chapter 23

1.9K 107 56
                                    

Eigentlich habe ich nie Lust, schnell oder überhaupt zu antworten. Mir Schreiben nicht 500 Leute, aber es gibt da schon so 2-3, mit denen ich täglich mal schreibe.

Jedoch nicht immer habe ich Lust auf eine Konversation.
Ich bin wirklich 24/7 am Handy, außer es wurde mir weggenommen. Ich sehe meistens jede Nachricht, aber habe zu 90% einfach keine Lust auf ein Gespräch

Anders bei yoongi

Mein Herz sprang etwas und sofort tippte auf die immer mehr werdenden Pop ups, die mir von WhatsApp am oberen handyrand angezeigt wurden.

Yoongi
Was machst du jetzt noch so?

Wollen wir Mathe vielleicht nochmal ein anderes mal versuchen? Meine Eltern sind sowieso nie da, also meine Tür steht immer offen :))

Ach ja und du hast einen Stift bei mir vergessen. Ich bring ihn dir morgen, wir sitzen ja immer nebeneinander lol

Oh man tut mir leid dass ich so Spame

Schnell kamen all diese Nachrichten Hintereinander und ich merkte, dass yoongi wohl ein schneller tipper ist.

Jimin
Alles gut. Ich freu mich, von dir zu hören :)

Gut zu wissen, dass du auch so eine Person bist, die lieber 5 Nachrichten anstatt einen Text sendet HAHAHA

Noch sympathischer, dass du keine emojis benutzt

Aber ey ich muss gleich schlafen, muss immer 22 Uhr mein Handy abgeben sorry :/

Yoongi
Oh naja schade.

Ich merkt mir in Zukunft, dir schneller zu antworten lol

Bis morgen :)))

Jimin
Bis morgen dann :)

Gerade als ich die Nachricht absendete, kam auch schon meine mal wieder angepisste oma ins Zimmer. Ohne anzuklopfen, wie sich versteht

Ich war wirklich erstaunt, als ich bei Freunden war, dass die eltern wirklich immer anklopfen und nett sind. Kenn ich aus meinem Haushalt gar nicht, lol

Naja deine oma hat ja auch recht, du bist schon relativ unnütz. Würde sie deine Noten noch kennen, wäre es noch schlimmer für dich. Wenigstens bist du so schlau und zeigst sie nie..

„Handy her." sagte sie in einem strengen, mich extremst aggressiv machenden Ton. Jedes Mal könnte ich ihr eine reinhauen.

Widerwillig gab ich es ihr mit meinem Ladekabel dazu. Das übliche eben.

Gerade als sie aus dem Raum verschwinden wollte und ich mich schon umgedreht habe, blieb sie stehen und machte das Licht wieder an

„In zukunft machst du deine kotze weg, ist ja ekelhaft andauernd kotzspritzer an den Wänden oder der Klobrille zu sehen"

Wow, nichtmal saubermachen kannst du. Jetzt weiß sie's. Aber schert sie sich drum? Nein.
Also kannst du ja weiter machen, es interessiert niemanden. Es interessiert erst jeden, wenn du endlich dünn und elegant aussiehst.

Irgendwie war ich geschockt. Sie hat es also immer bemerkt, aber es juckt sie einfach nicht. Wow. Das nenne ich mal liebe.

Meine Narben hat sie auch erst 8 Monate nach der Tat bemerkt und nannte mich daraufhin „dumm" oder sagte Sachen wie „wie kann man denn nur so blöd sein und sich mit Absicht schneiden?"

Ich hatte schon länger druck, es wieder zu tun, aber immer hatte ich im Endeffekt keine Kraft mehr.

Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten clean. Nicht viel, aber wenigstens etwas..

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt