Hier spreche ich mal eine kleine trigger Warnung aus. Dieses Kapitel wird's um „jimins" SVV gehen und ein paar Auslöser dafür + die Essstörung
Hier einmal close up jimin falls das jemandem zu viel wird einfach das Bild anschauen und euch gehts wieder gut HAHAH
Spaß ich hoffe niemand kann Relaten und wenn doch please talk to someone
————————————————————————Ich glaube, heute wird es wieder passieren. Ich habe heute so viele Emotionen erlebt, dass es einfach zu viel für mich wird.
Ich hörte meine oma durch meine zugeschlagene Tür trotzdem noch. Ich hörte, wie sie mich beleidigte, mir ein schlechtes Leben wünsch und meine Mutter eine schlampe nennt.
Meine Mutter kann für nichts dieser ganzen Sachen etwas, es ist alles die schuld meiner oma.
Trotzdem muss ich darunter leiden.
Ich stand langsam auf und ging zu meinem bettende, wo sich meine Steckdose befand. Mit meiner Hand suchte ich den Stecker meiner lampe, welche ich nun anschaltete.
Sofort verbreitete sich ein gelbliches Licht im Raum. Es war nicht so grell wie das deckenlicht, sondern beschien nur meinen Schreibtisch klar und deutlich. Trotzdem konnte man den Raum gut erkennen, wenn diese Lampe an war.
Aus meinem Nachtschränkchen holte ich nun meine Klingen und schaute sie ein paar Sekunden an. Sie waren noch verpackt. Es waren die typischen Klingen, an die man denkt, wenn man „Wilkinson sword" hört.
Es fing nicht direkt mit Sowas scharfen an. Als ich diese Klingen in der Hand hielt, erinnerte ich mich an meine ersten Male zurück
Das Ganze begann vor 4 Jahren oder so. Ein dummer Grund, an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Ich sah öfter auf Instagram solche Schwarz Weiß edits mit traurigen Szenen aus Filmen oder Serien. Oftmals mit dem Lied „sad Song" oder ganz beliebt war auch „Little do you Know"
Früher hab ich mich gefragt, wie das wohl so ist und ob es nicht weh tut, sich mit Absicht zu verletzten.
Eines Tages fand ich dann einen Augenbrauen Rasierer. Eben eine scharfe Sache, die man zufällig da hat. Ich war gerade extrem traurig wegen etwas und habe mich mit diesem Rasierer in mein Zimmer verkrochen.
Dort überkam mich dann die Neugier. Wie ist das wohl? Fühlt es sich anders an, wenn man es selbst macht? Was soll's, wenn es blutet sage ich einfach, es war meine Katze. Es kam in diesem alter nicht selten vor, dass mich meine Katze beim spielen kratzte, also war das eine legitime Ausrede.
Ich setzte mich also auf mein Bett und zog vier mal mit schneller Geschwindigkeit aber minimalen Druck diesen gelben augenbrauenrasierer über meinen Arm.
Und tatsächlich, es tat nicht wirklich weh. Es bildete sich nur eine kleine Schwellung um den Kratzer. Da die Klinge wahrscheinlich dreckig war, brannte es auch etwas.
Da saß ich nun, abgelenkt von meiner Traurigkeit und mit minimalen Kratzern auf meinem Arm. Ich hätte nie gedacht, dass ich tiefer gehe, geschweigedenn es öfter mache.
Am nächsten Tag schmiss ich diesen Rasierer weg, da er wirklich dreckig war..
Ein paar Wochen oder sogar erst Monate später hatte ich wieder eine down Phase. Mal wieder waren diese 15 Sekunden Instagram Videos das einzige, was ich mir heulend am Abend ansah.
Doch da fiel mir wieder ein, wie abgelenkt ich von meiner Traurigkeit nach dem verletzen war. Mittlerweile waren diese 4 Kratzer nurnoch weiße Streifen auf meinem Arm.
Jedoch hatte ich keinerlei Klingen oder scharfe Gegenstände. Ich überlegte also. Ich wollte es mit voller Überzeugung wieder tun.
Dann.. schaute ich bei Google nach. Ja, ich schaute nach, womit man sich schnellstmöglich verletzen konnteUnd leider fand ich auch viele Antworten. Neben vielen Bilder von Wunden fand ich auch eine bekannt aussehende Klinge..
ein spitzer
Die Klinge eines Spitzers
Schnell suchte ich mir eine Schere und einen spitzer, um die Klinge dort drin auszuschrauben. Das klappte auch erstaunlich gut.Ich setzte wieder an. Gleicher Druck, gleiche Geschwindigkeit.
Aber diesmal ging es etwas tiefer. Klar, diese Klinge war viel schärfer und spitzer als die vom Rasierer.Dort saß ich nun, etwas geschockt von den kleinen Blutstropfen, die sich bildeten. Fließen tat aber zu dem zeitpunkt noch nichts, so minimal waren die Kratzer. An diesem Abend fügte ich mir 3 weitere kleine Kratzer zu.
Am nächsten aber wieder 2 mehr
Und danach noch einen
An jenen Abend ging es mir besonders schlecht, deswegen waren es auch mal 7 Kreuz und quer über meinem Arm verteilt. Einmal schnitt ich sogar über einen schon entstanden Kratzer und das hat nun wirklich einen kleineren Schmerz durch mein Nervensystem geschossen
An der Schnittstelle formte sich relativ schnell ein Tropfen, der nun auch Anfing zu fließen. Ab da habe ich für einige Zeit aufgehört, da ich etwas Angst bekam.
Viele denken sich bestimmt jetzt: „in so einem jungen Alter verletzen? Da muss doch irgendwas nicht stimmen."
Das tat es auch nicht, ich gebe offen zu, dass ich es anfangs getan habe, um aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber nicht die Art „schaut mich an ich bIn dEpReSsIv uNd vErLetZe miCH" sondern eher dieser Hilfeschrei. Ich wollte dass Leute es bemerken und mir irgendwie helfen.Komplett albern, aber irgendwie auch traurig.
Jedoch verflog diese Phase nach einiger Zeit und nun benutze ich das verletzen wirklich als temporäre Lösung für meine Probleme.
Ich versteckte es öfters und verletzte mich eher an meinen Beinen, überwiegend am Knöchel. Mir war komplett egal, dass es beim laufen wehtat.
Meine oma hat das alles schon früh bemerkt und mir einfach gesagt, dass ich in Zukunft die Bettlaken nicht dreckig machen soll mit meinem Blut.
Beim Familienessen an Weihnachten hat sie es ebenfalls so abwertend wies nur geht angesprochen. Ich wollte nicht darüber sprechen, also bin ich der ganzen Sache aus dem Weg gegangen und stritt es ab.
————————————————————-
-chapter 2 zu dem ganzen folgt sofort, ich will kein 2k Wörter Kapitel schreiben-
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...