chapter 3

3.7K 179 77
                                    

Lange schon bin ich äußerlich sowohl auch in allen anderen Punkten nicht zufrieden mit mir.

Alles fing vor 5 Jahren an. 11, ein krasses Alter, um schon so kaputt zu sein.

Es begann vor dem Sommer, als ich mein erstes Handy bekam und zum ersten Mal sah, wie durchschnittlich bzw. hässlich ich bin.

Ich wollte mir verändern. Unbedingt.
Aus dem kleinen Wunsch, etwas abzunehmen wurde Selbsthass, verzerrtes Körperbild und ein stetiger Kampf mit dem Blick in den Spiegel.

Jahrelang versuche ich schon, abzunehmen. Diese ganze Sache stellte mich so extrem unter Stress, dass jeder um mich herum und meine schulische Leistung gelitten haben.

Ich denke nur an essen. Wie viele Kalorien dies hat, wie viel ich wiege und wie viel ich morgen wiegen werde.

Aber allein diese essgestörtem Gedanken machen einen nicht dünn.

Jahre lang bin ich im fressanfall und nichts-essen Zyklus. Seit Jahren hab ich nicht abgenommen, sogar eher zugenommen, ohne zu wachsen.

Dies wird sich nun ändern. Ich will endlich, dass Leute mich als den dünnen kennen, ich beachtet werde, Leute mich fragen, wie ich das gemacht habe usw

Heute werde ich wieder aktiv anfangen, zu hungern und nichts und niemand kann mich davon abhalten.

Sowas sage ich jedes Mal, aber es endet gleich...

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt