chapter 10

2.9K 150 41
                                    

„Sag mal yoongi, wieso bist du eigentlich so nett zu mir, aber zu niemand anderen? Keine Ahnung ist mir irgendwie aufgefallen, vielleicht interpretiere ich das auch falsch ab-„

„jimin, Ich mag dich halt einfach aus der Klasse am meisten. Direkt am ersten Tag fand ich, dass du der ruhigste und gebildetste warst."

Okay wow, was redet er da bitte?

„Ich war auch insgeheim ein wenig froh, dass ich neben dir sitze und nicht neben dem da vorne. Es würde mich einfach heftig abfucken, wenn andauernd jemand neben mir redet" sagte er und zeigte auf taehyung. Verständlich. Ich finde es zwar süß, dass er immer fröhlich ist, jedoch nervt es auf Dauer.

Ich war irgendwie wie erstarrt. Das klang wie eine heftige Lüge. Entweder ist er verrückt, oder er will mich Verarschen und bloßstellen.. anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich reagierte einfach nur mit einem „oh okay" , da ich mehr nicht rausbekam. Stur drehte ich meinen Kopf wieder mach vorne und sah, wie yoongi mich noch einige Sekunden anschaut. Ich hoffe er hat nicht gesehen wie hässlich mein Seitenprofil eigentlich ist.

Den Rest der Stunde verbrachte ich damit, mal aufzupassen. Trotz allem bekam ich einfach yoongis Worte nicht aus dem Kopf. Denkt Er wirklich so? War das vielleicht Ironie, Da man so eine Frage eigentlich nicht stellt? Ich kenne yoongis Humor ja gar nicht, vielleicht was das alles nur ein Spaß.

Schon wieder machte ich mir zu viele Gedanken. Eine Stärke von mir. Wenn das so weiter geht, dreht sich bald mein ganzes Leben um yoongi, obwohl er nicht mehr als mein sitznachbar ist

Irgendwie überfordert yoongi mich. Das kann doch nicht normal sein, dass ich stets daran denke, wie schön yoongi ist, was er über mich denkt und wo er sich in den Pausen aufhält.

Mal wieder hab ich eine Stunde überlebt. In den letzten 3 Stunden hat yoongi nur in den Pausen geschlafen, aber nun ist hofpause. Ich hab versucht ein wenig auf ihn zu achten, aber ich hab ihn noch nie auf dem Schulhof gesehen

Ich glaube, dass ich nun all meinen Mut zusammennehme und ihn frage. Irgendwie komm ich mir dumm vor, aber da er mich ja anscheinend mag, wird das denke ich kein Problem sein.
Als ob er in jeder Pause etwas illegales tut oder so..

Nachdem also jeder den Klassenraum betrat und sich hinsetzte, war es noch etwas laut, weswegen ich mich perfekt mit yoongi unterhalten konnte.

Innerlich zögerte ich und war extrem unsicher, wie ich diese Frage nun stellen soll. Ich fragte einfach gerade aus mit einem möglichst selbstsicheren Ton.
"Ey yoongi, wo bist du eigentlich immer in den Pausen, ich seh dich nie haha"

Oh man deine Stimme klang viel zu unsicher und aufdringlich. Dieses komische Lächeln hättest du dir auch sparen können.. wie das jetzt wohl rüber kommt.. anstatt verlegen wir sonst was auf den Tisch zu schauen, solltest du ihn vielleicht mal anschauen, wirkt selbstbewusster.
Du kannst ja wenigstens so tun, als hättest du es.

"Eh- also- naja- I-ich" stotterte er nur vor sich hin. Es machte mich etwas stutzig.. versucht er gerade, mich anzulügen?

"Okay sorry ich war gerade etwas überrascht, da diese Frage sehr direkt war.. awww vermisst du mich etwa?" Sagte er belustigt.
Er ist gekonnt meiner Frage aus dem Weg gegangen...
noch dazu hat er mich vollkommen ertappt. Ich vermisse ihn wirklich etwas, obwohl er nichts zu meinem Leben beiträgt. Wieso fühle ich mich so stark zu ihm hingezogen?

"Eh nein eher weniger, ich hab mich einfach gewundert ob du so schnell Freunde gefunden hast oder vielleicht schon jemanden hier kennst?"
Ich hoffe dass es nicht zu böse rüber kam, da es ja eigentlich gelogen ist. Ich vermisse ihn und bin an seine Anwesenheit gewohnt, aber das muss er ja nicht wissen

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt