Lust, so unheimlich dunkel. „Dich. In allem. Was wir letztes Mal... nicht machen konnten." Amüsiert schaut mich Taehyung an, vermutlich sind wieder meine Wangen rot geworden, da es irgendwie doch unangenehm ist, darüber zu reden. Beziehungsweise ihm zu sagen, dass ich es will.
„Zu gerne würde ich es machen, aber... nicht heute." Taehyung streicht mir sanft über wie Wange, fährt mit seinem Daumen über meine Lippe. „Wieso? Es ist Okey, ich will es wirklich."
Er nickt verstehend, legt sich etwas bequemer hin und schaut mich leicht grinsend an. „Weil es falsch wäre. Ich kann es dir nicht erklären... ich will aber einen guten Zeitpunkt haben..."Mit großen Augen starre ich Taehyung förmlich an, lege eine Hand von mir an seine Wange. Jungkook hatte so unrecht. Er kann nicht so nett zu mir sein, nur weil er mich ficken will. Da ist so viel mehr, dass ich spüre. „Kriege ich wenigstens ein Kuss?"
Schmunzelnd lehnt sich Taehyung zu mir und legt seine Lippen auf meine. Ich schließe genießend meine Augen, spüre wie er fester um meinen Körper greift. Es fühlt sich gut an, seinen Körper an meinem, seine Lippen auf meinen... der Kuss ist so voller Emotionen, mein Bauch kribbelt unheimlich stark.
Ab jetzt wusste ich, dass ich für ihn gefallen bin. Das meine Crush-Gefühle sich geändert haben. Ob es gut ist, weiß ich nicht. Aber es fühlt sich im Moment gut an.
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Hayran Kurgu„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...