Vorab eine Trigger-Warung: violence, rape, blood...
Yes, I cried a little bit bei dem Chap...Jimin
Ich habe versucht Taehyung zu erreichen. Es ist jetzt schon eine Woche vergangen, in der ich nichts von ihm gehört habe. Immer wenn ich ihn anrufe, nimmt er nicht ab. Wenn ich bei ihm zu Hause bin, ist er nicht da. Wenn ich ihn suche, finde ich ihn nicht. Weshalb ich jetzt hier bin.
Dieser Club ist wirklich nicht mein Fall, all die Leute schauen mich schief an, grinsen mich an, aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. Ich suche Taehyung, finde aber nur seine Freunde, die mich überrascht aus der Menge ziehen. „Kleiner, was machst du hier alleine?"
„Ich suche Taehyung." Ich schaue zu Namjoon hoch, er ist verdammt groß, so habe ich ihn nicht in Erinnerung.„Hör mal, wenn er nicht gefunden werden will, dann findest du ihn auch nicht. Geh nach Hause, dass ist hier zu gefährlich für dich." Ich schnaube nur, gehe von ihm weg und suche selbst weiter. Wenn er nicht hier ist, dann habe ich wirklich alles versucht. Dann will er wirklich nicht gefunden werden von mir... dann will er nichts mehr mit mir zu tun haben.
„Suchst du eine schnelle Nummer?" Ich zucke zusammen, als ich an der Taille gepackt werde und umgedreht werde. „Nein danke", murmle ich nur und will gerade wieder gehen, als ich ziemlich grob gegen die Wand gedrückt werde. „Komm schon, so ein hübscher Hintern will doch ausgefüllt werden", raunt er hinter mir, weshalb ich versuche mich aus der ganzen Situation zu befreien, aber es gelingt mir nicht. Er presst mich gegen die Wand, während seine Hand zu meiner Mitte gleitet. Er greift nach meinem Glied, spielt mit diesem, während ich schon fast schluchzend versuche mich zu befreien.
Er gleitet mir seiner Hand zu meinem Hintern, greift in diesen, bis ich was ganz anderes spüre. Mein ganzer Körper wird plötzlich kalt, steif. Ich beiße mir fest auf die Zunge, um meinen schmerzhaften Schrei zu unterdrücken. Dieser Typ drückt sich einfach in mich, ohne Vorbereitung, ohne Gleitgel oder sonst was. Was so unheimlich weh tut, dass ich letztendlich laut schluchzen muss.
„H-Hör auf, es t-tut weh", wimmere ich, schlage um mich aber er hört nicht zu. Der Typ greift nach meinen Händen und presst diese gegen die Wand vor mir, sodass ich keine Chance habe mich zu wehren. Er macht einfach mit dem weiter und genießt es, während ich kaum stehen kann vor lauter Schmerzen.
Nach einer Zeit verstumme ich, ich starre ins Leere. Ich höre auf, mich gegen ihn zu wehren, lasse es einfach über mich ergehen. Mein einziger Gedanke
Gleich ist es vorbei
Und dann ist es auch tatsächlich vorbei. Bloß anders, als ich dachte. Denn er entzieht sich mir mehr als nur schnell, weshalb ich stumm auf den Boden falle und dabei zusehe, wie der Typ geschlagen wird. Er wird von keinem anderen zu Boden geworfen, als von Taehyung, der mehr als nur wütend aussieht.
„Du gottloses Arschloch lass die Finger von meinem Jungen. Verpiss dich!" Ich schaue dabei zu, wie der Typ schnell abhaut, der mich gerade so ekelig benutzt hat. Bis Taehyung in mein Sichtfeld kommt und mich sauer anschaut.
„Was zur Hölle machst du hier?! Du bist Futter, bist du dumm?"
„Ich hab dich gesucht..."
Hat er gerade gesagt mein Junge?
DU LIEST GERADE
Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fiksi Penggemar„Chim, dass ist mein älterer Bruder Taehyung. Tae, dass ist Jimin. Und ich sag dir gleich, Finger weg von ihm." Taehyung hebt seine Arme und grinst mich dreckig an. „Dein Spielzeug also?" Jungkook seufzt. „Weder noch. Lass... lass ihn einfach in Ruh...