chapter 41

1.4K 79 32
                                    

Am Eingang verabschiedete er sich, da er ja immer auf dem Dach bleibt. Etwas angeschlagen ging ich runter zu meinen Freunden..

Das war mal eine Versöhnung..

Er wird dich abstoßend finden.
————————————————————

Yoongi POV

Was ist denn da eben bitte passiert? Ich bin doch eigentlich richtig selten so..

Toll, mal wieder bringt mich jimin komplett aus dem Konzept. Wieso verzeihe ich ihm auch so schnell?

Ich sollte ihn hasse, ihn auch eine Woche ignorieren.. aber nein, ich schmeiß mich direkt wieder an ihr ran..

Naja, egal. Wenigstens ist jetzt alles wieder gut mit uns..

Langsam lies ich meinen Blick über den Schulhof gleiten, da ich heute mal auf der anderen Seite des Daches bin. Sofort blieb mein Blick an jimin hängen, wie er zwar in seinem Freundeskreis steht, aber nur abwesend auf sein Handy schaut.

Hin und wieder machte er eine echt süße Geste.. andauernd zupfte er an seinem Oberteil, zog es runter und schaute verlegen umher.. irgendwie tut es mir leid, dass er jetzt so ein Problem hat.

Ich hab zwar das gleiche, aber ich bin nicht neben mein Freunden auf dem Schulhof, sondern hab hier oben meine Ruhe. Ich könnte mich einfach in eine Ecke stellen oder so, aber das wäre echt komisch..

Also wendete ich einfach meinen Blick von jimin ab und versuchte mit geschlossenen Augen an die schlimmsten Szenarien zu denken.

Toll. Das geht wohl doch nicht so einfach. Boner aus Lust bekommt mal wohl nicht so leicht wie die Random boner weg..
aber ich hol mir doch jetzt keinen auf dem Dach runter alter.

Naja, dann muss ich wohl oder übel ein paar Unterrichts Minuten verpassen und nach der Pause auf die Toilette gehen.
Wenn ich jetzt gehe, wird mich bestimmt ein Aufsichtslehrer erwischen..

Es klingelte. Nach ein paar Minuten machte ich mich auf den Weg nach unten, damit niemand mitbekommt wo ich herkomme. Es sollten mittlerweile alle in ihren Räumen sein.

Auf dem Weg zur Toilette merkte ich beim laufen, dass das ganze wirklich unangenehm an meiner enger Hose reibt.. ich beeil mich einfach.

Auf dem Weg zur Toilette wurde ich jedoch von verschieden Geräuschen überrascht.
War das.. jimin? Hatten wir einfach so die gleiche Idee?

Eigentlich hätte er doch hören müssen, dass jemand die Toilette betreten hat.

Langsam schloss ich die Tür und achtete auf meinen Schatten, damit er von den Kabinen aus nicht zu sehen ist.

Schleichend stellte ich mich also neben das Waschbecken und tatsächlich konnte man raushören, dass diese Geräusche nur von jimin kommen können. Diese helle, einzigartige Stimme erkennt man sogar beim Stöhnen.

Eigentlich wäre das ja richtig komisch und awkward für uns beide an dieser Stelle, aber ich muss wohl oder übel zugeben, dass mich seine verschnellerte Atmung und das kleine keuchen hin und wieder seinerseits echt anmacht.

Geräuschen wirkten bei mir nicht sofort. Erst, wenn man darüber nachdenkt und dieses kleinere Stöhnen sacken lässt, hört man raus, wie viel Spaß er wohl gerade dort hat.

So horny wie ich gerade bin, würde ich am liebsten direkt diese Tür eintreten und sonst etwas mit ihm machen. Das Problem ist:
- wir kennen uns zu wenig, sowas ist ein großer Schritt in einer Beziehung
- ich möchte ihn nicht überfordern
- wir sind in der Schule..
und der größte Punkt ist: ich hab die scheisse noch nie gemacht. Ich bin komplett unerfahren was jede sexuelle Handlung mit einer anderen Person angeht..

Es kommt zwar nicht so rüber, aber meine Dominanz ist alles nur Show..

Hoffentlich haben sich die vielen Nächte Pornos schauen ausgezahlt. Ich glaube all meine Tipps, wie ich mich wann zu verhalten habe, hab ich aus dem Internet..

Auf der anderen seite.. irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal...
—————————————————————
Omg soll ich mich an slight smut versuchen oder ist das komisch HAHAHA I'M SCARED

Ach und sorry dass eine Woche nichts kam haha ich hab keine Motivation mehr über die Feiertage hab ich eh keine Lust irgendwas zu machen.

Hier ein Jinyoung He blessed your eyes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ein Jinyoung
He blessed your eyes

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt