Jimin
Es ist schon eine Weile vergangen, seit der Sache mit Taehyung und mir. Wir haben es soweit alles geklärt und er sich um mich und meinen Hintern gekümmert, aber näher sind wir nicht mehr gekommen. Auch wenn es für mich super unangenehm war, wie Taehyung die Salbe benutzt hat, hat er auch immer dann meinen Hintern massiert. Aber seit ein paar Tagen meldet er sich kaum, er scheint wohl beschäftigt zu sein, ich aber genauso. Es stehen wieder Aufführungen an, für die Jungkook und ich gerade trainieren.
„Geht es... Taehyung gut?", frage ich vorsichtig, als wir eine kleine Pause einlegen. Jungkook schaut mich eine Weile stumm an, nickt dann aber. „Er hat Prüfungsphase, aber du kannst ruhig zu ihm gehen. Er braucht bestimmt eine kleine Pause." Jungkook wuschelt mir etwas durch das Haar, zieht mich dann auch wieder auf die Beine. „Aber erstmal trainieren wir weiter."
Die Zeit fühlt sich lang an, in der wir trainieren. Normalerweise verfliegt sie wie in Flug, wenn ich mich dem tanzen widme, aber meine Gedanken sind vollkommen bei Taehyung.
Die Sache haben wir auch nicht weiter ausdiskutiert, mussten wir auch nicht. Er hat es erzählt, sich mir geöffnet und danach ein Hacken gesetzt, genau wie ich. Für mich ist das Thema auch durch und ich kann normal weiter machen. Seine distanzierte Art ist für mich also kein Problem mehr, auch wenn er es eigentlich versucht hat, diese zu reduzieren.
„Aufpassen", raunt mir Jungkook plötzlich gegen die Lippen, als ich gerade dabei war, hinzufallen. Nur, dass mich Jungkook noch im richtigen Moment auffängt und zu sich zieht, damit ich auch ja keine Bekanntschaft mit dem Boden mache.
„Sorry ich...-", Jungkook unterbricht mich gleich. „Taehyung, ich weiß. Aber du willst Profitänzer werden, du muss privates von Tanzen trennen. Denk nicht an ihn, wenn du tanzt." Ich nicke einfach nur stumm, lege meine Arme um Jungkook. Ich brauche gerade das hier, eine einfache Umarmung. Die ich auch von ihm bekommen.
„Danke."
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...