𝟑𝟖 | 𝐫𝐞𝐦𝐨𝐫𝐬𝐞

308 20 8
                                    

•°•

Als ich langsam wieder aufwachte und zögerlich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass ich in meinem Zimmer, zugedeckt auf meinem Bett lag. Der Tag schien schon angebrochen zu sein, denn obwohl mein Raum durch die Vorhänge abgedunkelt war, schafften es vereinzelte Lichtstrahlen durch diese hindurch.

Cordelia saß neben mir, tupfte mir gerade mit einem kühlen Lappen sanft auf die Stirn, wirkte dabei ziemlich erschöpft, zumindest verrieten mir das ihre dunklen Augenringe. Anscheinend hatte sie die ganze Nacht bei mir verbracht.

Als ich mich etwas zu ihr neigen wollte bemerkte ich erst, wie sehr mein Körper noch immer schmerzte. Meine Muskeln waren verspannt, ich hatte höllische Kopfschmerzen und noch immer glühte ich, so als hätte ich Fieber.

Es war jedes Mal das Gleiche. Immer nach dem Vollmond war, fühlte ich mich schrecklich, aber diesmal war es etwas ganz anderes.

Es schien so, als würde es immer schlimmer werden. Als würden jeden Monat nicht nur meine Kräfte, sondern auch die Nebenwirkungen stärker werden. Und das Training, welches ich mit der Obersten als auch mit Michael hatte, trugen dazu bei.

Cordelia schien zu bemerken, dass ich langsam wieder wach wurde. Sanft nahm sie mir den kühlen Lappen von der Stirn, sah mich lächelnd an, auch wenn ihre Augen ihre Müdigkeit nicht verstecken konnten.

,,Luna.. wie geht es dir?", flüsterte sie, anscheinend um mich nicht zu erschrecken. Vorsichtig setzte ich mich etwas im Bett auf, sah erschöpft zu ihr.

,,E-es geht schon wieder.. danke, dass du dich um nicht gekümmert hast", antwortete ich ihr mit noch immer sehr brüchiger Stimme. Es war immerhin nicht selbstverständlich, sie war meine Oberste und nicht meine Mutter.

Auch wenn ich im ersten Moment wirklich glücklich darüber war, dass Cordelia die ganze Nacht über auf mich aufgepasst hatte, wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie wütend auf mich war.

Aber was sollte es mich auch wundern, immerhin hatte ich mich wieder mit Michael getroffen.. obwohl es mir verboten wurde. Ich hatte sie hintergangen.

Ich war mir sogar unsicher, ob sie mich überhaupt noch in ihrem Zirkel behalten wollte.

,,W-wirst du mich jetzt rausschmeißen?", fragte ich sie, meine Stimme zitterte dabei hörbar.

Auch wenn ich mich hier immer noch nicht ganz Zuhause fühlte, war es nun mal der einzige Ort, an dem ich Leben konnte. Ich konnte nicht einfach wieder zurück nach Dallas zu meiner Familie, dass war spätestens jetzt klar, nachdem ich wusste wie mächtig, aber auch gefährlich ich war.

Das hier war der einzige Ort, der mir den Schutz bot, den ich als Hexe brauchte.. und der auch andere vor mir selbst schützen konnte.

Ohne diese Akademie, ohne Cordelia, wäre ich hilflos. Noch mehr, als ich es jetzt schon war.

Angespannt sah ich zu ihr, beobachtete jede Bewegung die sie machte. Cordelia seufzte kurz, bevor sich ein müdes Lächeln auf ihren Lippen bildete und sie mir antwortete.

,,Mach dir darüber keine Sorgen Luna, ich würde niemals eine meiner Schülerinnen einfach so im Stich lassen. Vor allem dich nicht. Du bist so eine starke Hexe, aber einfach noch zu unerfahren um allein leben zu können.

Besonders die Situation gestern hat gezeigt, dass du noch unsere volle Unterstützung brauchst", sagte sie, nahm dabei meine Hand sanft in ihre.

Erleichtert atmete ich etwas auf, wenigstens würde ich nicht Sie und die Akademie verlieren. Aber was war mit Michael? Immerhin hatte ich mich mit ihm getroffen.. mich den Regeln widersetzt.

Ohne es ansprechen zu können, sprach Cordelia weiter, so als wusste sie schon, dass mir diese Frage noch auf dem Herzen lag.

,,Es war nicht richtig von uns dir den Kontakt mit Michael Langdon zu verbieten. Das habe ich erst verstanden, als ich gesehen habe, wie sehr er auf dich aufgepasst hat. Du scheinst ihm sehr am Herzen zu lügen, Luna.

Und er hatte ja Recht, es war meine Aufgabe dich zu beschützen, nicht seine und trotzdem hat er es getan..", die Oberste hielt kurz Inne, sah mir tief in die Augen, bevor sie weiter sprach.

"Ich möchte trotzdem, dass du auf dich aufpasst und ihm nichts über diesen Zirkel erzählst, denn auch wenn Michael für dich vertrauenswürdig scheint, ist er immer noch im Zirkel der Hexer.

Und du weißt sicher, dass sie alles dafür tun würden um mehr Macht zu bekommen. Unsere Macht.

Und das kann auch heißen, dass sie ihren neuen Obersten auf eines der Mädchen dieser Akademie ansetzen um uns von Innen heraus zerstören zu können", ihr Ton wurde zum Ende hin immer ernster und nachdenklicher.

Ich konnte verstehen warum sie das dachte, wirklich.

Cordelia hatte unglaubliche Angst, diesen Zirkel zu seinem Ende zu führen und versuchte ihn deshalb von jeglicher Gefahr zu schützen. Sie wollte für uns alle ein sicheres Zuhause schaffen.

Aber Michael war keine Gefahr. Weder für diesen Zirkel, noch für mich. Das Einzige was er wollte war mir zu helfen. Egal was diese anderen Hexen geplant hatten, er würde es nicht tun. Er war nicht ihre Marionette.

Langsam löste sie ihre Hand wieder aus meiner, gähnte, als sie von dem Stuhl, der neben dem Bett stand, aufstand und sich leise von mir verabschiedete.

,,D-Danke nochmal.. für Alles", flüsterte ich ihr zu, als sie gerade die Tür öffnete und somit etwas Licht aus dem Flur durch das Zimmer scheinen ließ.

,,Du bist eines meiner Mädchen, ich möchte nur das Beste für dich, ich hoffe du weißt das auch. So, jetzt ruh dich aber noch ein wenig aus", sprach sie zu mir, zauberte mir damit ein kleines Lächeln ins Gesicht, bevor sie das Zimmer nun ganz verließvund es sich dadurch wieder verdunkelte.

Erschöpft legte ich mich wieder zurück auf die Matratze und schloss meine Augen. Cordelia hatte recht, ich brauchte wirklich noch ein wenig Schlaf, hoffentlich würde es mir dann endlich wieder besser gehen.

Auch wenn ich die Nebenwirkungen mehr oder weniger überstanden hatte, machte mir der Gedanke, was beim nächsten Vollmond mit mir geschehen würde, ziemlich Angst.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

Tut mir sehr Leid, dass gerade nicht mehr so regelmäßig Kapitel kommen, aber ich habe einfach zu wenig Zeit. :(

Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat!

lea <3

「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋'𝐒 𝐖𝐈𝐓𝐂𝐇 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt