chapter 30

1.8K 103 3
                                    

Jimin POV

Was mich alles überkam, wusste ich selbst nicht.
Ich hatte einfach den Mut, yoongi zu küssen.
Ich.
Der, der von Tag 1 an Respekt vor yoongi hatte.

Lange noch redeten wir über unsere Zukunft.

Es fielen fragen wie
„was ist wenn wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem sitznachbarn sind?"
„Streit und Partnerarbeit?"
„Was ist wenn wir das bereuen?"
„Denkst du es wird schnell.. vorbei sein?"

Außerdem gab es da noch die Standard Frage: „wieso ich?"

Wir einigten uns darauf, uns Zeit zum überlegen zu geben. Nach einigen Minuten Stille sagte yoongi genervt „alter ich muss mir das aufschreiben sorry."

„Ich auch man." beide lachten wir.

Ich war schon fertig, als ich zu yoongi sah, welcher noch fleißig in seine Notizen auf sein Handy schrieb. 2 Minuten später war auch er fertig.

„Dein Text ist länger also fang du an." argumentierte ich. Erstaunlicherweise widersprach er nicht.

Nun begann er, zu lesen.

Jimin.
Ich möchte dir zuerst sagen, wie mein erster Eindruck von dir war: ich war hin und weg..
du weißt wirklich nicht, wie glücklich ich war, dass der Platz neben dir der letzte war.
Sofort fielen mir beim Näherkommen deine voluminösen Haare auf. Außerdem deine vollen, weichen, rosafarbenen Lippen.
Deine Augen, welche so viel ausstrahlten und deine kleinen Hände, die auf dem Tisch gefaltet waren.

Immer öfter ergriff ich die Möglichkeit, dich zu bewundern. Ich freute mich immer, mit dir zu reden und deinen süßen, etwas krummen Zahn zu sehen, wenn du lachst.

Deine Stimme war so angenehm. Jede Partnerarbeit endete im Erfolg. Ich konnte nie anders, als dich zu loben.

Ich möchte dich beschützen, deine nähre spüren, die zusprechen und in deinen Armen liegen..

Langsam stiegen yoongi die tränen in die Augen.

Park jimin.

2 Wochen haben meine Gefühle komplett durcheinander gebracht. Ich denke andauernd an dich. Fantasierte über unsere Freundschaft und ob da jemals im Leben irgendwas entstehen könnte.
Ich lag richtig.

Diese 2 Wochen haben mir so viele Seiten von dir gezeigt. In diesen 2 Wochen hast du mein Vertrauen gewonnen. Du hast mich sogar mit einer einzigen Abweisung schon zum weinen gebracht.

Es ist bestimmt das dümmste der Welt, sowas nach 2 Wochen zu sagen, aber ich liebe dich.

Jimin, ich habe mich in dich verliebt.

Ich dachte nie, dass sowas möglich ist, aber ich habe mich wirklich in deine wundervolle Persönlichkeit und in dein attraktives äußeres verliebt.

Ich habe mich in dein Lachen verliebt, deine Panik, wenn du aufgeregt bist, dein Zittern, wenn du nervös bist. Diese kleine haarsträhne, die manchmal in deinem Gesicht hängt..
und ich habe mich in dein Lippen verliebt.

Ich hoffe, dass diese neu entstandenen Beziehung länger als 3 Monate hält und wir zusammen die besten Erinnerungen erschaffen.

-yoongi

Yoongi konnte seine Tränen zurückhalten, ich aber nicht. Ich weinte wieder wie ein Baby.
Jedoch vor Freude.

Ich war sprachlos.

Ich hatte keine Ahnung, ob mein Text das toppen könnte..
das einzige, worüber ich mir jetzt aber Gedanken machte, waren meine Tränen.

Ich musste schnellstmöglich aufhören, zu weinen, damit ich yoongi seine Antwort geben kann.

Als er zu mir aufsah, kam er besorgt näher und nahm mich in den Arm.

„Das sind Freudentränen, damit du's weißt.."

„Na dann bin ich ja beruhigt."
Weiterhin strich er einige Minuten mit seiner Hand über meinen Rücken.

Ich hab mich zum Glück schnell beruhigt.. „okay, jetzt bin ich dran. Sorry, aber das kann ich nicht toppen.. Moment, ich überarbeite es nochmal."

Einige Minuten war es still, bis ich fertig war.

An yoongi.

Genau wie du es mir schon gestanden hast, fühlte ich mich seit Tag 1 zu dir hingezogen. Ich weiß nicht, wieso, aber du warst mir sofort sympathisch. Ich war ebenfalls sehr froh darüber, dass du mein neuer sitzmachbar wirst.

Ständig dachte ich darüber nach, ob ich ein Gespräch anfangen soll um irgendwie deine Aufmerksamkeit zu bekommen..

Oftmals bewunderte ich dein Selbstbewusstsein und Deine Ausdrucksweise.
Das tu ich immer noch und werde es wahrscheinlich für immer tun.

Ich wusste nie, wie ich reagieren soll, als du auch nur anfingst, mit mir zu sprechen. Ich bewundere dich so sehr..

Andauernd hatte ich im Kopf, wie es wohl sein wird, wenn wir Freunde sind. Vielleicht sogar beste Freunde.

Ich stellte mir vor, mir dir im Park zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden usw..

Im Endeffekt merkte ich, dass dies alles romantische Dates waren. Sachen zum näher kommen eben.

Nach diesem Erkenntnis kämpfte ich oft mit mir, ob ich mich in dich verliebt habe oder nicht.. das heute war reiner zufall

Und schau, wo wir jetzt sind.

Bei dir zuhause und wir reden über die Zukunft unserer Beziehung.

Min yoongi, ich danke dir, dass du in mein Leben gekommen bist.
Ich danke dir, dass du mich glücklich machst.
Ich danke dir, dass ich hier bei dir sein darf.
Ich danke dir, dich nun meinen Freund nennen zu dürfen.

Ich liebe dich.

Mit den Worten „ich liebe dich" hatte ich extreme Probleme. Sie standen dort, doch ich konnte sie nicht aussprechen. Es ging einfach nicht..

Diese Worte waren mir einfach noch zu viel.
Ich war in ihn verliebt, keine Frage.. jeder definiert das Wort „liebe" aber anders..

Ich wusste aber, sobald ich lerne, die Worte „ich liebe dich" ohne Hemmung yoongi ins Gesicht zu sagen..
dann weiß ich, was liebe ist.

———————————————————————
Ich hab keine Lust auf Korrekturlesen

Hab ich nie

Deswegen korrigiere ich das immer erst paar Tage danach HAHA

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt