chapter 12

2.6K 150 5
                                    

Er ließ meinen Arm los und plötzlich wurde es still. Alles, was man hören konnte, war unser schweres Atmen. Ich schaute fasziniert auf dem unglaublichen Ausblick.
Es war wirklich wunderschön.

"Und? Beantwortet das deine Frage? Wenn nein, dann solltest du glaube zum Arzt gehen" scherzte yoongi und ich konnte mir nein kleines Lachen nicht verkneifen.

"Yoongi es ist so schön hier. So leise. So ungestört.. wie hast das das gefunden? Ich meine jeder weiß davon, aber niemand war hier oben..." staunte ich. Ich hab noch nie jemanden gehört, der über das Dach gesprochen hat, geschweigedenn jemanden von unten dort stehen sehen.
Anscheinend hält sich hier auch niemand sonst auf, da yoongi jede Pause dem Platz belegt.

„Ich wollte auf die Toilette, aber das hier war die falsche Tür. Aus Neugier ging ich die Treppen hoch und fand diesen Ort. Er sah sauber und einsam aus, was darauf hindeutete, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der diesen Platz kennt. Ich kam öfters her und stellte schnell fest, dass ich nun einen persönlichen Rückzugsort habe."

Man konnte hören, wie froh er über diese Entdeckung ist.
Eins fragte ich mich jedoch.. wieso zeigt er es mir?

„Herzlichen Glückwunsch, du hast zufällig am ersten Tag den schönsten Platz der Schule gefunden."
Yoongi strahlte nur in schaute stolz auf die Landschaft. Kurz darauf setzten wir uns hin, da stehen auf Dauer nicht wirklich bequem ist

Wir schwiegen, aber es war angenehm. Ich glaube, dass wir beide einfach gerade den Moment genossen, zusammen auf die Landschaft herabzusehen

Leider Brach ich die stille, da mir diese Frage schon seit einigen Minuten auf der Zunge brannte: „wieso hast du mich eigentlich hergebracht? Wieso hast du nicht gelogen, um diesen schönen Platz geheimzuhalten?"
Irgendwie kam diese Frage etwas taktlos rüber ...

Ohne zu zögern antwortet er „Ich vertraue dir, jimin. Ich weiß auch nicht wieso aber ich mag dich einfach. Ich kenn dich nicht, aber du strahlst etwas liebenswertes aus. Ich habe das Gefühl, dass ich auf dich aufpassen will und nur dein bestes will."
Wow, genauso fühlte ich mich gegenüber ihm auch.
Soll ich es ihm sagen?

Lieber nicht, es könnte immernoch sein, dass er dich verarscht. Von wegen du strahlst etwas positives aus. Er weiß 0, wie du tickst.
Würde er dich kennenlernen, würde das schon ganz anders aussehen. Glaub ihm nicht, niemals!

„Oh, wirklich? Dankesehr" war alles, was ich rausbekam.
Irgendwie tat er mir leid, dass ich so kalt gegenüber ihm war, obwohl ich das gleiche fühlte. Es ist nur zu meiner eigenen Sicherheit. Man sollte zuerst an sich denken. Ist man selbst glücklich, egal, ob echte Freude oder nicht, dann sind auch alle anderen glücklich. Ich darf mich einfach von nichts und niemanden verletzten lassen. Ich muss immer davon ausgehen, dass niemand es ernst mit mir meint...

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt