Taehyung
„T-Tae- ah!", wimmert der Jüngere unter meinem Körper, während er sich versucht in die Wand zu Krallen, was alles andere als leicht ist. Während ich sein Becken fest in meinen Händen halte und mich diesmal langsam, aber tief in ihm bewege, mache ich ihn noch einmal verrückt nach mir. Nach mir und meinem Schwanz. All seine Töne, dieses süße wimmern, dieses hohe Stöhnen, wie sein Körper förmlich erzittert, jedes Mal, wenn ich so tief und fest in ihn stoße und dabei seinen süßen Punkt treffe.
„Was ist los Baby hmm? Bist du schon müde, willst du mich nicht nehmen, wie du es verdienst?", raune ich tief in sein Ohr, als ich mich komplett über seinen Körper gelehnt habe. Meine Hände lege ich direkt auf seine, dränge seinen Körper an die kalte Duschwand. Was ihn laut zum keuchen bringt, seinen Kopf gegen meine Schulter lehnt, während ich seine Hände über seinen Kopf gegen die Wand pinne.
Für einen Moment höre ich auf, befinde mich tief in ihm und betrachte ihn für einen Moment. Wie er seinen Rücken durchdrückt, leise vor sich hin wimmert, während das Wasser auf uns prasselt. Meine Hände fahren über seinen Rücken, sein ganzer Körper zittert immer mehr, seine Atmung geht unregelmäßig. Er hat wohl wirklich seine Grenze erreicht, er ist einfach nicht dieser Härte gewöhnt. Was aber auch kein Problem ist.
Nur muss ich anfangen zu grinsen, als ich spüre, wie Jimin sich selbst gegen meinen Schwanz bewegt, sich selbst fickt, weil er genauso verrückt nach mir ist, wie ich nach ihm.
Weshalb ich ihn an den Schultern packe, ihn umdrehe und ein Bein auf meine Schulter lege. Was auch ohne weiteres funktioniert, weil er einfach so unfassbar gelenkig ist.
„Meine kleine süße Ballerina", hauche ich gegen seine Lippen, grinse dabei gegen diese, da seine Wangen plötzlich ganz rot werden.
Laut stöhnend bringe ich mich erneut zum Orgasmus, ergiesse mich ein wiederholtes Mal tief in ihm. Nur Jimin scheint diesmal Probleme zu haben, unangefasst zu kommen. Was ich aber gleich auch ändere, indem ich mich hinknie, grinsend zu ihm hoch schaue und in seine glasigen, leicht aufgerissenen Augen schaue. „Tae d-du-", will er gerade anfangen, unterbricht aber selbst mit einem lauten Keuchen, als ich seinen Schwanz in meinen Mund nehme. Ich sauge und lutsche an seiner Länge, spüre dabei seine Hände in meinen nassen Haaren, wie er sich leicht in diese krallt. Ich halte sein Becken fest an der Wand, lasse ihn nicht in meinen Mund stoßen.
Laut stöhnend kommt er, in meinem Mund, was ich auch alles aufnehme. Alles Schlucke und grinsend zu ihm hoch komme. „Du hast... warum geschluckt?", keucht er, krallt sich förmlich in meine Oberarme, um einen gewissen Halt zu haben. Aber ich halte ihn schon fest in meinen Armen, drücke ihn schließlich nah an meinen Körper. „Weil du unfassbar gut schmeckst, Baby." Jimin atmet noch unregelmäßig, zittert stark, weshalb ich diese überaus heiße Dusche in ein heißes Bad umwandle.
Vorsichtig lasse ich ihn in die Wanne runter, während ich das Wasser vorbereite. Und immer wieder lege ich meine Hand an seine Wange und drücke seinen Kopf somit ein wenig hoch, um zu wissen, ob es ihn gut geht. Und jedes Mal lächelt er mich an, um mir zu zeigen, dass es ihm gut geht. Jedes Mal bekomme ich dieses süße Lächeln zu sehen, dass meinem Herz für einen Moment aussetzten lässt.
„Noch nie habe ich mich so gut gefühlt, Taehyung", haucht er nach einer gewissen Weile gegen meine Lippen. Wir lagen stumm in der Wanne, ich habe nur etwas seinen Körper massiert. Ich hoffe wirklich, dass er morgen nicht allzu große Schmerzen haben wird...
„Und noch nie hatte ich solche Gefühle in mir. Das fühlt sich so gut an... Gott ich wusste nicht was Liebe ist, aber wenn das hier wirklich liebe ist... Wenn du Meine Liebe bist, dann will ich nichts anderes. Nur dich... also Wehe, du verlässt mich Kim Taehyung. Ich werde dich dann Kidnappen und bei mir einsperren."
Zum Ende hin kichert er, lehnt seine Stirn an meine, währen ich meine Hände sanft an seiner Taille habe und ihn nah an mir halte. „Glaub mir Jimin, mich wirst du nicht so schnell los. Ich liebe dich mindestens genauso so sehr, wie du mich. Wenn nicht sogar mehr."
~~~
Hach die zwei Süßen...Es ist so schwer regelmäßig zu updated gerade, but I still try it. Arbeit und Wattpad zusammen zu managen ist doch schwieriger, vor allem wenn man in ein anderes Bundesland jeden Tag fahren muss. No joke...
But good News... Ich habe schon eine neue Story im Ärmel und sie wird auch schon ganz ganz bald erscheinen, also freut euch auf den Anfang der neuen Story, da auch diese hier langsam ihr Ende findet.As always, love tooo youuu and keep fighting guys
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...