Jimin
„Ugh Taehyung", keuche ich erschöpft, während ich den Code für sein Apartment eingebe. Ich habe einen von ihm um meine Schulter, die andere stützt ihn an seine Taille. Er grummelt nur leise vor sich hin, lässt sich von mir die ganze Zeit tragen. „Du bist echt schwer... musstest du so viel trinken?" Ich lasse ihn auf die Couch fallen, schaue ihn mir genau an.
Taehyung hat seine Augen geschlossen, atmet schwer. Er rührt sich nicht mal ein wenig, ist vermutlich schon direkt eingeschlafen. Seufzend lehne ich mich über ihn, lege eine Hand von mir an seine Wange. Ich bin selbst nicht gerade nüchtern, es dreht sich alles, ist verschwommen. Aber ihn... ihn sehe ich scharf. Sein Gesicht sieht einfach so schön aus, er sieht schön aus.
Meine Hand wandert über seine Brust, ziehe das enge Shirt von seinem Körper, der seine Muskel definiert hat. Und jetzt seine nackte Haut zu betrachten... all diese Muskeln und die Linien... ich keuche leise gegen seine Lippen, als ich spüre wie mein Glied gegen meine Hose drückt. Allein sein Anblick macht mich gerade so sehr an, dass ich nicht anders kann.
Ich haben uns beide ausgezogen, er immer noch am schlafen, zumindest denke ich das. Vielleicht tut er auch nur so und genießt was ich hier tue.
Ich liege komplett auf seinem Körper, unsere Erektionen streifen sich hin und wieder, ich kann es aber nicht tun. Nicht wenn er schläft. Auch wenn der Gedanke ziemlich heiß ist, ihn wach zu vögeln, was wenn er es nicht will? Er würde sowas auch niemals bei mir tun und ich würde sowas auch nicht wollen.
„Tae", keuche ich gegen sein Ohr, versuche ihn wach zu küssen. Parallel zu meinen Küssen bewege meine Hüfte auf seiner, bringe ihn damit immer wieder im Schlaf zum keuchen. „Tae... ich brauche dich in mir."
Ich lasse selbst meine Finger in mich gleiten, dehne mich etwas, bereite mich auf ihn vor. Das alles hier ist so unfassbar heiß, dass ich mich kaum unter Kontrolle halten kann.
„Baby- ah... was machst du... da?" Grinsend schaue ich in Taes Augen, erkenne, wie schnell er in seine Lust verfällt. „Ich hab dich... ngh- den ganzen Weg getragen... ich will jetzt eine Wiedergutmachung."
Überrascht keuche ich auf, als mich Taehyung am Hals packt, mich unter sich wirft und mehr als nur grob in mich eindringt. Und das alles so unheimlich dominant und grob, dass ich es nicht anders mehr aushalten konnte. Ich war schon die ganze Zeit so unheimlich erregt, dass das hier mir echt den Rest gegeben hat.
„Du bist so needy, dass du schon gekommen bist? Ich hab nicht mal was getan, Baby."
~~
Mal wieder unbearbeitet, es tut mir leid... but still, Much love to you all
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...