„Hast du dich beruhigt? Was ist auf einmal los? Hab ich etwas falsch gemacht?"
Er macht sich unnötig Sorgen, wusste ich's doch. Bestimmt hat er sich die ganze zeit Gedanken gemacht, was mit mir sein könnte, während ich einfach nur dort hockte und nachdachte.
Ich habe mich zwar beruhigt, aber fühlte mich trotzdem wieder niedergeschlagen, als yoongis Wärme weg war.
Soll ich einfach mit ihm reden? Es wird bestimmt helfen..
Naja also ich finde ja, dass es echt Aufmerksamkeitsgeil wäre, wenn du ihm direkt nach ein paar Tagen all deine Problemen erzählst. Safe denkt er, dass du dir das ausgedacht hast um Mitleid zu bekommen
Stimmt schon, wenn ich ihm jetzt alles erzähle, kommt es so rüber, als würde ich Mitleid wollen. Es wäre einfach nur erbärmlich und schwach, einfach weiterhin rumzuheulen.
„Nein, alles gut. Man kann ja mal einfach weinen, oder?"
Wow, was eine dumme Aussage.Das fand bestimmt auch yoongi, da er mich einfach nur verständnislos ansah. Er schaute so, als hätte ich gerade versucht, ihm eine chemische Formel zu erklären.
Yoongi ist der schlechteste in Chemie.Immer mehr bereute ich diese Aussage, aber bevor ich weiter nachdenken konnte, sprach yoongi wieder.
„Du weißt hoffentlich selbst dass das eben keinen Sinn erbeben hat, oder?"
„Ja, ich weiß. Ich weiß selbst nicht so wirklich, was war. Meine aktuelle Situation ist mir einfach ein bisschen viel und ich hab seit längerem nicht mehr geweint, deswegen kam es bei dieser Stille irgendwie alles hoch, verstehst du?...
okay ich glaube Ehre nicht, dass du das verstehst tut mi-„„Doch. Doch, ich verstehe es. Um ehrlich zu sein hat mich diese Stille auch ein wenig niedergeschlagen. Es ist vollkommen okay und ich behalte es auch für mich, wenn du willst."
Ich könnte nicht in Worte fassen, wie dankbar ich yoongi bin. Ich bin so froh, dass er mich nicht verstößt oder komisch auf das Ganze reagiert.
Er hat sogar Verständnis.Nach dieser elenden Trauer kam eine unglaubliche Fröhlichkeit und Erleichterung in mir auf. Ich weiß nicht, wieso, aber nun mochte ich yoongi noch mehr, als vorher.
Und ich mochte ihn von Anfang an sehr
Was soll das jetzt bitte bedeuten? Wieso fühle ich mich auf einmal so hingezogen zu ihm?Ich weiß ja immer noch nicht, ob er dies wirklich ernst meint. Mein Unterbewusstsein ist immer noch vorsichtig. Ich möchte yoongi glauben und vertrauen, kann es aber einfach nicht. Ich möchte niemanden an mich ran lassen. Ich hab einfach Angst, dass er mich sofort wieder verlässt...
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...