Ich war wirklich gespannt, wie es sich anhört. Wird es jetzt cringe werden? Oder ist er wirklich gut? Er suchte in seinen Dateien ein Lied welches „it doesn't matter" hieß. Klingt schonmal vielversprechend. Nachdem er auf Play drückte, ging die Musik auch schon los
•stellt euch jetzt hier bitte dieses Lied vor ihr könnt es auch auf YouTube anhören•
„Wow.. das ist... aggressiv" sofort lachten wir beide los.
„Jaja das ist auch schon eine Weile her, da war ich noch in meiner mehr oder weniger emo Phase und habe alles gehasst" sagte er belustigt
Aber wenn man darüber nachdachte und das Ganze erstmal sacken ließ, ist dieses Lied wirklich bewundernswert. Der Flow stimmte, die Melodie war aufregend, der Text sowieso. Ich war wirklich erstaunt, er könnte als erfolgreicher Rapper durchgehen.
Und das sagte ich ihm auch„Ey ich finde das wirklich extrem gut. Ich steh nicht so auf rap, aber das find ich heftig." lobte ich yoongi.
„F-findest du?"
Hab ich gerade yoongi zum stottern gebracht? Ist das gerade wirklich passiert? Der selbstbewusste yoongi, der immer Worte parat hatte, ist gerade schüchtern geworden.
Irgendwie fühlt sich das wie als hätte ich einen Meilenstein erreicht, den ich mir nichtmal gesetzt habe..Ich lächelte etwas triumphierend, schloss aber danach meinen Mund direkt wieder. Er sah mich nämlich von der Seite und seitlich sah es echt komisch aus, wenn ich lache. Ich habe komische Zahnlücken und meine Nase sieht ebenfalls noch gekrümmter als sonst aus
Glaubt mir, ich hab mich stundenlang angeschaut und weiß ganz genau, was akzeptabel aussieht und was nicht. Ich muss einfach perfekt wirken, sonst fühl ich mich nicht wohl.
Danach kamen wir ins Gespräch.
Ein sehr, sehr langes Gespräch.Wir sprach über alles. Also wirklich alles
Ich war sonst niemals so offen, vor allem nicht bei einem persöhnlichen Gespräch. Beim Schreiben lies ich oftmals alles raus, aber nicht beim sprechen.
Bei yoongi aber fühlte ich mich so verstanden.. ich konnte immer ausreden, bekam sogar manchmal etwas hilfreiche Ratschläge usw.
Jedoch alles konnte ich trotzdem nicht rauslassen.. wir redeten nur über zufällige Dinge und nicht wirklich über uns. Es kam kein Ton von mir über familiäre Sachen oder meine aktuellen Probleme. Yoongi aber fragte ich reichlich nach solchen Sachen
„Und wie verstehst du dich so mit deiner Familie. Ich vermute mal bei euch ist irgendwie alles perfekt" scherzte ich etwas
„Naja ich kann mich nicht beschweren. Beide Elternteile arbeiten meist, aber sonst würd ich ja auch nicht hier leben. Zum Abendessen sind sie trotzdem immer da und somit verlieren wir uns nicht aus den Augen. Alles wird am Abend besprochen und am nächsten morgen gibt es noch ein gemeinsames Frühstück."
Hahaha wann hast du wohl das letzte mal am Tisch gegessen. Was anderes als im Zimmer zu hocken, im Bett liegen und fressattacken haben kannst du nicht, oder? Wetten dass yoongi es richtig eklig finden würde und kein Verständnis hätte, wenn du ihm sagst, dass du frisst bis dein Magen weh tut und dir dann die Zahnbürste in den Hals rammst. Außerdem hat er auch schlecht auf die Narben auf deinem Arm reagiert. Wenn der erst die zahlreichen am Bein sieht ist's bestimmt vorbei. Ist ja albern, sowas zu machen.
Hä aber du sagst mir doch, dass ich das tun soll. Du drängst mich dazu, mich zu bestrafen und dann hackst du darauf rum, dass ich schwach bin.
Manchmal hasse ich mein Unterbewusstsein.
Aber wo es recht hat..Als ich so über diese Sache nachdachte, tippte mich yoongi an. Ich war wohl komplett in Gedanken versunken..
„Hast du mir zugehört oder warst du in ‚ner anderen Dimension?" sagte er belustigt
„Haha sorry war kurz weg. Hast du etwas gesagt?" sagte ich etwas beschämt.
„Ja, ich hab gefragt, ob es Zeit für deeptalk ist? Wir reden schon eine ganze Weile, aber nur über belanglose Sachen wie unsere Lieblingsfarbe oder was wir mit 1 Million euro machen wollen. Langsam bin ich in deeper Stimmung, es wird ja auch schon dunkel." sagte er mit dem gewohnten selbstbewussten Unterton in seiner Stimme.
Sollte ich mich ihm wirklich nach nur ein paar Stunden reden öffnen?
Ich würds an deiner Stelle nicht machen, am Ende hat er echt kein Verständnis. Klar er hat nach deeptalk gefragt aber es kommt richtig ausgedacht rüber, wenn du den jetzt deinen ganzen Probleme mit ihm besprichst.
Wie realistisch ist es bitte, wenn du ihm sagst dass du eine Essstörung hast, ohne dünn zu sein. Oder dich zu verletzten wenn es dir schlecht geht. Das mit deiner Familie ist ebenfalls nicht so schlimm. Andere haben's schlimmer. Merk dir das„Es gibt nichts deepes über mich, ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben." sagte ich und versuchte, es sehr glaubwürdig rüberzubringen.
„Wir müssen langsam mal mit den Hausaufgaben anfangen, ich muss bald nachhause und kann Mathe immer noch nicht" lachte ich, um abzulenken.
Es klappte auch.———————————————————————
Ok Friends helft mir ich hab überhaupt keine Ideen bzw Motivation mehr HAHA
Eigentlich hab ich das alle schon geplant, aber mir nicht aufgeschrieben, deswegen hab ich's vergessenAußerdem hat recently heute jemand diese story gebinged (get it) und ich bin ein großer Fan von den storys dieser Person *hust* gay, anorexia athletica, bulimia nervosa *hust*
Wenn diese Person das liest dann weiß sie, dass sie gemeint ist HAHA ich fühle mich geehrt und du schriebst einmal dass du kein Fan von bist wenn sich das in die Länge zieht jlykpppkypkaöb sorry ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Zu früh soll aber auch nichts passieren
Hier ein Foto von donghyun to brighten your day
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...