chapter 32

1.6K 97 21
                                    

Ich wachte mit der schlechtesten Laune auf..
jede Stunde in dieser Nacht wurde ich wach. Ich. Versuchte alles, um einzuschlafen..

Ich hatte vielleicht eine Stunde Schlaf, den Rest nur so halb oder ich war komplett wach..

Dementsprechend müde stand ich also schon um 5.30 auf und machte mich fertig. Yoongi war natürlich noch nicht wach, also bringt Anschreiben sowieso nichts.

Als ich so meine Zähne putze, fiel mir auf, dass noch niemand wach war.. sonst sind alte Menschen doch immer so früh wach.

Schnell sah ich nach, ob meine Großeltern vielleicht im Schlaf gestorben sind
Ne, leider nicht.
Komisch war es trotzdem..

Ohne mir mehr darüber Gedanken zu machen, nahm ich mir unsere größte Tasse und machte mir wie jeden Morgen einen Kaffee.

Instand kaffe- wie sich versteht. 10 Minuten auf die erstens laute und zweitens viel zu starke Kaffeemaschine warten wollte ich nie.

Ich nahm heute etwas mehr und kippte dann das lauwarme bis heiße Wasser darüber - ich mag es eben nicht so heiss.
Außerdem trank ich ihn immer schwarz. Mehr Koffein und weniger Kalorien.

Ich dachte schon seit geraumer Zeit nach, meine Kalorien zu zählen.. jedoch wusste ich immer grob, was ich zu mir nahm.
Oder was eben nicht.

Da ich genug Zeit hatte, wollte ich mich heute mal etwas mehr schminken.
Gesagt getan
Ich malte meine Augen etwas dunkel, deckte auch ein paar Rötungen, anstatt nur die augenschatten ab und einen getönten lippenbalsam trug ich ebenfalls auf.

Ich sah nicht weiblich aus, sondern einfach eine bessere Version von mir.

Das Ganze dauerte 20 Minuten und dann war es prompt auch schon 6.49

In 20 Minuten musste ich los. Ob yoongi wach ist?

Gerade, als ich so an ihn dachte, kam auch schon ein „guten Morgen, gut geschlafen?" von einer bekannten Person
Yoongi, wer sonst.

Jimin
Ne eigentlich 0, erzähl ich dir dann später

Yoongi
Oh also hast du heute wieder schlechte Laune.

Jimin
Irgendwie schon, tut mir leid. Ich Schrei dich aber heute nicht an, keine Sorge.

Damit legte ich mein Handy auch wieder weg. Trotz meiner Fröhlichkeit mit yoongi zweifelte ich daran, ob yoongi mich bald verlässt und dann verletzten wird..

Wird er. Alles endet. Das wird nicht halten. Selbst wenn es 2 Jahre oder mehr sind. Je länger ihr zusammen seid, desto mehr tut es dann weh. Lass ihn nicht an dich ran

Eine ganze Weile scrollte ich noch herum und trank dann meinen Kaffee aus. Ich zog meine Jacke an und streifte meine Stiefel über meine dicken Socken.

Auf dem Weg zur Schule traf ich yoongi nicht. Logisch, das hatten wir heute auch nicht vor..

Angekommen ging ich wieder der mir ins gehirn gebrannten Routine nach. In den Raum treten, hinsetzten, Sachen auspacken und warten..

Ich hätte an sich immer 5 Minuten später losgehen können, aber ich wollte mich nicht hetzen.

Yoongi setzte sich ebenfalls nach ein paar Minuten neben sich. Seine glücklich Art fuckte mich gerade wirklich ab..
Mit einem „na", einem Lächeln und einem kleinen Klopfer auf meine Schulter begrüßte er mich.

Ich hätte bei seinem Kontakt ausrasten können. Ich weiß selbst nicht, was ist, aber ich habe gerade Hass auf alles..

Der Unterricht begann. Mathe.
Die Hausaufgaben hatte ich natürlich alles falsch..
bemitleidend sah mich yoongi an, als er die ganzen „f"s auf meinem Papier gesehen hat.

Wieder bot er mir an, heute zu ihm zu kommen und zu lernen.
Dankend lehnte ich ab, ich wollte heute nur zuhause gammeln und vielleicht mach der Schule meinen verlorenen Schlaf nachholen.

Stutzig schaute er mich an. Er rechnete wohl nicht damit, dass ich ablehne.. weiterhin ignorierte ich ihn

Super, ihr seid zusammen und direr stösst du ihn weg. Wunder dich nicht, wenn er dann kein bock mehr hat, dir hinterherzulaufen.

Ohne noch ein weites Wort zu reden, verging der Tag.
Yoongi in den Pausen auf dem Dach und ich einfach stumm auf meinem Platz oder in meinem Freundeskreis auf dem Pausenhof.

Dass ich schlecht Laune hatte, merkte fast niemand. Da sah man wieder, dass ich nur toleriert werde, anstatt dazuzugehören.

Ich ging nun schnell mit meinen Kopfhörern schon in der Hand aus dem Raum, als die letzte Stunde anklingelte.
Doch yoongi hielt mich auf..

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt