Nach einem Jahr kommt nun hier die versprochenen Fortsetzung, welche von @nxbxdx_partner geschrieben wird. An jeden, der die Story nicht aufgegeben hat, vielen Dank.
Ich wünsche jedem Leser wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ich hoffe, sie sind besser als meine.
Viel Spaß beim lesen und sucht euch dazu auch professionelle Hilfe.
————————————————————————"Nie wieder" sagte ich mir
Wir beide wissen, dass das nicht stimmt. Du bist schwach
————————————————————————
Es ist nun eine Woche vorbei seitdem ich mich
wieder verletzt habe. Ich habe mit Yoongi wieder angefangen etwas zu unternehmen. Wir gehen wieder zusammen nach Hause und die Pausen verbringen wir zusammen auf dem Dach der Schule, aber ich bekomme die Gedanken nicht los, dass er mich nicht liebt und all das nur gespielt ist.Yoongi hat mir heute morgen geschrieben, dass er mich gegen Mittag abholt. Er sagte, er hat eine Überraschung für mich. Nach der Schule wartete ich also am Tor auf ihn. Mein Unterbewusstsein hatte mich den Tag über eigentlich in Ruhe gelassen, bis jetzt.
Glaubst du echt, dass er sich freiwillig mit dir treffen möchte nachdem was du ihm erzählt hast? Er macht das garantiert nur aus Mitleid.
Es soll aufhören! Ich will doch nur einmal einen schönen Tag haben. An nichts denken, aber das ist wohl zu viel verlangt... Den ganzen Tag nichts und jetzt auf einmal das?
Tja du musst dich wohl damit abfinden. Selbst schuld.
Es klingelt, Yoongi und Ich fingen an, unsere sachen zusammen zu räumen und gemeinsam gingen wir aus dem Schulgebäude. Yoongi schloss mit seinen Händen meine Augen. "W-was machst du?" "Es ist eine Überraschung, also lass dich überraschen." Hauchte er in mein Ohr.
Lüge. Er wird dich zu einem Ort bringen, dich dort einsperren und dich dort lassen. Du vertraust ihn blind ohne zu wissen, was er wirklich von dir denkt!
Es soll aufhören!
Yoongi führt mich in eine Richtung. Ich kann nichts sehen. Das einzige, was ich wahrehmen kann, sind die Geräusche von Autos, die auf der Straße vorbei fahren und der warme Körper von Yoongi, der leicht an mich gelehnt ist. Wie kann er mich berühren? Mein Körper ist ekelhaft und fett. Warum ekelt er sich nicht von mir?Das Geräusch fahrender Autos wird immer leiser. Man hört kaum noch was.
"So, wir sind da." Sagte Yoongi nach einer ganzen Weile und nimmt seine Hände von meinen Augen.
Es ist relativ warm. Man sieht eine grüne Wiese mit schönen Blumen, eine Picknick Decke, die voll mit leckeren Sachen gedeckt ist. Nein, das kann nicht wahr sein... Essen.
Ich verzog leicht das Gesicht und spannte mich am ganzen Körper an, was Yoongi wohl bemerken musste, da er anfing, mich leicht traurig zu Mustern. "Gefällt es dir nicht?" "Doch- Doch es sieht... toll aus." Warum musste er das machen? Ich kann und darf nichts essen! Was ist, wenn er mich widerlich findet, wenn er mich essen sieht? Was ist, wenn ich mich nicht kontrollieren kann und anfange, alles in mich rein zu stopfen? Ich hab gerade erst wieder angefangen meinen Plan umzusetzen. Scheiße, was soll ich machen?
"Also..." fing er an und zeigte mir mit einer kleinen Handbewegung, dass ich mich setzen soll. Ich setzte mich vorsichtig hin. Bloß weg vom essen!
"Jimin, ist alles in Ordnung?" Fragt er vorsichtig, während er meinen Handrücken anfing vorsichtig zu streicheln. Ich entspannte mich etwas und lächelte ihn an. Zwar gefälscht, aber das muss er nicht wissen.
"Ja mir geht's gut." , Versuchte ich so gut es ging glaubhaft zu sagen. Doch so, wie er mich anschaut, hab ich es nicht geschafft.
"Da ich die Woche mit dir so toll fand, wollte ich mit dir an diesem schönen Tag an einem schönen Ort etwas Zeit verbringen.", Sagte er nach einer kurzen Stille zwischen uns. Ich nickte nur wie hypnotisiert, da ich nicht weiß, was ich sagen soll. "Du kannst entscheiden, was wir sonst noch machen. Ob wir ein Spiel zusammen spielen oder ob wir nur da sitzen und reden... oder vielleicht doch... kuscheln?" Führ er fort und beim Wort 'kuscheln' spannte sich mein ganzer Körper wieder an. Wenn wir kuscheln, dann fühlt er, wie dick ich bin, fühlt dann die ganzen Speck falten und ist dann angeekelt von mir. Ich will nicht, ich will weg von hier.
Am liebsten in mein Zimmer, mich ein sperren und nie wieder raus kommen.
Er schaut mich besorgt an, da er wahrscheinlich gespürt hat, wie sich mein Körper angespannt hat, weil er immer noch meine Hand streichelt. "Also was sagst du?" Fragte er vorsichtig. "Ich... Ich... Du kannst entscheiden was wir machen... mir fällt nichts ein..." sagte ich schüchtern. Er lächelt mich sanft an und dreht sich zu einen der Körbe auf der Picknick Decke. "Lass uns erstmal was essen. Ich hab Hunger und du bestimmt auch." Sagte er und hielt mir ein Sandwich hin. Ich hab keinen Hunger. Versuchte ich es mir einzureden was, aber nicht klappt, da mein Körper gegen mich ist. Somit fing an, mein Magen an zu knurren. Scheiße! Nein! Das dürfte er nicht gehört haben! "Einen großen Hunger hast du." Sagte er lachend und legt das Sandwich in meine Hand, nur um sich selbst einen raus zu holen.
Er macht sich lustig über dich. Du bist zu nichts fähig. Jetzt denkt er bestimmt du bist ein viel fresser. Sieh dich doch mal an. Du bist fett und dann knurrt noch dein Magen. Einfach nur erbärmlich bist du.!
Ich starrte auf die Verpackung vom Sandwich. Sollte ich es machen? Nein. Ich darf das nicht. Ich darf nicht wieder schwach werden. Ich hab doch erst wieder angefangen mich dran zu halten. "Was ist los? Warum isst du nicht?" Yoongi schaute mich besorgt an.
Das ist nur Mitleid, mehr nicht. Bilde dir nichts ein. Er hasst dich, findet dich ekelhaft wie jeder andere.
"Ich hab kein Hunger." Sagte ich und schmiss schon fast das Sandwich wieder zurück. "Ich hab klar und deutlich gehört, dass du Hunger hast, also sein nicht so... iss bitte." Sagte er ganz sanft und gab mir es wieder zurück.
Wenn ich jetzt nochmal ablehne, würde er anfangen zu denken, dass ich doch noch ein Problem hab... und das sollte er nicht... er wäre dann noch mehr enttäuscht von mir und würde mich abstoßen, so wie es jeder bis jetzt getan hat. Es ist ein Wunder, dass er immer noch mit mir Zeit verbringt.
Vorsichtig öffnete ich die Verpackung und biss ein kleines Stückchen ab. Ein wenig essen kann nicht schaden ich darf nur nicht über 600 kcal kommen, dann ist alles gut.
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...