chapter 35

1.4K 88 10
                                    

Geschockt drehte ich mich zur Seite, als mich der Schlag traf.
Eine Backpfeife mitten gegen meine Wange.
Sofort breitete sich ein zwiebelnder Schmerz aus.

„Nana hier wird nicht abgehauen." machte mich seunghyun an.

„Der will einfach abhauen." lächelte er und drehte sich zu san, da diese aussage deutlich an ihn gerichtet war. Er schüttelte nur mit dem kopf. Ich verstand sein Verhalten überhaupt nicht. Es kam mir so vor, als wäre ein übelster Psycho.
———
Naja, das ist er wahrscheinlich auch.
„Wars das jetzt? Kann ich gehen?" genervt zog ich eine Augenbraue nach oben. Er hat Doch jetzt das was er wollte.

„Hm lass mich kurz überlegen, nein. Ich habe noch lange nicht das, was ich wollte."
Seine Worte ließen eine feine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper entstehen.
„Was soll denn das jetzt heißen?" versuchte ich so fest wie möglich zu antworten.

„Das bedeutet..." er zog mich am Kragen näher zu sich. „...dass das eben nur ein Vorgeschmack Von den Schmerzen war, die ich dir zufügen kann."
——— das war von jette_hth Dankeschön man

Wieder holte er aus.
Mit voller Wucht traf er mich wieder. Diesmal mit seiner Faust.
Sofort breitete sich ein undefinierbarer Schmerz in meinem kinnbereich aus.

„Immer noch Lust, abzuhauen? Es würde nur noch schlimmer werden."

Stumm schüttelte ich meinen Kopf.

„Gut. San komm her, du bist dran."

Er ließ mich los und trat einen Schritt zurück.. im gleichen Moment trat san näher und packte mich wieder wie seunghyun am Pullover.

„Tut mir echt leid, aber Strafe muss sein."

Fast schon bemitleidend sah er mich an, als er mir einen weiteren Kinnhaken verpasste. Ein unangenehmer Geschmack verbreitete sich in meinem Mund.
Blut.
Na toll.

Und ich dachte wirklich, dass ich hier mit einen blauen Auge und paar kleinere Platzwunden rauskomme.
Wenn er mir einen Zahn ausschlägt, wars das dann mit meiner Zukunft.. wie hässlich wäre ich dann bitte.

Unauffällig suchte ich meine mundhöle mit meiner Zunge ab, um mich zu erkundigen, ob ein Zahn sich lockert.

Okay, alles gut. Meine Zähne haben „nur" in meine Zunge gebissen und diese blutet nun.

Eine kleine Sorge verflog, als ich dies realisierte. Wenn sie nun von meinem Gesicht ablassen, und mir am Rest des Körpers schaden, ist mir das egal.

Hauptsache in meinem Gesicht entstehen keine bleibenden Schäden.. mein Gesicht ist das einzige, was einigermaßen akzeptabel ist an mir.
Naja abgesehen von meiner Nase, meinen Unreinheiten und langweiligen Augen..

Ein gebrochener Knochen heilt immer, aber eine Narbe im Gesicht ist echt hässlich.

Nach diesem Schlag fingen sie aufeinmal an, gehässig zu lachen.

„Gib ihm noch eine."

Oh nein.

Ohne mit der Wimper zu Zucken, traf Sans Faust erneut meinen Kiefer..

FUCK

wie von Blitz getroffen rissen meine Augen auf. Schnell fing ich mich wieder, damit nichts auffällt.

Dieser verdammte hurensohn hat mir meinen drecks Zahn ausgeschlagen..

Mit ein bisschen Arbeit meiner Zunge, versteckte ich ihn in meiner Wange.. darum muss ich mich später kümmern.
sind die auch bald mal fertig?

Ich war kurz davor, komplett auszurasten.

Na klar, beschwer dich am besten nochmal, damit sie erst recht weiter machen. Halt einfach die Fresse und lass es über dich ergehen.
Zwei gegen eins? Es ist vorprogrammiert, dass du verlierst.
Sei froh dass es nur ein Backenzahn war.
Das alles hast du verdient.

Weiterhin machte seine Faust mit meinem Magen Bekanntschaft. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Lange hatte ich schon keinen Sport mehr gemacht, deswegen schützen mich keine Muskeln vor dem Schmerz..

Ich hatte mich halt eher aufs Abnehmen konzentriert, also hab ich auch meine Muskeln verloren..

Ich lag nun auf dem Boden. Verkrümmt von den Schmerzen. Meine Augen hielt ich geschlossen. Immer wieder verspürte ich einen ziehenden Schmerz, der je mehr ich mich darauf konzentrierte, immer intensiver wurde.

So langsam wurde mir extrem schwindelig.
Ich fing an, unkontrolliert zu zittern.
Mein Herz pochte bestimmt 150 Schläge in der Minuten.
Immer weniger konnte ich in meiner Umgebung erkennen, wenn ich die Augen öffnete.
Sterbe ich gerade etwa an den Schmerzen?

Nein nein.. ich werd bestimmt nur ohnmächtig.
Dieser Gedanke bestätigte sich, als ich nurnoch schwarz sah..

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt