Vor 2 Jahren dachte ich also, dass ich all das überstanden habe. Ich war so glücklich wie noch nie.
Dann fing es wieder an. Ein zufälliger Schritt auf die Waage Anfang Winter. Komische Zeit, ich weiß.
Ich sah nun diese Zahl und war irgendwie geschockt. Auslöser für meinen Schock war mein vorheriges recherchieren des BMIs. Ich bemerkte, dass ich im oberen Normalgewicht bin.
Ist ja nicht schlimm, oder?
Doch, irgendwie schon.Dort saß ich also nun und überlegte mir, wie ich am besten so schnell wie es geht mein überschüssiges Gewicht verlieren sollte.
Wenn ich nur gewusst hätte, in was für eine scheisse mich das bringt, hätte ich nie angefangen.
Um es kurz zu fassen, wurde daraus ein endloser Kreis. Ich nahm etwas ab, aß zur „Belohnung" etwas kleines und es endete in einem binge (unkontrolliertes Essen)
Ich fand die pro-ana Community.
Der Wunsch, einfach etwas abzunehmen entwickelte sich in das erstreben des perfekten körperbildes. Ich fand heraus, dass mein perfekter Körper im Untergewicht wäre. Das alles hat mich aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr gestört und stört mich immer noch nicht.
Eines Tages jedoch kam mir durch einen Post auf tumblr eine Idee.
Ich sah öfters das Wort „purge", aber Google übersetze es nur als „Säuberung"Ich schaute die anderen Tags dieses Posts nach und fand heraus, dass manche Leute ihr Essen einfach wieder ausbrechen.
„Das ist perfekt" dachte ich mir. Essen, ohne dick zu werden. Ich kann alles essen und danach einfach wieder erbrechen.
Lol wenn das nur so einfach gewesen wäre.
Neben dem Selbstverletzen, wurde das Erbrechen meine nächste sucht. Nach jedem Essen überkam mich ein extremes Schuldgefühl und Unwohlsein.
Ich war aufgeschmissen, wenn ich mich nicht übergeben konnte.Immer mehr „anorexia Storys" und „thinspo" schaute ich mir an, um mich vom essen abzulenken.
Meist ohne Erfolg.
Durch das Erbrechen habe ich mich wieder daran gewöhnt, zu essen. Dadurch nahm ich auch zu, da ich gelernt habe, dass Bulimie einem nichts beim abnehmen bringt - im Gegenteil.
Das Essen war nun und ist immer noch mein größter Feind. Es war sogar schon so schlimm, dass ich ständig vom Essen geträumt habe
Ich lernte viele Sachen über diese Krankheiten und wie gefährlich sie sind. Ich könnte stundenlang über die folgen, mögliche Auslöser und Behandlungen sprechen.
Aber im Endeffekt sind sie mir scheiss egal. Alles was ich will, ist dünn sein und meinen Körper endlich lieben.Seit Jahren hasse ich ihn. Seit Jahren hasse ich mich. Ich versuchte, so viel zu ändern..
meinen Klamottenstil, meine Haare, meine Persönlichkeit..Und immer noch hasse ich mich.
Immer noch bin ich nicht zufrieden mit mirWäre ich doch nur dünn, dann wäre alles einfacher. Leute würden mich zwar Lauch nennen, aber das ist es mir 100% wert.
Ich finde es viel ästhetischer, dünn zu sein anstatt ein Muskelpaket oder noch schlimmer einfach fett..
Und hier bin ich nun. Meine Klingen und auch Schnitte wurden immer größer. Mein Selbsthass stieg und meine Noten litten ebenfalls an meiner Lustlosigkeit.
Ich sehe einfach überhaupt keinen Sinn mehr in dem ganzen. So gar nicht.
Ich kriege es nicht hin, abzunehmen, obwohl ich einfach 2 Wochen fasten müsste und dann wäre alles perfekt
Ich kriege es nicht hin, zu lernen, da ich einfach keinen Sinn darin sehe geschweigedenn die nötige Motivation dafür habe
Ich kriege es außerdem nicht hin, einen normalen Charakter zu haben.Jeder sieht mal als den Freund mit dem guten Humor und der immer Witze macht, aber eigentlich fuckt mich dieses ständige Lachen auf Dauer echt ab. Ich sollte wieder anfangen, mich abzugrenzen, da hab ich wenigstens meine Ruhe..
Oder ich bring mich direkt um.
Diese Gedanken kreisen schon seit geraumer Zeit in meinen Kopf.
Es ist aber egoistisch, sich umzubringen. Denk an deine Freunde. Denk an die anderen. Du darfst nicht nur auf dich fokussiert sein. Es gibt Leute die dann wegen dir leiden.
Einfach, weil du schwach warst.dAs iSt eGoIsTiSch dEnK aN dIe aNdErEn
- wenn ich tot bin, muss ich mir über die ganze scheisse doch eh keine Gedanken mehr machen
——————————————————————
Und noch einmal: please redet mit jemandem. SOMEONE DER DIESE STORY IRGENDWANN MAL LIEST: I LOVE YOU 🥺keine Ahnung ob das ganze überhaupt recognized wird aber falls Ja my dms are open und ich helfe gerne und gut. (Hoffe ich)
Das klingt vielleicht cringe das jetzt so zu sagen, da diese Story echt wenig reads hat, aber ZUM TAUSENDSTEN MAL ok You're not alone. Es ist immer jemand da, der dich liebt
Spread love meine Freunde
Hier einmal hongjoong to brighten your day
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...