Den ganzen Tag dachte ich an meine Niederlage..
ich schiebe yoongi ganz langsam weg.
Immer öfter fragt er mich, was los ist.
Immer öfter versichert er mich, dass er mich liebt, in der Hoffnung, mich aufmuntern zu können.Nichts hilft.
Ich hasse mich einfach so sehr..
——————————————————————
Yoongi POVWas ist nur mit ihm los?
Er reagiert nicht
Sagt fast gar nicht, dass er mich liebt
Er ist andauernd abwesend
Ich sehe, dass er schlechtere Noten bekommt..Und.. er kommt fast gar nicht mehr mit mir hoch aufs Dach.
Liebt er mich nicht mehr?
Hat er realisiert dass er vielleicht doch noch schwul ist?
Bedrückt ihn etwas anderes?All diese Fragen schwirren schon seit Wochen in meinem Kopf. Ich wollte ihn schon so lange fragen, was zur Zeit falsch mit ihm ist.
Jedoch wollte ich keinen Streit oder der gleichen anfangen.. ich weiß ja ganz genau wie sensibel jimin ist.Trotzdem, ich kann nicht mehr schweigen.
Freitag. Letzte Stunde.
Ich packte jimin am Arm, als es klingelte und er direkt aufspringen wollte.
Mit mir nach Hause laufen tut er nämlich auch nicht mehr.. er findet immer wieder eine neue Ausrede."Eh ich muss meiner oma heute helfen, kann ich bitte los?"
Lüge
"Ich weiß ganz genau dass das nicht stimmt. Setz dich hin, wir gehen heute zusammen."Man sah förmlich die Panik in seinen Augen, jedoch widersetzte er sich nicht.
Ich wusste ganz genau, dass das eben eine Lüge war. Wir haben schon so oft über seine Familiensituation geredet und wie sehr er diese Frau hasst. Er würde nie extra sprinten, um ihr zu helfen..Als so gut wie jeder Schüler den Raum verlassen hat, stand ich ebenfalls langsam auf.
Jimin, der träumend und abwesend auf den Tisch starrte, erschreckte sich etwas.Nachdem er ebenfalls aufstand, gingen wir aus dem raum in Richtung Schulhof und dann Richtung nach Hause.
Man merkte die ganze Zeit, wie verkrampft er neben mir läuft.. wow.
Ich hatte echt langsam das Gefühl, dass es gleich endet.Ich find nun endlich ein Gespräch an. Ich setzte mich extra auf eine naheliegende Bank und gestikulierte ihm, dass er sich ebenfalls setzen soll. Ich wollte das ganze nicht in 10 Minuten klären, sondern mich wirklich hinsetzen und das Problem finden, darüber reden und lösen.
Nervös schaute er zuerst mich an und dann auf den Boden. Ich drehte mich zu ihm.
"Jimin?"
"Mh"
"Was ist los zur Zeit?" Sagte ich sanft und legte meine Hand auf seine. Er hatte seine hände etwas verkrampft und zuckte etwas bei meiner Berührung.
Aber dann.. entspannte sich sein ganzer Körper. Seine Schultern fielen, sein Bein wippte nicht mehr und seine Finger hackten sich mit meinen ein.Ich konnte meine Erleichterung gar nicht in Worte fassen.
Doch dann passierte etwas unerwartetes.Jimins Augen wurden schlagartig glasig und bevor ich das überhaupt realisieren konnte, fiel er mir um den Hals.
Ein schmerzerfülltes Schluchzen ertönte und ich bekam Schuldgefühle, dass ich nicht früher etwas gesagt habe.
Ich hätte das ganze bestimmt viel früher beenden können.Ich sagte einfach nichts, sondern strich einfach einige Minuten langsam und fürsorglich über seinen Rücken und seine Haare.
Die Position wurde langsam unangenehm, aber das war mir egal. Für jimin würde ich noch 2 Stunden so verkrampft sitzen.Nach einiger Zeit wurden jimins schluchzer leiser und er umklammerte mich nicht mehr so stark, bis er nun ganz leise war.
Wir verharrten noch einige Minuten einfach so. Mittlerweile hat er sich komplett entspannt.
Ich löste mich langsam und spürte den kalten Wind an meinem nassen rücken.
Jimin sah komplett fertig aus.
Er strahlte nicht mehr
Seine Augen sahen schwarz aus. Keine Spur von diesem schönen dunklen Eichen Ton.
Er war komplett verheult.
Augen geschwollen und seine schönen vollen Lippen waren trocken und blass.Ich fing fast selbst an zu weinen bei seinem Anblick.
Trotz allem wurde meine Frage nicht beantwortet.. ich werde aber nicht noch einmal fragen.
Ich weiß ganz genau dass es ihm schwerfällt, über sowas zu reden.Wir saßen noch eine ganze Weile auf der Bank. Ich streichelte über seinen Handrücken und schaute ab und zu rüber.
Er saß wie versteinert dort.
Er starrte einfach auf seine Füße
Was wohl in seinem Kopf gerade vorgeht..——————————————————————
Kleine question: findet ihr, dass jungkooks tattoos real sind? Ich meine seine Hand kann schon sein nach all der Zeit, aber wieso sollte er sich als erstes tattoo gleich einen sleeve tätowieren lassen?
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...