𝟐𝟔 | 𝐫𝐞𝐭𝐮𝐫𝐧

319 20 8
                                    

•°•

,,Hey Madison.. jetzt komm schon, wir haben nicht ewig Zeit", bat ich sie panisch.
Entnervt drehte sie sich wieder zu mir um, kam auf mich zu, stand mir dabei gefährlich nah, sah mir tief in die Augen.

,,Ich hab' keine Ahnung wie lang ich schon in diesem Drecksloch gefangen bin, aber ich bin mir sicher, dass auch du mich hier nicht rausholen kannst. Also verpiss dich endlich..", sagte sie schnippisch, wollte sich wieder umdrehen, doch ich packte sie am Arm, zog sie zurück zu mir.

Mit dieser Reaktion hatte sie wohl nicht gerechnet, dass erkannte ich an ihrem Blick.

,,Wenn dann, bin ich die Einzige, die dich hier rausholen kann.. nicht umsonst werde ich die neue Oberste", ich verhielt mich in diesem Moment selbstbewusster als ich es eigentlich war, aber irgendwie musste ich Madison ja überzeugen.

Anscheinend klappte dies auch, denn sie schien durch meine Aussage endlich hellhörig zu werden. ,,Moment Mal, du bist eine Hexe?! K-kennst du Cordelia?", fragte sie mich, wirkte dabei um einiges interessierter als vorher.

Natürlich war ich eine Hexe. Wie dachte sie denn war ich hier hergekommen? Wer, außer unserem Zirkel, würde überhaupt wissen, dass sie hier war?

,,Ja ich kenne sie, sogar sehr gut. Wenn du also nicht willst, dass du mich für die Ewigkeit bei dir hast, dann komm jetzt gefälligst mit", antwortete ich ihr, ließ nun endlich ihr Handgelenk los.

Ich erschrak mich jedoch, als sie sich plötzlich um meinem Hals warf, denn mit dieser, nun ganz neuen Reaktion, hatte ich nicht gerechnet. ,,Oh Gott danke dir, ich tue alles um das wieder gut zu machen", schrie sie mir beinahe in mein Ohr.

Wow, sie war echt angestrengt, aber irgendwie schien sie auch ganz in Ordnung zu sein. Zumindest für diesen Moment. Als ich sie wieder etwas von mir weg schob, lächelte ich ihr kurz zu, bevor wir zusammen durch die Gänge des Ladens liefen.

Okay, das erste Problem war somit gelöst, aber weiter hatte ich nicht gedacht. Ich wusste weder wo wir hin mussten, noch was ich tun sollte, um hier wieder rauszukommen. Doch ein helles Licht, am Ende eines Ganges, ließ uns aufmerksam werden.

,,Ich denke das ist der Ausgang", sagte ich zu Madison, mein Herz pochte dabei laut gegen meine Brust. Ob es wirklich der richtige Weg war, konnte ich nicht mit voller Gewissheit sagen. Aber eine andere Möglichkeit gab es nicht.

Ich umklammerte Madisons Hand fest in meiner, bevor wir unsere Augen schlossen und gemeinsam durch die Lichtquelle gingen.

•°•

Als ich langsam wieder zu mir kam, der grelle Schleier verflog und ich wieder klare Bilder vor mir sehen konnte, spürte ich die Schmerzen, die sich von meinem Kopf aus in den gesamten Körper verteilten. Gott, diese ganze Hexerei brachte mich wirklich irgendwann noch um.

Doch das einzig Wichtige gerade war, dass ich es scheinbar geschafft hatte. Als ich mich umsah, entdeckte ich Madison, die noch etwas desorientiert neben mir saß. Doch als sie ebenfalls wieder zu sich kam, sprang sie sofort auf, kreischte wild umher und warf sich Cordelia um den Hals, die gerade zu uns gekommen war.

Ich bemerkte, dass auch eine weitere Hexe, die vorher noch nicht hier war, neben Cordelia stand. Das musste Misty Day gewesen sein. Michael hatte es also auch geschafft sie zurück zu holen, aber was hatte ich schon anderes bei ihm erwartet?

Glücklich blickte ich zu ihm. Scheinbar war auch er erleichtert, dass ich wieder unversehrt zurück war.

,,Geht es dir gut?", flüsterte er zu mir, als die Frauen gerade noch dabei waren sich zu umarmen. Ich sah zu ihm, lächelte müde. ,,Ja.. ein bisschen erschöpft, aber es geht schon", antwortete ich ihm, wollte ihm die gleiche Frage stellen, doch bemerkte, dass Cordelia gerade auf uns zu kam.

Die gesamte Stimmung schien sich mittlerweile etwas beruhigt haben. Auch die Oberste schien unglaublich glücklich darüber zu sein, zwei ihrer Hexen wieder bei sich zu haben.

,,Wow.. Luna.. Michael, ich danke euch vom ganzen Herzen. Ich wusste, dass ihr das schaffen würdet", kurz hielt die Oberste inne. ,,Doch, da ihr beide die Prüfung gemeistert habt, können wir noch immer nicht bestimmen wer gewonnen hat, deshalb müsst ihr noch eine weitere Aufgabe erledigen", ich rollte mit den Augen.

Natürlich war ich froh darüber und auch ein wenig stolz, dass ich eine tot geglaubte Hexe aus ihrer eigenen Hölle wieder zurück ins Leben geholt hatte, aber noch eine Prüfung?

Ich war körperlich so am Ende, so entkräftet, ich würde das doch nie schaffen. Dann wäre es doch sinnvoller, Michael gleich gewinnen zu lassen.

,,Es gibt noch eine weitere Hexe, die ihr zurückholen müsst. Queenie. Das besondere an ihr ist, dass sie noch hier auf der Erde ist, jedoch gefangen als Geist in dem Hotel Cortez. Auch ich habe schon versucht sie zurück zu holen, doch schaffte es nicht. Wer von euch beiden es schafft sie zu befreien, gewinnt den Titel", sprach Cordelia, schien dabei gegen ihre Tränen anzukämpfen.

Ungläubig sah ich sie an. Das war doch etwas ganz anderes. Das hatte doch überhaupt nichts mehr mit den sieben Wundern zu tun.

Mit dem Descensum in eine Hölle zu reisen war das eine, aber einen Geist einfach so wieder lebendig werden lassen? Wenn nicht einmal die Oberste sie befreien konnte, wie sollten wir das denn schaffen?

Ich spürte Michaels Hand, die meine leicht berührte. Als wollte er sagen: Wir schaffen das. Ich bin bei dir. Aber wie konnte er sich da so sicher sein? Natürlich war er stark, stärker, als jeder andere Hexer den ich kannte, aber das?

Ich atmete einmal tief durch bevor ich Cordelia mit einem aufgesetzten Lächeln zunickte. Auch Michael bestätigte, dass er an der Aufgabe teilnehmen würde. 

Obwohl mein Körper es kaum ein weiteres Mal durchhalten konnte zu hexen, musste ich es versuchen. Letztendlich hatte ich keine andere Wahl, denn ich konnte weder Cordelia, noch meinen Zirkel enttäuschen.

Hoffentlich würde sich danach endlich entscheiden, wer die Prüfung der sieben Wunder gewinnen würde. Michael oder ich.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

Über Feedback von euch würde ich mich wie immer sehr freuen :)

Danke nochmal für eure ganzen netten Worte, das motiviert mich zur Zeit so unglaublich!

lea <3

「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋'𝐒 𝐖𝐈𝐓𝐂𝐇 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt