chapter 17

2.4K 118 23
                                    

Nach diesem Gespräch gingen wir nun wieder in den Unterricht.
Wir warten jedoch erstmal bis zur Pause. Einfach in den Unterricht zu kommen, wäre ja komisch. Auf dem Weg zum Raum dachten wir uns noch eine Ausrede aus, die man dafür benutzen kann, 2h zu entschuldigen.

Wir sagten einfach, dass yoongi extrem schlecht war und er erbrochen hat. Durch die Aufregung bekam er dann noch Nasenbluten. Wir haben uns dafür entschieden, yoongi das Opfer zu machen, der er neu ist und es da eher verziehen wird.

Zu unserem extremen Glück hat es der Lehrer auch geglaubt.. das war ja mal extrem einfach.

Die restliche Pause nutzten wir, um die Dinge anzuschreiben, wie wir notiert haben. Zum glück war es nicht zu viel..

Nun hatten wir Schluss. Es ist so, als hätte ich einen neuen Freund gefunden. Ich glaube, dass nach diesen Gesprächen jnd Ereignissen yoongi jetzt mein Freund ist. Irgendwie freu ich mich darüber. Ich hoffe irgendwie, dass wir nun immer zusammen hängen.

Ich ging mit yoongi nach Hause, da wir ja in der Nähe wohnten. Wir sprachen über die Schule auf den Weg. Naja, wenigstens besser als unangenehme Stille..

Ich war erstaunt, dass wir so nah aneinander wohnten.

„Hast du Lust öfters zusammen zur Schule und zurück zu laufen?" fragten yoongi aus dem nichts.

Kurz bekam ich Panik, was soll ich jetzt antworten?

„Ehm.. klar.. gerne." stotterte ich vor mich hin.

„Willst du mir deine Nummer geben? Dann können wir uns immer ausmachen, ob wir uns am Morgen treffen können oder nicht. Es wäre auch generell praktisch, die Nummer meines sitznachbarn zu haben." sagte er mir einem kleinen Lächeln. Wie süß..

Wie konnte er nur so selbstbewusst sein? Er sagte seine Sätze immer mit Vorsicht, aber keiner Nervosität. Nie ein stottern, nie ein nachdenken im Satz. Ich wünsche ich könnte so etwas..

Naja er hat ja auch jeden Grund, selbstbewusst zu sein im Gegensatz zu dir. Sei mal froh, dass er mit dir redet. Jeder mag ihn, obwohl er nur eine Woche hier ist. Ich würd mir mal Gedanken machen.

Ich überlegte und ging meine Nummer nochmal im Kopf durch
„Oha gut idee. Moment ich muss überlegen... XXXXXXXXXXX" Versuch zur Sicherheit mal, mich anzurufen.

Das tat er auch. Meine Handy vibrierte als Bestätigung in meiner Tasche, dass ich die Nummer richtkg gesagt habe. Aus Spaß nahm ich an, obwohl wir uns gegenüber standen.

„Mr park hier wer ist am Apparat?" sagte ich mit einer belustigten Tiefgestellten stimme. Er lachte, also kam es zum Glück nicht komisch runter.

Auf einmal umarmte er mich kurz. Ich war so überrascht, dass ich ihn nicht zurückumarmte. Irgendwie fühlte ich mich jetzt schlecht, obwohl es nur 2 Sekunden Körperkontakt waren.. wieder ist er einfach so selbstbewusst und macht jeden Schritt. Ob es einfach nur Taktik ist?

Er trat ein paar Schritte zurück und sagte noch „bis später" bevor er sich umdrehte und in Richtung seines Hauses lief. Da war er nun und wurde immer kleiner, bis er um die Ecke ging und verschwand.

Auf dem Weg zu meinem Haus, welches nur einige Minuten entfernt war, dachte ich noch einmal über den ganzen Tag nach.

Ich habe zum ersten Mal einfach 2 stunden geschwänzt
Ich habe mit yoongi auf dem Schulfach geredet
Ich habe einfach so angefangen zu heulen wie ein kleines Kind
Yoongi hat mich umarmt und mir seine Hilfe angeboten...

Ob er das alles wirklich ernst meint? Vielleicht hat er ja doch schon Freunde und verarscht dich einfach. Glaub am besten nichts und niemandem. Sei vorsichtig mit Menschen, du musst dich vor jeglichem Schmerz schützen und dich isolieren

Als ich zuhause ankam stellt ich direkt meinen ranzen in die Ecke und holte einen kleinen Rucksack, in den ich dann meine Mathe Sachen und Federmappe packte.

Okay, jetzt frisch machen.

Meine outfitwahl war zum Glück einfach. Die Hose ist egal, darauf achtet niemand. Darüber einfach einen Pulli. Das passt schon, ich muss ja als Typ nicht wirklich etwas Körperbetontes tragen.. man alter zum Glück bin ich kein Mädchen, mit diesem Stress könnte ich nicht leben..

Und jetzt: schminken.
Ich brauche zum Glück nicht lange für sowas. Maximal 5 Minuten. Ich mache ja kein Full Face, sondern nur etwas concealer für die Schule.

Da ich aber zu yoongi ging, verstärkte ich ein klein wenig meine Augenbrauen und meine lidfalte. Kontur kann auch nicht schaden.

Wow, ich sollte das öfter machen. Diese minimalen Sachen haben mich direkt attraktiver gemacht..

Das Ding ist, dass ich mein Gesicht relativ attraktiv find, das wars dann aber auch.. von der Seite zwar weniger und ich hab einige Unreinheiten, aber naja...

Yoongi sagte 15 Uhr, oder?

Moment er hat mich doch angerufen. Ich habe seine Nummer. Ich frage einfach zur Sicherheit nochmal nach.

Aber Moment wie soll ich das Gespräch anfangen? Am besten selbstbewusst. Beim Schreiben bin ich ganz anders als beim Gespräch.

Jimin
Hex

Jimin
Hey*

Alter wie unangenehm. Nichtmal tippen kann ich, wow..
ich glaube ein hey ist zu trocken. Ich komme einfach direkt zur Sache

Jimin
Ich wollte nochmal sicher gehen, dass wir uns 15 Uhr beim Einkaufszentrum treffen, oder?

Ein paar Minuten später kam auch schon die Antwort. Gespannt rannte ich zu Meinem Handy, da ich gerade im Bad war.

Yoongi
Wir können uns auch in 10 Minuten treffen, wenn du möchtest. Meine Eltern sind nicht da :)
Perfekt, dann können wir nämlich ungestört bis 20 Uhr Zeit verbringen, wenn dir das nichts ausmacht. Genug Zeit für Schule und du wolltest ja auch wissen, was ich immer so in meiner Freizeit machen :)))

Okay wow, das kam unerwartet. Irgendwie trifft mich jetzt wieder die Aufregung..

Egal, ich will yoongi so früh wie möglich sehen..

Jimin
Echt? Cool. Na dann bis in 10 Minuten vor dem Einkaufszentrum. Ich freu mich haha bis gleich

Meine Aufregung stieg und stieg. Langsam hatte ich Angst, nun über 5h mit yoongi allein zu verbringen.. auf dem Dach hat uns der Ausblick und die allgemeine Atmosphäre abgelenkt, aber bei ihm zuhause kann uns fast nichts ablenken und wir müssen uns entweder 5h beschäftigen oder es entsteht komische Stille

Na das kann ja etwas werden...

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt