Auf der anderen seite.. irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal...
—————————————————————
All meinen Mut nahm ich zusammen und machte mich bemerkbar, indem ich einmal kurz an die Tür stieß.Sofort erlosch jedes Geräusch. Es war komplett still.
Bis Aufeinmal eine mehr als selbstsichere Stimme sprach:„Ey komm du bist nen Typ, du solltest das verstehen. Machen wir's einfach nicht komisch hier."
Geschockt regte ich mich.. meine Vermutung stimmte also, ich schüchterte jimin ein, deswegen ist er in meiner Gegenwart immer so ruhig..
jimin ist ja mal ganz anders drauf als erwartet.Soll ich was sagen? Soll ich da jetzt einfach rein gehen?..
naja, er hat ja abgeschlossen..Okay okay okay.
Du schaffst das
Ich meine du hast immer noch etwas in der Hose..
Durchatmen.
So viele Gedanken schossen durch meinen Kopf. Was soll ich denn jetzt bitte sagen ohne es komisch zu machen?..
Scheis drauf.
Mit einem Mal Verschwand meine Panik, als ich anfing zu sprechen. Immer schön die Stimme ruhig halten..
„Ich kann dir auch helfen, jimin."
Ich musste lachen, als ich hörte, wie er sich panisch aufrichtete und seinen Füße auf die Fliesen Stampften.
„Alter yoongi erschreck mich nicht so, was willst du bitte hier es ist Unterricht."
Wenn jimin mich jetzt sehen würde, würde er nur einen verständislosen Gesichtsausdruck erkennen. Ich glaube dieser Junge ist gerade komplett durcheinander..
„Ehm jimin.. wir sind beide hier. Wie sind beide nicht im Unterricht."
Kurze Stille herrschte.
„Und außerdem bin ich aus dem gleichen Grund wie du hier, aber du warst wohl erster."
Sagte ich mit einer mehr als festen Stimme. Hoffentlich hab ich ihn nichh verunsichert.
Vielleicht lässt er mich im besten Falle ja rein..Wir kennen uns nicht so lange und im Endeffekt wird uns das beiden unangenehm sein, aber das ist mir jetzt im Moment komplett egal.
Ich wartet einfach auf eine Antwort, aber nichts kam aus der Kabine; deshalb begann ich wieder, zu sprechen.
„Also das Angebot mit dem helfen steht noch, mach auf."
Oh fuck Alter, hab ich das Grad echt gesagt?
Was, wenn er jetzt wirklich aufmacht..Wieder stille.
Meine Augen rissen auf und mein Puls stieg rapide, als ich das Rascheln seiner Klamotte und das klimpern seines Gürtels hörte. Kurz danach wurde das Schloß der Toilette umgedreht und die kleine Leiste an der Tür wechselte seine Farbe von rot zu grün.
Alter was soll ich jetzt bitte machen?
Okay, egal. Dann passiert es eben jetzt.
Langsam trat ich an dich Tür heran.. als ich meine Hand anhob, überkam mich die Unsicherheit nun vollkommen.
„Bist du dir sicher?" fragte ich.
Danach riss die Tür auf und jimin zog mich stürmisch in die Kabine, um danach die Tür wieder direkt zu verschließen.
Überrasch riss ein die Augen auf und ein kleines wimmern verließ meine Lippen. Kurz danach schaute jimin mich auch schon mehr als erregend an, biss sich auf die Lippen und attackierte meine Lippen.
Völlig überfordert reagierte ich erst mal gar nicht. Nichtmal meine Augen schloss ich..
Nach ein paar Sekunden verarbeitete ich die Situation jedoch und erwiderte diesen stürmigen Kuss. Dabei wanderten meine Hände an seine Hüfte um ihn näher an mich zu drücken.
Überrascht war ich von jimins Reaktion, denn er atmete etwas schwer in den Kuss hinein. Erst da bemerkte ich, dass seine nakte Erektion komplett in meinen Oberschenkel drückt.
Schelmisch löste ich mich von jimin und schaute Ihn grinsend an. Er war wie ausgewechselt, nur seine pure Lust steuerte ihn.
Langsam wurden unsere Küsse immer heißer und man bemerkte, dass die kleine Reibung an meiner Hose ihn jetzt schon verrückt machte.
Um ihn nicht weiter zu quälen, drückte ich ihm etwas nach hinten, sodass er sich gezwungenermaßen auf die Toilette setzte.
Lusterfüllte Augen waren alles, was ich sah.
„Darf ich?" fragte ich ihn extra, um ihn hinzuhalten. Man spürte, wie sehr jimin das alles in diesem Moment wollte.
Von seiner Unschuld und Schüchternheit war überhaupt keine Spur.Hastig nickend kam er mich noch einmal näher und verwickelte mich in einen Zungenkuss..
—————————————————————
Im nächsten Kapitel kommt slight smut und ich hasse und schäme mich jetzt schon dafür 😔✌🏼
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...