Es war nun 19.30
Immer noch war ich bei yoongi.Ich musste gehen, da ich bemerkte, dass ich noch all meine Aufgaben machen musste.
Vorsichtig versuchte ich, yoongi Bescheid zu sagen. Er ist eingeschlafen, da wir uns hingelegt haben und einen Film angemacht haben
Kurz bevor er einschlief, zuckte sein Körper ein wenig. ich wusste, dass das komplett normal ist.
Ich streichelte also seine Wange, um ihn wachzubekommen.
Keine Reaktion.
Leise sagte ich seinen Namen, bis er sich regte und tief aufstöhnte. Irgendwas hat es in mir ausgelöst.
Ich muss schon zugeben, das war hot.„Yoongi ich muss gehen, es ist spät."
„Ehm.. ist es eigentlich nicht."
„Trotzdem muss ich gehen, sonst bekomm ich ärger. Bei mir zuhause läuft es eben anders.."
Bemüht raffte sich yoongi auf.
Augen verschlafen und Haare zerzaust.
Irgendwie sah das echt süß aus..Relativ zügig packte ich mein Handy ein und bat yoongi, mit nach unten zu kommen. Schließlich wollte ich nicht einfach so abhauen.
Ich versuchte einfach, mir nicht anmerkten zu lassen, dass ich extrem nervös war und Angst vor meiner oma hatte..
An der Tür angekommen, zog mich yoongi in einen Abschiedskuss. Es fühlte sich schon fast so an, als wäre es unser letzter, so emotional war er.
Ich musste schon sagen, dass yoongi ein guter küsser war. Ich meine, ich hab ja keine Ahnung, ob ein Kuss nun gut oder schlecht war, aber bei yoongi fühlte es sich richtig an..
Als ich nach einem kleinen „tschüss, bis morgen." also nun sein Haus Verlies, lief ich ganz normal los.
An der Ecke abgebogen rannte ich nun. Ich sollte eigentlich immer 19 Uhr zuhause sein. Vor allem, wenn es schon dunkel ist.
Außerdem hab ich nicht Bescheid gesagt.. yoongi werd ich wohl die nächsten Wochen nicht außerhalb der Schule sehen können..Zuhause angekommen nach nicht einmal 5 Minuten beruhigte ich meine Atmung, bevor ich eintrat.
Das kann nicht sein
Ich hatte das größte Glück der Welt.
Beide schliefen einfach..
Ich schlich also in mein Zimmer und hatte meine Ausrede also schon parat.
„Ich wollte euch nicht aufwecken, deswegen ging ich einfach in mein Zimmer.."Ich saß also bis 21 Uhr an meinen Aufgaben, ohne, dass jemand hereinkam... schon komisch, aber egal.
Was ich nicht alles heute für yoongi getan habe.
Da mein Körper daran gewöhnt war, 22 Uhr zu schlafen, tat ich dies auch heute. ohne, das einziehen meines Handys von meiner oma..
Als ich dort so lag und wieder und wieder an Diesen Tag dachte, fiel mir auf, wie unrealistisch das doch alles ist.. irgendwas muss da doch schief gehen..
Kurz blinkte mein Handy auf. Es war 22:13, als ich eine Nachricht bekam, die mich direkt wieder zum Lachen brachte.
Yoongi
HeyIch hoffe, dass du gut angekommen bist. Ist ja nur paar Minuten entfernt.
Jedenfalls hoffe ich ebenfalls, dass alles gut mit den Mathe Aufgaben lief, die wir aufhatten. Wenn nicht kann ich's dir morgen Früh schicken :))
Gute Nacht jimin <3
Beim lesen dieser Nachrichten schlich sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen. Leider konnte ich nur das pop up lesen und nicht online kommen..
Erstens, da ich dann allen anderen antworten müsste und zweitens, da es dann meine Großeltern sehen würden..
Ja, die kontrollierten sogar, wann ich zuletzt online war.All meine Zweifel waren wieder weg. Ich hoffte zum ersten Mal auf das beste und war.. positiv gegenüber meiner Zukunft...
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
Hayran KurguWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...