•°•
Schon bevor ich meine Augen wieder öffnete, spürte ich die unaushaltbare Hitze, die meinen Körper umhüllte. Panisch riss ich meine Lider auf, blickte mich um, konnte kaum realisieren wo ich war, noch was geschehen sein musste.
Ich befand mich in der Akademie, oder zumindest was noch davon übrig geblieben war. Die Mauern waren eingestürzt, dichte Flammen stachen in die Höhe, die Stille gab mir das Gefühl, der einzige Mensch auf der Erde zu sein.
Es war also vorbei. Ich hatte es weder geschafft Michael, noch die Menschheit zu retten. Ich hatte versagt. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein? Wie konnte ich das Alles nur zulassen? Dachte ich wirklich, ein einfaches Gespräch mit Michael würde ausreichen um die Welt zu retten?
Panisch schrie ich auf, raufte mir durch das Haar, bemerkte, wie meine Haut brannte, sich durch die toxische Luft langsam auflöste. Nun war also auch meine Zeit gekommen. Aber es war okay, denn ich hatte Alles verloren.. Jeden. Was blieb mir denn überhaupt noch zu Leben?
Als meine Lunge die Säure in der Luft einatmete, hatte ich das Gefühl, als würde ich in meinen letzten Momenten noch die Stimme von Mallory hören, wie sie nach mir rufte. Ein Lächeln formte sich auf meinen verätzten Lippen, als ich an das Mädchen dachte. Doch ihre Worte wurden immer klarer, je mehr ich mein Bewusstsein verlor, je mehr sich meine Haut von den Knochen löste.
Wie war das möglich? Halluzinierte ich? War das mein Gewissen, welches mir in meinen letzten Atemzügen noch ein schlechtes Gefühl geben wollte?
Doch weiter konnte ich nicht mehr darüber nachdenken, denn die Hitze um mich herum erlosch, der stechende Schmerz war nicht mehr zu spüren.. es war vorbei.. endlich.
...
..
.
,,Luna! Hey, jetzt wach endlich auf!", rief Mallory beinahe panisch. W-Was? Wo war ich? War ich tot? Nein, das konnte nicht sein, so würde sich das Jenseits nicht anfühlen. Schlagartig riss ich meine Augen auf, sah in das verunsicherte Gesicht von Mallory. Ich konnte Nichts zu ihr sagen, sah mich nur in dem Raum um. Ich war wieder in der Akademie, in dem Zimmer, in dem ich zusammen mit ihr lebte.
,,Gott.. ich dachte du wärst tot. Ich weiß ja, dass du einen festen Schlaf hast, aber das war wirklich gruselig", sprach sie weiter, musterte dabei mein wahrscheinlich kreideweißes Gesicht. Noch immer sagte ich kein Wort, strich mir meine verschwitzten Haarsträhnen aus dem Gesicht.
War ich wieder zurück? Hatte es funktioniert? War das gerade doch nur ein Traum gewesen, auch wenn es sich so real angefühlt hatte? Mein Herzschlag hatte sich noch nicht beruhigt, ruckartig setzte ich mich in dem Bett auf, packte Mallory an den Schultern. ,,Ist es vorbei? Wurde die Apokalypse verhindert?", fragte ich meine Freundin völlig dissoziiert, starrte ihr dabei beinahe irr in die Augen. Sie hingegen versuchte ruhig zu bleiben, obwohl sie sichtlich verwirrt von dem war, was ich sagte.
,,Apokalypse? Luna wo von redest du da? Was hast du bitte geträumt?", fragte sie mich belustigt. Es war also wahr.. ich hatte es tatsächlich geschafft.. Michael hatte es geschafft. Die Menschheit.. meine Schwestern.. sie Alle waren in Sicherheit. Adrenalin durchschoss meinen Körper, direkt sprang ich aus dem Bett auf, zog mir frische Klamotten über. Mallory beobachtete mich dabei noch immer in Unglaube über mein Verhalten.
,,A-Also eigentlich wollte ich dich nur wecken, weil Cordelia mit dir sprechen wollte, es geht wohl um deine Aufgaben als neue Oberste", sagte sie, während ich hastig meine Schuhe anzog.
Moment.. was hatte sie da gerade gesagt? Oberste? Das hatte also ebenfalls geklappt. Auch wenn sich ein Teil in mir darüber freute, konnte ich daran jetzt keinen Gedanken verschwenden. Ich nahm meine Tasche und wollte gerade aus der Zimmertür flüchten, als ich noch einmal zu Mallory blickte. Auch wenn es mir schwer fiel sie nun wieder verlassen zu müssen, wusste ich jetzt zumindest, dass es ihr gut ging, dass sie in Sicherheit war.. sie Alle.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋'𝐒 𝐖𝐈𝐓𝐂𝐇 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」
Fanfiction❝ 𝐓𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐢𝐬 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐌𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥. 𝐈 𝐬𝐚𝐰 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐡𝐢𝐭𝐞 𝐟𝐚𝐜𝐞 𝐝𝐞𝐦𝐨𝐧.❞ Wie schlimm wäre es, wenn sich eine Hexe in den Antichristen verlieben würde? Und wie schlimm wäre es, wenn sie sogar ihren ei...