chapter 45

1.4K 75 22
                                    

"Yoongi" schluchzte er.
"Man ich liebe dich einfach. Ich kann das gar nicht glauben.." lächelte er mich trotz fallenden Tränen an.

"Ich dich auch, jimin."

Und schon trafen sich unsere Lippen wieder..
———————————————————————

Jimin POV

Das war.. heftig.
Wir chillten noch ein wenig in der Kabine und wir beide versuchten, dass das ganze nicht awkward wird.
Nachdem wie hörten, dass die Stunde vorbei war, gerieten wir etwas in Panik.
Aber naja, das war es wert.

Beim Klingelzeichen stürmte yoongi schnell aus der Kabine, damit es nicht komisch wird, wenn jetzt jemand herein kommt.

Als ich dann allein war, dachte ich nach.

Das war ein Fehler
Komplett falsche Entscheidung
Viel zu früh.

was wird jetzt passieren?
Ist yoongi jetzt angeekelt?
Vielleicht ist er auch deswegen rausgestürmt.

Ich hab mich schon lange wieder angezogen, da ich mich einfach komplett schämte im Nachhinein, mich yoongi so gezeigt zu haben.
Ich bin noch nicht dünn genug.
Ich bin komplett hässlich.

Langsam aber sicher Verlies ich nach ein paar Minuten die Toilette und stellte mich auf den Hof. Zu yoongi wollte ich irgendwie nicht.
Meine eigenen Gedanken haben mich verletzt, obwohl yoongi nichts getan hat..

In meiner Gruppe stand ich einfach drin, nahm aber nicht an der Konversation Teil.
Zu tief war ich in meinen Gedanken drin...

Ich spielte mit ein paar Steinen auf dem Boden mit meinen Füßen, bis es wieder klingelte.
Ich kann die ganzen Kinder gar nicht verstehen, die ein Wettrennen nach oben machen.. wieso sollte man freiwillig wieder in diese Hölle namens Klassenraum gehen?

Erstaunlicherweise saß yoongi schon im Raum, als ich rein kam. Ich zwang mir ein Lächeln auf und setzte mich hin.
Bio, na toll.

Yoongi machte seinen Platz schon gemütlich und legte dann seinen Kopf auf die Bank.. jedoch war er zu mir gerichtet...
ein Arm unter seinem Kopf und eine Hand auf meinem oberschenkel..

Sofort schoss wieder dieses Kribbeln durch meinen Körper.
Seinen Berührungen sind wie Stromschläge.
Die Intensität und die Überraschung ließen mich etwas aufzucken, jedoch unbemerkbar.

Fett

Scheise.

Langsam schob ich seine Hand weg.
Yoongis schelmisches Grinsen verwandelte sich ich eine verwirrte Miene.

Noch einmal legte er seine Hand auf mein Bein, diesmal mit etwas Druck.
Und wieder schob ich sie grob weg..
Mit der Ausrede „wir sind in der Schule.", welche ich etwas ironisch rüber brachte, lächelte ich ihn an.

Klar ist es etwas erregend, aber ich kann ihn mich einfach nicht anfassen lassen. Ich muss abnehmen. Diesmal wirklich. Koste es, was es wolle.

Du wirst wie immer scheitern. Eine Woche läuft es gut und dann kommt der binge. Immer wieder wirst du dir sagen „man lebt nur einmal, schieß auf dünn sein" während du dich vollstopfst.
Im Leben zählt nur schön sein, sonst kommst du nicht weiter.
Merk dir das
Im Leben zählt nur schön sein, sonst kommst du nicht weiter.

Die halbe Stunde kreisten diese Gedanken durch meinen Kopf und ich machte mich schon einen kleinen Plan.
Für yoongi.
Ich muss gut für yoongi sein.

Ich hab in der Schule gelernt, dass gefühlt jedes Lebensmittel schlecht ist. Also:
So viele Gemüse wie möglich!
So viel Wasser wie möglich!
So viel schlafen wie möglich!

Perfekt, diese Woche stehen keine Arbeiten an. Ich kann die ganze Zeit schlafen, wenn ich hungrig werde.

Das einzige Problem sind meine Vorräte..

Schieß drauf. Eine letzter binge. Ein letztes Mal kotzen. Diesmal schaff ich das.

„Hey jimin, alles okay?" Riss mich yoongis stimme in die Realität.
Ich sah, wie jeder einpackte. Anscheinend hab ich die ganze Stunde geträumt.

„Hä was, na klar." gab ich schnell von mir.
„Okay na dann, kommst du mit zu mir?"

Du musst jedes Essen umgehen

„Oh man sorry.. ich kann nicht, meine oma ist zur Zeit echt schlecht drauf, da darf ich bestimmt nicht." log ich mir zusammen..
er glaubt es.

„Oh man, na dann bis morgen. Ich schreib dir, okay?"

„Na klar." lächelte ich. Er zog mich in einen unerwartet Umarmung

„Ich liebe dich." flüstere er mir ins Ohr, sodass nur ich es hören konnte.

—————————————————————
Okay sprechen wir über MOTS7

-ich liebe es
-es ist wow
-on ist wow
-ot7 ist wow
- 😭😭😭😭😭

Okay Moment, kurzes Statement zu meinen Lieblings-Songs

-> Filter.
Klar, es ist jimins Song.. hätte es jedoch namjoon oder yoongi gesungen, wäre es ebenfalls mein Lieblingssong. Der vibe ist so wow

->UGH!
Dieser Song macht mich so positiv aggressiv, ich kann das gar nicht beschreiben HAHA

-> Ego
Ich hab diesen Song beim ersten Mal hören so gehasst und jetzt macht er mich so happy haha. Andauernd gehts bei mir so „that's my ego" dudududu

-> black swan
Hab es sofort gefeiert und Feier es immer mehr. Ein masterpiece. Die choreo ist so pleasing.

-> ON
der Titel Song ist etwas low auf meiner Liste, aber trotzdem extrem Feierbar. Ich freu mich auf das „2." MV am Freitag, aber das jetzige ich einfach atemberaubend. Jungkooks solo part war so toll, dass jette_hth Tränen in den Augen hatte HAHA

-> Shadow
Finde die längere Version nicht so geil, aber Feier ich trotzdem

-> louder than bombs
Dieser Song lässt mich ganz andere Sachen fühlen, die ich gar nicht beschreiben kann. Am meistens trifft mich immer „louder than bombs I break. Ahhh"

-> we Are bulletproof: The eternal
No words. Saddest shit I've ever heard. Je mehr ich das höre, desto trauriger wird es.
Diese Boys haben so viel erreicht und haben so eine große Last auf dem Schultern, aber sind einfach wie eine Family 🥺 heartwarming.

-> friends
CUTEEE vor allem „you Are my soulmate" gets me everytime

-> my time/inner child/moon/00:00
I am so sorry aber diese Songs fühl ich fast gar nicht :/. Inner Child ist noch süß , aber der Rest najaaaa
Und on feat sia ist fast genauso wie Halsey, sie addet wenig bis nichts zum Song

PLUS ES TUT MIR SO LEID DASS ÜBER NEN MONAT NICHTS KAM UND DANKE DASS DIE STORY TROTZDEM KONSTANT READS BEKOMMT 😔🥺

|| 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐲 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐭𝐬𝐡𝐢𝐫𝐭 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt