chapter 14

2.5K 151 16
                                    

Jimin POV

Nachdem ich ihn überredete, dass er anfängt, redete yoongi auch schon drauf los:

„Naja, also außer das mit dem Song gibt es nichts nennenswertes über mich" sagte er kühl. Es nervte mich, dass er so verschlossen ist. Ich will ihn kennenlernen.

„Mir doch egal ob es nennenswert ist, oder nicht. Erzähl mir irgendwas.. wie ist deine Familie, wie sind deine Noten, was hast du für Hobbys, hast du Haustiere, usw. irgendwas. Ich sollte ja schließlich meinen sitznachbarn gut kennen, oder?"

Du bist viel zu selbstbewusst. Hör auf, ihn so mit frage zu Löchern. Das kommt nicht gut rüber. Halt dich sofort zurück, sonst denkt er noch dass du eine aufdringliche Person bist!

Nach kurzer Überlegung, wie er wahrscheinlich seine Sätze formen soll, fing yoongi an, zu sprechen: „naja, wie gesagt ist alles uninteressant. Ich habe zwei normale Eltern, die mit mir in einem Haus wohnen. Wir haben einen Hund und einen Garten. Ist halt irgendwie wie in einem Kinderbuch, einfach Standard. Hobbys hab ich wie gesagt nur das mixen, aber das mache ich auch nur, wenn ich bock drauf habe."

Wow, eine perfekte Familie hat er also auch. Das wars dann wohl mit meinen Chancen.

„Ach Ja, würdest du mir mehr über „we don't Talk together" erzählen? Ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber es ist zur Zeit mein absoluter lieblingssong. Ich höre ihn einfach auf und ab, da ich die Melodie und den Text dazu einfach so schön finde...

Es fühlt sich so an, als würde ich diese Phase nach dem Schluss machen selbst miterleben. Irgendwie ist es so schön umschrieben, aber man merkt tro-„

Yoongi unterbrach mich mit den Worten „Moment, findest du den Song wirklich so gut?

„Ja, das tu ich,wieso?"

„Naja ich finde jetzt nicht, dass es so ein besonderer Song ist. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Aber danke,dass du ihn so toll findest. Das motiviert mich wirklich"

Verdutzt schaute ich ihn an. Ich konnte nicht glauben, was er soeben gesagt hat. Es ist sein eigener Song, wie kann er darauf nicht stolz sein?

„Wie jetzt du magst deinen eigenen Song nicht? Bist du taub? Dieser Song ist der Schönste, der dieses Jahr rausgekommen ist..."
Ich war einfach komplett verwirrt. Ich hoffe, es kam nicht aggressiv rüber.

Wie dumm von dir, jetzt wütend zu werden. Bring deine Emotionen unter Kontrolle, sonst stehst du wie ein freak da. Senk deinen Ton, oder willst du, dass Lehrer euch entdecken und yoongi dann wegen dir in Schwierigkeiten gerät? Lass ihn einfach in Ruhe und lass ihn seine Meinung haben. Meine Güte, bist du nervig.

Na danke, stimme.

Bevor ich mir andere Argumente überlegen konnte, stoppte ich mich selbst. Ich merkte, wie albern es war, mich über seine Meinung aufzuregen...

„Hey, alles okay? Deine Augen sind ja ganz glasig." sagte yoongi besorgt und rückte etwas näher an mich heran. Die plötzliche Nähe verunsicherte mich.
Wir berührten uns nicht und es waren noch einige Zentimeter zwischen uns.
Obwohl ich jeglichen körperkontakt mit jedem Menschen vermeiden wollte, würde ich echt gerade gerne umarmt werden. Allein beim Gedanke daran, dass ich jeden von mir wegstoße und niemand sich traut, mich anzufassen, wenn es mir schlecht geht, sammeln sich immer mehr tränen.

Wieso bitte weine ich? Wie verdammt unangenehm. Yoongi ist sicherlich überfordert, das wäre ich auch. Wie dumm es jetzt wohl kommen muss, dass ich einfach so anfange zu heulen.
Ich weiß ja selbst nicht einmal, wieso.
Vermutlich, da mir diese ganze Situation einfach zu viel wird und meine generelle Aufregung mich zur Zeit sehr emotional macht..

Niemand weiß, wann ich eine Umarmung brauche. Jeder geht immer davon aus, dass ich allein gelassen werden will..

Aber yoongi nicht. Er wusste davon nichts.

Als nun nach geraumer Zeit die Tränen flossen, wurde yoongi immer besorgter. Bestimmt denkt er jetzt, es ist wegen ihm. Jetzt hat er bestimmt Schuldgefühle wegen mir..

Schnell stand er auf, hockte sich vor mich und ließ sich dann auf die Knie fallen, um meinen Kopf anzuheben. Meine angewinkelten Beine drückte er vorsichtig auseinander, um meinen Oberkörper umarmen zu können.

So lange hab ich schon niemanden mehr umarmt.
So lange hab ich schon keine körperlich Wärme gespürt.
So lange hab ich mich nicht mehr... geborgen und... verstanden gefühlt.

Alles was ich wollte, war eine Umarmung und wie als wenn yoongi Gedanken lesen könnte, umarme er mich so liebevoll wie es nur ging.

Als ich nun entgültig anfing, zu schluchzen, verstärkte sich yoongis griff um meine Taille. Ich hoffe, ich bin auch dünn genug. Wie scheisse wäre das jetzt bitte, wenn er meine speckrollen umarmt, die sich durch diese Sitzposition gebildet haben..

Ich war etwas erschrocken von der plötzlichen Druck-Veränderung, sodass ich abrupt aufhörte zu schluchzen.
Als ich nun auch noch durch meine Jacke etwas sanftes gefühlverspürte, was darauf hindeutete, dass yoongi seine hand über meinen Rücken streifte, beruhigte ich mich langsam aber sicher.

Noch nie habe ich sowas verspürt. Zuneigung, Wärme, eine ehrliche, lange Umarmung. Ich war überwältig und von mir aus hätte dieser Umarmung für immer sein können.

Yoongi brach die mehr als angenehme Stille mit den Worten "was ist auf einmal los? Willst du darüber reden? Glaub mir, reden hilft."
Dann traf es mich wieder. Auf einmal fing ich wieder an zu weinen und krallte mich in yoongis Jacke. Wie erbärmlich. Wir kennen uns nur ein bisschen mehr als eine Woche und schon liege ich heulend wie ein Baby in seinen Armen

Er macht das bestimmt nur aus Mitleid. Welcher normale Mensch würde denn da einfach nur daneben stehen und zusehen. Er ish Ja förmlich gezwungen, dich du trösten.

Diese Stimme hatte so recht. Sie hatte einfach recht. Immer stärker weinte ich und langsam habe ich Angst, dass uns jemand hört

Langsam bewegte yoongi seine Hand von meinem Rücken auf meinen Kopf und streichelte mein Haare. Es war so extrem beruhigend, was ich schönes Gefühl.

Nach einer ganzen Weile löste yoongi sich. Durch den langen Körperkontakt waren wir ganz warum und beim auseinandergehen traf uns ein kalter Windstoß.

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt