Dort waren wir nun. Seit über einer Stunde waren wir nicht im Unterricht. Ob wir dafür Ärger bekommen? Naja, ist mir auch egal. Ich kann mich sowieso auf nichts konzentrieren und ich genieße es, mit yoongi hier zu sein.
Die ganze Zeit schon denke ich an diese Umarmung. Die Zeit mit yoongi vergeht einfach so schnell, obwohl wir fast gar nicht reden und es eher langweilig ist. Trotz allem fühlte ich mich sicher.
Ich glaube dass ich einfach ein Gespräch anfangen sollte.. langsam nervt mich die Stille und ich möchte yoongis stimme hören. Er drückte sich immer so... so gebildet aus. Vielleicht würden einige sagen, dass er ganz normal spricht, aber diese flüssige Art seines Sprechens ist so bewundernswert. Er spricht so, als wüsste er ganz genau, was er sagen will.
Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Es ist einfach so beruhigend, ihm zuzuhören. Die Art, wie er manche Worte ausspricht oder wie einige Laute aus seinem Mund klingen, sind so angenehm, dass man fast schon schläfrig wirdIm Gegensatz zu mir.. meine Stimme bricht mitten im Wort, ich habe eine harte Aussprache und drücke mich unverständlich aus. Meistens sage ich auch nach jedem zweiten Wort „ehhm", weil ich einfach nicht gleichzeitig denken und reden kann... außerdem schaue ich nie die Person vor mir an, sondern immer auf den Boden oder an ihr vorbei.
Wie oft ich deswegen schon als respektlos betitelt wurde...Außer beim Singen.
Beim singen lasse ich einfach alles raus.
Ich weiß ganz genau, wie ein Song sich anzuhören hat, wenn ich ihn 100 mal gehört habe, deswegen kann ich da ja nichts falsch machen.
Ich versuche ganz genau die Töne zu treffen und konzentriere mich. Sehr gut singen kann ich trotzdem nicht..Ob yoongi singen kann? Er hat ja auch etwas mit Musik zutun.
Das ist es! Ich habe ein Gesprächsthema:
„Du yoongi? Kannst du eigentlich singen oder sowas?"
Ich sah, wie er sich etwas erschrak. Wahrscheinlich hab ich ihn mit meiner abrupten Frage aus seinen Gedanken gerissen. Einige Sekunden sah er mich etwas verwirrt an, bis er anscheinend meine Frage verarbeitet hat.„Naja ich rappe manchmal neben dem mixen. Deswegen hab ich auch damit angefangen. Ich wollte ein paar kleine Songs machen und mixen konnte ich schon.. ich hab sogar schon ein paar Sachen verkauft, jedoch für wenig Geld. Wenn eines meiner Songs jemals ein Hit wird und ich ihn für ein paar Euro verkaufte, Schlag mich bitte."
Beide fingen wir an, zu lachen.
„Na aber dann muss ich erstmal wissen, wie sich deine Songs so anhören." sagte ich mit einem etwas ironischen, aber auch verspielten Unterton.
Aber jetzt sagte yoongi etwas unerwartetes..
„Na dann komm doch nach der Schule einfach zu mir. Dann können wir auch die Sachen nachholen, die wir hier seit 2 Stunden verpassen. Ich kann dir bei Mathe helfen und du mir bei Chemie. Ist das ein Deal?"
Ich fühlte jede Emotion, die man nur fühlen kann..
ich hatte Angst
Ich war glücklich
Ich war aufgeregt
Ich hatte Zweifel
Mein Adrenalin und Puls schoss nach seinen Worten in die Höhe.. Unfähig, etwas zu sagen, starrte ich ihn einfach für mehrere Sekunden mit großen Augen an. Langsam fing yoongi an, besorgt zu werden.„Hab ich etwas falsches gesagt? Du siehst so aus, als hättest du einen Geist gesehen.. du musst nicht kommen, es war nur ein Angebot. Wir hätten ja beide einen Vorteil und bei mir zu Hause ist es deutlich gemütlicher als auf diesem Dach hier."
Langsam richtete sich sein Blick auf seine Füße. Oh mein Gott ich glaube ich hab ihn gekränkt.
„Was was nein alles gut oh Gott..." sagte ich panisch und rückte näher, um zu symbolisieren, dass ich es nicht so meine und ihm vertraue.
„Ich war einfach nur überrascht okay ich kann gerne zu dir kommen, dieser Deal klingt an sich perfekt"
Ich konnte nicht glauben dass ich eben Ja zu diesem Treffen gesagt habe
Hab Spaß dabei, dich zu schämen vor seinen Eltern, awkward in seinem Haus zu stehen, kein Wort rauszubekommen und dich zu blamieren, weil du kein Mathe verstehst.
So gar nicht.
Da kann dir nichts helfen.Oh Gott, stimmt.
Wie wird das sein?
Wo wohnt er überhaupt?
Wird das awkward?
Was ist wenn seine Eltern da sind oder mir essen anbieten. Ich kann doch nicht einfach in seinem Haus kotzen gehen..„Okay, gut. Möchtest du nochmal nach Hause oder direkt nach der Schule zu mir?"
Oh man ich muss definitiv make up auffrischen und etwas anderes anziehen.
„Ich geh nochmal nach Hause. Mein ranzen ist ziemlich schwer, deswegen nehme ich nur Mathe mit, okay? Wo können wir uns treffen, damit es nicht zu weit für uns beide ist?"
„Naja also ich wohne eher im Norden. Ich glaube nicht dass du mit irgendeiner Adresse jetzt etwas anfangen kannst..
ach ja und deine musst du dir erst recht nicht sagen, kenne mich 0 hier aus, aber wo wohnst du ungefähr?"Erfreut war ich, dass er auch nördlich wohnt. Ich hab ihn jedoch noch nie in der Nähe gesehen.
„Oh wirklich?? Ich wohne auch im Norden haha. Du kennst doch da bestimmt das GROSs Einkaufszentrum, oder? Lass uns einfach dort treffen wenn es okay ist."
Plötzlich ging yoongi an, zu strahlen.
„Das Einkaufszentrum? Da wohne ich ganz in der Nähe, ich kann es sogar von meinem Fenster aus sehen."
Moment. Wir sind ja fast Nachbarn..
„Wartemal. Du auch? Wieso hab ich dich noch nie in unserer Nachbarschaft gesehen, wir wohnen bestimmt nur ein paar Straßen voneinander entfernt."
Ich war innerlich so unglaublich froh, jemanden bei mir wohnen zu haben. Nicht viele wohnten in dieser Gegend.
„Naja es könnte daran liegen, dass ich immer sehr viel Zeit am Morgen brauche und deswegen spät losgehe. Mit dem Bus fahren möchte ich nicht, viel zu viele Menschen..."
Leicht lachte ich. Sowas sagte ich auch immer
„Okay na dann können wir uns ja dort treffen. 15 Uhr?" sagte ich optimistisch. Normalerweise hätte ich Angst und wäre aufgeregt. Ich glaube ich hab noch nicht richtig realisiert, dass ich heute erstens minutenlang den Typen umarmt habe, auf den ich einen crush habe und dass ich auch noch zu ihm nach Hause gehe..
Na das kann ja etwas werden...
———————————————————————-
Finde es funny dass ich ausgedachte Sachen mit Dingen wie das verkaufen von Seinen Songs mische.
Ich hätte auch nen Drama machen können und beide etwas depressed machen oder yoongi eine arme Familie hat und ein wenig seiner predebut Zeit beschreiben können.
Ich fand es heftig, als ich das mit dem „zwischen Bus fahren und essen" erfahren habe.. aber naja wir belassen es mal dabei, dass jimin in dieser fanfiction derjenige ist, um dessen Probleme es sich dreht
(Immer dran denken dass es eine fiktive Story ist und ich keinesfalls das Leben eines memebers beschreibe oder mir einrede, dass sie alles in einer Beziehung sind ok FRIENDS SHIPPING IS OKAY BUT DON'T TAKE IT TOO FAR)Ok Amen.
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...