Chapter 71

1.1K 70 2
                                    

Nicoles Sicht:

Mein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Ich dachte ich wäre glücklich, aber das bin ich nicht. Warum? Ich habe mich verliebt. Nein es ist nicht Mario wie es eigentlich sollte. Nein es ist Erik Durm. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber es ist nun mal so. Mit Mario ist seit 3 Wochen Schluss. Er hat mein Gespräch mit Basti gelauscht und sofort Schluss gemacht. Ich bin so dumm. Wie konnte ich mich nur in Erik verlieben?

"Nicole aufstehen." rief Basti in mein Zimmer. Ich machte meine Augen auf und stand auf. Es ist alles anders. Basti und ich sind ausgezogen. Mario ist wieder mit seinen Bruder Fabian zusammen gezogen und Lisa und Thomas sind wieder in ihr altes Haus eingezogen. Ist vielleicht auch besser so wie es jetzt ist. Das Fußballspielen hab ich komplett aufgeben. Da ich ja in der 11. Klasse war und Abi machen wollte hab ich abgebrochen, ich hab ja den Mittleren Schulabschluss, dass muss reichen. Ich arbeitete als Assistenin im Management bei den Bayern. Mir gefällt die Arbeit, aber dadurch sehe ich fast jeden Tag Mario und es tut mir weh ihn so zu sehen, aber ich kann es nunmal nicht ändern.

"Komme." rief ich und zog mir eine schwarze Skinny Jeans an und ein graues einfach Basic Tshirt. Darüber schlüpte ich in einen schwarzen Blaser. Meine langen dunkelbrauen Haare lies ich über die Schulter fallen. Ich schminkte mich ein wenig und nahm meine Tasche runter in die Küche.

"Morgen Kleine." sagte Basti und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Morgen Großer." lachte ich und aß eine Apfel. Basti und ich unterhielten uns ein wenig über das Wochenende.

"Komm wir müssen los." sagte er und ich nickte. Ich schlüpfte in meine Nike Rush Run und zog meine Winterjacke an. 3 Tage habe ich Mario nicht gesehen. Ich war krank und konnte nicht zur Arbeit erscheinen. Ich habe Angst ihn wieder zu sehen. Es ist einfach alles so komisch.

"Hallo Nicole." begrüßte mich Kathleen, als ich aus dem Auto von Basti ausstieg.

"Hallo Kathleen." sagte ich freundlich und lächelte sie an.

"Morgen Basti." sagte sie und grinste Basti an.

"Guten Morgen Kathi." sagte Basti grinsend. Jetzt musste ich auch lachen, da sie es hasste, wenn man sie Kathi nannte. Sie warf ihm noch einen bösen Blick zu und wendete sich dann wieder mir zu.

"So, dann komm mal mit." sagte sie und wir gingens ins Büro.

"Morgen." sagte ich freundlich und lächelte alle an.

"Guten Morgen." bekam ich ebenfalls freundlich zurück.

"Also, hier habe ich schonmal die Mappen von jedem Spieler vorbereitet, ich möchte das du alle mal ordentlich durchgehst und guckst ob alles da ist." erklärte sie und ich nickte.

"Ai, Ai Chef." sagte ich lachend und setzte mich an den Schreibtisch. 

"Alles Klar, sag mir Bescheid, wenn du ferig bist." sagte sie und geht wieder ihrer Arbeit nach. Ich nahm eine Mappe und öffnete sie und ich wusste sofort wem sie gehörte. Mario Götze. Meine einst große Liebe. Kann man es überhaupt große Liebe nenne? Ja, kann man. Wir waren verheiratet. Ich habe ihn so sehr geliebt, bis Erik kam. Ich weiß immer noch nicht wie das passieren konnte. Ich fühle mich so schlecht. Ich musste mir die Tränen verdrücken. Ich schaute schnell seine Mappe durch und legte sie wieder weg. Ich atmete ein paar mal durch und nahm die nächste Mappe. Thomas Müller. Ein Grinsen kam mir über die Lippen. Ich saß etwa fast 2 Stunden an den Mappen und es fehlt an nichts. 

"Kathleen, ich bin fertig." sagte ich und ging in ihr Büro rein, wo Mario saß. mein Herz blieb kurz stehen.

"Mario." sagte ich leise. Er schaute mich an und sein Blick war leer. Er sah müde aus und seine Augen zeigten Traurigkeit und Hass zugleich.

"Nicole." sagte er ebenfalls leise. Diese Stimme, die mich immer wieder beruhigt. Diese Stimme die ich überalles liebe. Diese Stimme, werde ich nie vergessen.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt