Yoongi POV
Ich konnte irgendwie nicht so richtig glauben, dass das eben wirklich passiert ist.
Öfters dachte ich darüber nach, irgendwelche Schritte oder Andeutungen gegenüber jimin zu machen, jedoch redete ich es mir aus. Es hätte ja eine nur eine Schwärmerei sein können..
Aber jetzt ist es passiert.
Ich merkte schon früh, dass jimin sowas vor hat- ich bin ja nicht dumm und hatte mir selbst schon oft überlegt, wie ich sowas machen könnte.
Gerade, als er seine Hände an meine Wangen legte, war es für mich klar. Sofort beruhigte sich die ganze Situation. Es existierten nurnoch jimin und ich.
Trotz allem wagte ich es nicht, mich zu bewegen. Es bestand trotzdem die Möglichkeit, dass ich mit meinen Vermutungen und Hoffnungen falsch lag.
Als er begann, ruhig zu sprechen, veränderte die Stimmung sich erneut.
Zuvor war es einfach ruhig. Vielleicht um mich runterzubringen.
Jetzt aber ist es.. fast schon romantisch.Das Szenario war so absurd, dass man fast schon denken könnte, wir wären in einem Film..
ich am weinen
Jimins Hand an meiner Wange
Ein darauffolgender KussJedes gefühl durchströmte meinen Körper, als sich unsere Lippen trafen.
Seine vollen Lippen waren nicht zu groß für meine, sondern eher..
perfekt..All die Zeit, in der ich jimins Lippen anstarrte und darauf hoffte, sie irgendwann zu spüren, wurde Realität.
Ich war überglücklich.
Jede Trauer und Angst, jimin irgendwann zu verlieren, verflog einfach. Es gab jetzt nurnoch uns beide.
All diese sorgen kamen aber wieder, als der Kuss endete.
Was wird nun aus uns?
Was sind wir jetzt?
Wir haben nun den nächsten Schritt gemacht. Wie würde es mir jetzt gehen, wenn ich jimin irgendwann verliere?
Was ist, wenn das alles nicht funktioniert?Fast fing ich wieder an, zu weinen.
„Hey hey was ist los? War es etwa nicht gut? Sagte jimin etwas panisch, aber mit einem ironischen Unterton.
„Nein.. es war.. perfekt. Aber ich weiß nicht, was jetzt aus uns wird und mit was mit uns passiert. Was wird das jetzt in Zukunft?"
Sagte ich wirklich niedergeschlagen.„Yoongi über all das können wir uns später Gedanken machen. Du gehst dich jetzt bitte erstmal abmelden. Sag, dass du Bauchschmerzen hast."
Wieso sollte ich mich jetzt bitte abmelden?
„Wieso?"
„Ich melde mich nächste Stunde ab und dann komme ich zu dir, okay?"
Das war eigentlich eine super Idee.. langsam fing ich an, zu lächeln.„Oh.. okay gut." ich konnte einfach mehr nicht zu Stande bringen. Alles war mir irgendwie zu viel.
Ich wollte gehen, als jimin mich noch einmal zurück zog und mich küsste. Wieder spielte alles in mir verrückt.
Ich konnte keine Wort rausbringen, sondern lächelte einfach und ging. Das war das erste mal seit langem, dass ich unsicher und verletzlich war. Fast schon hilflos und awkward..
Ich fragte mich ausserdem, woher jimin dieses Selbstbewusstsein hatte.. vielleicht hab ich ihn wirklich mit meiner art eingeschüchtert und jetzt lies er eben seins raus. Ich war ja fast schon außer Gefecht gesetzt..
Mit verschmierten make up ging ich also und meldete mich ab. Diese ganzen dunklen Spuren unterstrichen nochmal meine Lüge, um es glaubwürdiger zu machen..
DU LIEST GERADE
|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||
FanfictionWird es nach der Begegnung mit min yoongi schlimmer oder besser? •trigger warning• -> Selbstverletzung -> Essstörung! (Main) -> Depressionen -> fluff and maybe smut idk •Diese hier beschriebenen Handlungen sind alle fiktiv und sollten keinesfall...