chapter 18

2.2K 124 18
                                    

Anstatt Bescheid zu sagen, dass ich gehe, schrieb ich einfach eine Nachricht auf dem Weg nach draußen. Ich hatte Angst, dass meine oma nein sagt, falls ich sie frage.. aber einfach zu gehen ohne Bescheid zu sagen würde noch schlimmer enden..

Ich war nun auf dem Weg zum Einkaufszentrum. Mir ging alles durch den Kopf..
Hat er sich auch umgezogen und frisch gemacht?
Hab ich alles eingepackt?
Schulsachen, Federmappe, mein Handy hab ich, meine Kopfhörer.. Geld hab ich zur Sicherheit auch.
Ich glaube ich habe alles.

Okay, ganz ruhig. Wieso bin ich so aufgeregt? Es ist ja nicht so als wäre das unser erstes Date oder sowas schwachsinniges. Oder doch?

Nein, wir hängen nur rum.
Naja an sich ist das ein Date. Nennen wir es mal Verabredung.

Dort stand ich nun. Ich fühlte mich etwas komisch, deswegen schaute ich einfach ein wenig auf mein Handy.

„Ey jimiiin" hörte ich eine Stimme aus der Ferne rufen. Die plötzliche Erwähnung meines langezogenen namens erschrak mich.

„Was wie wo" sagte ich leise zu mir. Ich schaute mich um und sah dann yoongi auf der anderen Straßenseite.

„Komm rüber hier gehts lang" rief er über die Straße. Einige schauten uns schon an

Ich ging ein paar Meter bis zu der Ampel vor mir und überkreuzte die Straße. Da waren wir nun. Yoongi sah einfach ganz anders aus. In der Schule trug er immer wenige Sachen. Einen Riesen Pulli, normale Jeans und eine beanie

Aber außerhalb der Schule... er sah einfach wirklich perfekt aus.
Er trug zwar immer noch einen großen Pulli, da es langsam etwas kühl wurde, aber etwas war anders
Er trug eine eng anliegende Hose, die seine Beine perfekte betonte. Er ist so dünn, aber sieht trotzdem nicht schwächlich aus..
eigentlich sieht es ja meist komisch aus, wenn man als Mann eine enge Hose trägt -sagt jedenfalls die Gesellschaft- , aber sein Pulli überdecke all das, das irgendwie als komisch angesehen werden konnte.

Seine Haare trug er ohne beanie und etas gewellt. Er hat auch letztens bestimmt seinen Ansatz nachgefärbt.
Von Nahem sah ich, dass her ebenfalls etwas make up trug. Ungefähr genauso viel wie ich

Er war in seiner besten form. Ich habe ihn noch nie so attraktiv gefunden..

Ich starrte erstmal eine Sekunden, bevor ich eine Antwort auf seine „na wie gehts" gab.

„Wieso starrst du so? hab ich meine Augenbrauen verkackt?" fragte er. Er hat es anscheinend bemerkt..

„Eh was nene siehst super aus" lächelte ich. Ich versuchte es etwas belustigt rüberzubringen, damit es nicht zu schleimerisch, aber auch nicht zu sarkastisch rüber kommt.

Plötzlich umarmte er mich. Er scheint das wirklich zu mögen. Wird das jetzt unser Ding, uns immer zu umarmen?
Ich meine es ist nicht einmal eine brüderliche Umarmung mit einem Arm, sondern eine innige. Immer schlingte er beide Arme um meine Taille und legt für 5 Sekunden seinen Kopf auf meine Schulter.

Irgendwie fühle ich mich durch diesen kurzen innigen Körperkontakt so geliebt..

Nun liefen wir zu seiner Wohnung. Obwohl wir nur ungefähr einen Kilometer auseinander wohnen, sieht man, dass dieser Teil des Viertels deutlich schöner aussieht.
Versteht mich nicht falsch, unser Haus ist schön, aber auch nur von außen..

Yoongis Haus war da ganz anders. Es war zwar nicht riesig, aber hatte eine angemessener Größe. Fast schon zu groß für 3 Leute..

Als er den Schlüssel im Loch drehte und wir eintraten, stieg mir direkt der intensive Geruch von yoongis Parfum in die Nase.

Wow es riecht also im ganzen Haus so.

Der Anblick des inneren erstaunte mich, alles war perfekt. Es war aufgeräumt, aber sah trotz allem bewohnt aus.

„Willst du dort weiter stehen bleiben und unser Wohnzimmer bewundern? Du wirst ja umkippen wenn du mein Zimmer siehst"

Und damit hatte er vollkommen recht. Nachdem ich hastig yoongi die Treppen hoch gefolgt bin, öffnete er sein Zimmer und schmiss sich direkt ins Bett
Klar, ist ja auch sein Zimmer.

Seine Zimmer war wirklich riesig. Die Wände waren in einem angenehm anzusehenden grau Ton. Er hatte ein Doppelbett, welches schlichte schwarze Bezüge hatte. An der Wand hing als Dekoration einige Kinderbilder und an der Kante von Wand zu Decke war rundherum eine Lichterkette angebracht, die die farben wechselte.

Er sah, dass ich fasziniert an die Decke schaute und fragte „soll ich die Jalousien hoch machen oder findest du dieses Licht cooler?"

„Du kannst es ja Weiß schalten, oder? Draußen ist es zu hell und.. ehm die ständigen Farben würden mich ablenken." sagte ich schüchtern. Ich selbst hatte recht, ich stand einfach nur awkward im Raum herum..

Weiterhin schaute ich mich um und sah, dass er neben dem Fenster seinen Schreibtisch stehen hatte, auf dem einfach ein iMac stand.. das danebenstehende Regal war voll mit schulsachen.
In der anderen Ecke des Zimmers stand nun das Highlight: sein „Technik und Musik Tisch"
Ich hatte keine Ahnung, wie ich es sonst nennen sollte. Aufjedenfall sah ich eine Laptop, Kopfhörer, ein Mikrophon und so ein cooles mixpult mit 1000 Knöpfen. Lautsprecher waren ebenfalls links und rechts platziert.

Gegenüber von seinem Bett war ein Kleiderschrank, der über die halbe Wand reichte. Bestimmt ist er nur mit hoodies gefüllt..

Nachdem ich mich bestimmt einfach 10 Minuten in yoongis Zimmer umgesehen habe, habe ich bei weitem nicht jedes Detail verarbeitet.

„Wie hast du das so schnell eingerichtet? Ihr wohnt doch noch nicht lange hier." sagte er verwundert, nachdem ich über diese ganze Situation nachgedacht habe.

„Mein Zimmer in der alten Stadt sah genauso aus, ich habe es einfach nochmal so eingerichtet. Außerdem hatte wir viel Hilfe von Freunden meiner Eltern."

„Ahh okay"
Mehr brachte ich nicht raus, was soll man auch sagen. Nach ein paar minuten stille entschloss ich, dass hier mal etwas passieren muss.

„Okay und was machen wir jetzt?" fragte ich provokant

„Lass uns zuerst chillen. Ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Schule um ehrlich zu sein. Hast du bock Musik zu hören?" fragte er mich entschlossen. Was eine Frage, natürlich hören wir Musik.

„Apropos Musik. Willst du immer noch meine Sachen hören? Ich brauche da echt ein wenig Feedback.."

„Natürlich! Ich bin gespannt"..

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt