chapter 43

1.6K 69 23
                                    

Hastig nickend kam er mich noch einmal näher und verwickelte mich in einen Zungenkuss..
—————————————————————
Bisschen smut für den ich mich hassen werde:
—————————————————————
Ich konnte das alles gar nicht so richtig realisieren.. irgendwie gefiel es mir, dass jimin so drauf ist.

Jedoch holten mir die Zweifel ein, ob ich jimin hier in der Schule jetzt einen blasen soll..
was, wenn es ihm nicht gefällt?
was, wenn uns jemand erwischt?
was, wenn jimin zu laut ist?

Außerdem steuerte uns nur unsere Lust. Wir werden das Sowasvon bereuen.

alter.. scheiss drauf. Ich liebe ihn und will ihn jetzt.

Ich bemerkte, dass jimin ebenfalls unsicher war und mir diesem Kuss eigentlich nur ablenken wollte.
Ich drückte ihn also wieder nach unten. Diesmal etwas stärker.

Zu meinem Erstaunen formte sich ein Grinsen auf seinen Lippen.. so jemand ist er also.

Sein Grinsen als seine Reaktion auf meine grobe Art gefiel mir, weshalb ich mit einer Hand seine Wangen packte und sein Gesicht zur Seite drehte, um seinen Hals zu küssen.

Trotz allem achtete ich darauf, nicht zu grob meine Lippen an seinen Hals zu pressen, da ich las, dass das schnell unangenehm werden kann.

Vorsichtig küsste ich seinen Hals auf und ab.
Es wurde ganz ruhig.
Nur meine Küsse waren zu hören und jimins Schulter sackten langsam nach unten, was bedeutete, dass er sich vollkommen entspannt.

Öfters spürt ich seinen Herzschlag an meinen Lippen, wenn ich etwas höher ging.. ich schätzte ihn auf 120..

Ich war froh, dass dieser Moment dann doch noch etwas "romantischer" wurde. Wir sind beide nicht mehr so aufgeregt und gehen uns nicht hastig an die Wäsche. Es waren nur wir beide.

In einer Toilettenkabine

In der Schule

Naja, so romantisch ist das jetzt nicht..

Ich wanderte mit meinen Lippen seine Wange entlang zu seinen. Dabei legte ich vorsichtig meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich mit meinen Fingerkuppen etwas darüber..
die Oberschenkel sollen sehr empfindlich sein.

Gefühlvoll küssten wir uns, als meine Hand immer weiter zu seiner Mitte geleitete. Ich war so unglaublich unsicher...

"Darf ich?" Flüsterte ich gegen seine Lippen.

"Mach einfach." Kam es etwas ungeduldig, flüsternd und erregt von ihm. Diese Worte gaben mir den Rest.

Sofort pressten wir unsere Lippen wieder gegeneinander und meine Hand umschloss sein bestes stück. Sofort krümmte er sich etwas und atmete schwer aus, als ich meine Hand auf und ab bewegte.

Rhythmisch bewegte ich meine Hand zu unseren Küssen und jimin wurde immer unruhiger. Wenn ich so weiter mache, kommt er ja gleich in einer Minute bei langsamen Tempo..

Als ich dies realisierte, wurde ich langsamer und bemerkte ebenfalls, dass jimin nicht mehr so zappelt. Langsam löste ich mich gegen seinen Willen von seinen Lippen und schaute ihm tief in die Augen. Ohne etwas zu sagen küsste ich mich wieder seinen Hals entlang. Diesmal kehrte ich aber an seinem Kragen nicht zurück nach oben um.

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt