Zuhause angekommen stellte ich meine Sachen ab und trank erstmal etwas Wasser, da ich vergessen habe, etwas in die Schule zu nehmen.
Eine gute Sache hat das Ja schon, ich trinke viel mehr und meine hässlichen Pickel gehen langsam weg. Diese ganze Sache hat eigentlich nur Vorteile.
Das gefühl, nach einem Rückfall wieder Kontrolle zu erlangen ist eines der besten der Welt.
Es viel mir heute extrem leicht, zu fasten. Wenig bis gar keinen Hunger, mir war nicht schwindelig usw... ich dachte wirklich, dass jetzt alles wieder läuft...
-nächster Schultag-
Heute war ein guter Tag. Passiert bei mir relativ selten.. als ich mit heute früh auf die Waage stellte, wog ich ein ganzes Kilo weniger!
Ich weiß, es ist nur wassergewicht, aber jedes Gramm zählt.
Als ich mich an meinem Platz setzte, dauerte es auch nicht lange, bis der Raum sich füllt. Ich packte meine Sachen aus und spielte einfach etwas am Handy, bis der Unterricht begann.
Yoongi kam völlig außer Atem in der letzten Minuten an. Was er wohl gemacht hat. Hat er verschlafen? Er wohnt ja nicht weit weg, sagte unser Lehrer gestern...
Naja kann mir ja auch egal sein.. interessieren tut es mich trotzdem irgendwie. Ich wünschte einfach, dass er mit mir reden würde. Sucht er denn keine Freunde? Hat er hier vielleicht schon bekannte, weswegen er in der Pause weg war?
Als der Unterricht begann, gab es wieder das morgendliche Ritual; aufstehen, guten Morgen sagen, hinsetzten.
Meiner Meinung nach vollkommen unnötig..Heute hatten wir in der ersten Stunde deutsch und mussten irgendwelche Texte in bestimmten Zeitformen schreiben.
„Da jetzt eigentlich jeder fertig sein sollte, vergleicht bitte mit eurem Nachbar eure Texte. Ich weiß, niemand hat das gleiche geschrieben, aber es geht ja um die Zeitform."
Ein wenig Panik stieg in mir auf.. was ist, wenn yoongi einfach weiter starr auf sein Blatt schaut und wir jetzt 10 Minuten nicht reden? Denkt er auch dass ich hässlich bin? Ich hab mich heute gar nicht geschminkt geschweigedenn meine Haare gemacht.
Yoongi sah wieder so perfekt aus. Seine blonden Haare zwar etwas messy, aber es sah gut aus. Auf seinen Augenringen konnte man leichten hautfarbenen Schimmer sehen, was heißt, dass er concealer aufgetragen hat.
Sein äußerer Augenwinkel war etwas Beton, sodass seine Kastanienbraunen Augen noch mehr hervor treten.Eigentlich finde ich braune Augen langweilig. Jeder hat hier braune Augen.. aber bei yoongi sahen sie so tief aus, das Licht des Fenster reflektierte darin. Seine Nase war ohne Unreinheiten und seine rosa schimmernden Nasenflügel trugen ebenfalls etwas concealer.
Vielleicht ist er ja krank, kann ja sein
Klingt aber nicht so..
Naja, ich schminke ja auch meine Nase, also ist das eigentlich ganz normalDann waren da noch seine Augenbrauen. Zwar nicht nachgezogen, aber gut in Form gebracht. Man konnte ein paar Stoppeln erkennen, die noch zu kurz waren, um sie zu zupfen.
Ich war ganz in Gedanken verloren, wie schön yoongi ist, bis er Aufeinmal sprach
„Willst du weiter starren oder würdest du mit mir vergleichen?"
Oh mein Gott hab ich wirklich so auffällig gestarrt? Ja natürlich, ich hab jede Pore seines Gesichts inspiziert um einen Makel zu finden... wie unangenehm...
Jetzt denkt er ganz bestimmt dass du extrem komisch bist. Wieso starrst du ihn auch gerade dann an, wenn ich zusammenarbeiten sollt? Hättest du das gemacht, wenn er sich auf etwas anderes konzentriert hätte, wäre das bestimmt nicht so sehr aufgefallen.
Oh mein Gott, ist das peinlich.
Okay jetzt einfach nichts anmerken lassen„Eh lol ich hab nicht gestarrt, ich hab nur gewartet bis du dich auch zu mir drehst"
War das glaubwürdig? Eher weniger, da er die ganze Zeit zu mir gedreht war„Achso jajaja. Na dann zeig mal her was du hast" sagte er leise, aber dennoch etwas befehlsvoll.
Er ist also selbstbewusst, was sonst. Wäre ich auch, wenn ich so aussehen würde..
Nachdem wir verglichen haben, lobte er mir für meine Schrift und Rechtschreibung. Ich habe irgendwas über die Schule geschrieben, also war es inhaltlich nicht Bombe, aber ich hab die Aufgabe richtig gemacht.
Als ich ein dieses Kompliment bekommen habe, freute ich mich innerlich riesig, bekam aber nicht mehr als ein „danke haha" raus.
Typisch, dass ich mal wieder Panik bekomme ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, wenn mal etwas positives über mich gesagt wird.Als unser Lehrer und beruhigte und nun rumfragte, wie wir den Text unserer Nachbarn fanden, sagte yoongi folgendes „ich fand, dass er sehr gut geschrieben war und jimin ein kleines Talent dafür hat. Er hat seine Worte gut eingesetzt und man konnte, obwohl er nur über die Schule geschrieben hat, sehr oft nachvollziehen, was der Schreiber denkt oder wie er sich fühlt. Die Zeitform hat er ebenfalls beachtet. An ihrer Stelle würde ich das auch mal lesen, das hat nämlich eine gute Note verdient."
Ich war sprachlos.
Sowas nettes hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt, nichtmal meine Freunde. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und starrte ihm einfach nur geschockt an.
Als er zu mir rüber sah, konnte ich ein kleines Lächeln von ihm wahrnehmen, welches wirklich unglaublich süß aussah. Ich hab ihn noch nie lachen sehen..
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...