chapter 6

3.2K 169 17
                                    

Nach dem Wochenende ging ich mal wieder deprimiert zur Schule. So war ich immer, aber für meine Freunde lache ich immer ein wenig.

Diese Woche wird zum Glück nicht so stressig, da keine Arbeiten anstehen.

Wie immer starrte ich einfach nach vorne, jedoch mit den Gedanken ganz woanders. Ich war bei der Idee, einfach wieder zu hungern, anstatt zu Kotzen. Es bringt mir ja nichts außer eine dreckige Toilette und Halsschmerzen. Singen kann ich auch nich hat mehr richtig, obwohl ich das wirklich gerne und oft mache. Ich kann es zwar nicht besonders gut, aber begleite trotzdem manchmal ein paar Lieder wenn ich allein zuhause bin.

Meine Aufmerksamkeit wird erregt als die tür ins Schloss viel und Aufeinmal ein mir unbekannter junge im Raum stand.

Ich stubste jungkook an, um ihn zu fragen, wer das ist

„Das ist yoongi, der neue Schüler. Hast du mal wieder nicht zugehört?"
„Ja sorry.. wie jetzt neuer Schüler?"
„Er ist vor ein paar Tagen her gezogen und geht Jetzt in unsere Klasse. Das bedeutet neuer Schüler." sagte jungkook ein wenig ironisch. Naja, die Frage war ja auch wirklich dumm.

Da stand er nun. Yoongi. Er sah schüchtern aus und schaute erstmal nur auf den Boden. Seine Hände in den Ärmeln seines großen Sweatshirts versteckt.

Er hatte blonde Haare, die ihn noch blasser als sonst schon Aussahen lassen. Mein Blick geleitete nach unten zu seinen extrem dünnen Beinen.
Moment
Er ist dünn
Er ist perfekt dünn
Er sieht so aus wie ich seit Jahren aussehen will
Aufeinmal wird mir etwas unwohl, da ich mich jetzt noch schlechter fühle
Er sah so groß wie ich aus, was so viel bedeutet, dass ich dieses Aussehen auch erreichen kann...

Er machte langsame Schritte auf den Lehrer zu. Jedoch waren sie durch seine langen Beine sehr groß und mit 4 Schritten ist er am Lehrerpult angekommen

„Stell dich doch mal genauer vor, ich kenne bis jetzt nur deinen Namen aus den Akten. Einfach ein kleiner Steckbrief."
Nun fing er leise an zu sprechen. Seine Stimme klang ganz anders als erwartet.
„Ich bin min yoongi, wie ihr denke ich schon wisst, bin ich neu hergezogen und gehe jetzt hier zur schule."
Seine Stimme war wirklich beruhigend...
„Hobbys hab ich nicht wirklich, aber ich Mixe manchmal in meiner Freizeit etwas zusammen. Vielleicht kennt ihr ja „we don't Talk together" von heize, da hab ich ein wenig mitgearbeitet. Naja aber das ist auch das einzig nennenswerte über mich"

Sofort wurde es still und jeder starrte ihn mit undeutbaren blicken an. „We dont Talk together" war gerade das Lied im unserer ganzen Schule. Jeder mochte es und ich war einer der Schüler, der das Lied absolut liebte.

„Ach Ja und ich bin bisexuell. Hoffentlich stört das keinen.. ich will's einfach vol Anfang an sagen"

Zum Glück stört das bei uns niemanden. Wenn hier jemand feindlich auf andere sexualitäten reagiert, greifen die Lehrer meist ein und erklären, dass liebe einfach liebe ist und man das im 21. Jahrhundert akzeptieren sollte. Dafür liebte ich meine Schule

Ob ich ein Auge auf yoongi geworfen habe? Sowasvon.
Aber ob ich eine Chance habe? Nein, bei meinem Aussehen niemals. Er hat mich nicht einmal angesehen..

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt